[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ja benutze Es Datei explorer der sollte das doch können oder ?

Edit ok der kann es nicht dachte es weil er als erstes erscheint wenn ich root explorer im playstore eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardstyler1989 schrieb:
Ja benutze Es Datei explorer der sollte das doch können oder ?

Meist musst du das in den Settings einstellen, kenn den Es nicht so genau...

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hardstyler1989
kann er, aber du musst unter Werkzeuge den rootexplorer aktivieren
evy4e8u4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hardstyler1989
hier hab ihn jetzt ^^

Edit: Ok wusste ich nicht habe jetzt einen anderen genomm.

mfg.
 

Anhänge

  • kernel-boot.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 61
Hardstyler1989 schrieb:
hier hab ihn jetzt ^^

Edit: Ok wusste ich nicht habe jetzt einen anderen genomm.

mfg.

Hmm ... sieht ja alles ok aus.

Keine Ahnung ob das nun was ändert, aber versuch mal die aktuellste beta (beta 7), da ist zzmoove 0.6 drin.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Schnelles Feedback gebraucht !

Ich brauche schnelles Feedback in Bezug auf Touch Wake, bei jedem wo sich Touch Wake daneben benommen hat, bitte schnellstens diese Beta flashen und schnelles Feedback hier posten. Wenn alles passt, kommt morgen ein volles Update (5 Kernels), aber nur wenn das Problem als gelöst bestätigt wurde !

Changelog C10.1 v1.6d-beta10

  • Reverted : staging: android: lowmemorykiller: Don't count reserved free memory (Arve Hjonnevag) <-- this is now confirmed to fix the reboots some had !
  • updated CM10.1 kernel : added support for USB CD-Rom drives (jpeg729)
  • updated CM10.1 kernel : user configurable vibration intensity "/sys/vibrator/pwm_val (0-100)" (sbrissen)
  • updated ramfs to CM10.1 latest nightly (20130703)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.85
  • Touch Wake v1.1 : fixed occasional misbehaving on powerkey switch off, on "when in call" and slight code cleanup and optimising (Yank555.lu)

Download Link

Thanx, JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, DELIUS und EdgA
ich flashe mir den Kernel, aber ich hatte touch wake bis jetzt immer aus und auch nie Probleme :p
 
Alles gut jetzt mit Touchwake :)

Betätigt man Poweroff Knopf geht das Display nicht an wenn man drauf tippt.
Geht das Display selbständig aus geht das Display an wenn man drauf tippt.

Habe Touchwake 5 Sekunden aktiviert.
 
EdgA schrieb:
ich flashe mir den Kernel, aber ich hatte touch wake bis jetzt immer aus und auch nie Probleme :p

Hehe ok, aber es geht nun drum genau Touch Wake zu testen, also muss es aktiviert sein ;)

Die Probleme, die aufgetreten sind, waren :

- mit Powertaste ausgeschaltet und trotzdem Touch Wake aktiv

- Standby durch Timeout, und Touch Wake ging aber nicht

- ggf. beim Telefonieren ging Display nicht immer an wenn man das S3 wieder vom Kopg wegbewegte

Zum letzteren, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun weg ist...

Die ersten beide konnte ich mit beharren nicht mehr nachstellen, brauch nun wohl eine neue PowerTaste :D Das letztere ist schwieriger nachzustellen, von daher meine Vorsicht...

JP.
 
Gerade mal die Mailbox angerufen und 3 mal das Handy ans Ohr gehalten und wieder weg gehalten :D

Klappt wunderbar! :thumbup:
 
akku läd dann fläsch ich sofort!
 
Mein Test:
Bei mir treten die genannten Probleme mit dem neuen Kernel (Yank555 default, bis auf Ladeströme und Sound) nicht auf, alles ok :thumbup:
(cm-10.1-20130713-NIGHTLY)
 
Sollte ich DSPManager im zusammenhang mit Boeffla löschen oder wie war das zu verstehen? Habe aber Boeffla App nicht drauf.
 
dsp manager und soundfx können weg
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
ja das meinte ich
@yank:
kernel ist top wie immer, touchwake funzt wie es soll.
yank battery 1.4 zz 10 Sekunden
edit: telefonieren klappt auch fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:
Hmm ... sieht ja alles ok aus.

Keine Ahnung ob das nun was ändert, aber versuch mal die aktuellste beta (beta 7), da ist zzmoove 0.6 drin.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:




Leider nicht hab den auch schon drauf gehabt,hatte jetzt einem Kollegen mal gebeten deinen Kernel zu flashen und am anfang dachte er es würde gehen aber dann als er mit set cpu nach dem Governor geguckt hat stand er auf pergasusq und als er umstellte hatte er das gleiche problem.

Habe jetzt einfach wenn ich mit skype angerufen werde unter leistung bei mindest Frequenz 600 eingestellt dann gehts. Zwar etwas umständlich aber will den Governor jetzt auch nutzen ^^

Zur Beta 10 kurz Läuft super ,hatte mich bei Touchwake schon gefragt ob es so gewollt ist das er auch wenn ich es bewusst ausmache wieder angeht .^^
Aber die Punkte wie bei 1.6c erreiche ich damit nicht,ist ja nicht so wichtig Gta und so laufen super was leistungs Hungrigeres benutze ich eh nicht .

Edit: 400Mhz reichen auch schon damit es weg ist,geht er dann trotzdem noch in den deepsleep wenn ich gar nix mache ?

Edit2: Cpu spy hat es mir beantwortet :) nun kann ich den Governor auch benutzen ;D

Edit3 : Das Display geht nun auch immer an wenn ich es von Kopf wegbewege ,das hat er nämlich auch bei Skype des öfteren nicht gemacht.

Edit4 : Hab es paar mal getestet wenn das durch Time out ausgeht geht,geht es nicht durch´s Touchen an .

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:
Hehe ok, aber es geht nun drum genau Touch Wake zu testen, also muss es aktiviert sein ;)

Die Probleme, die aufgetreten sind, waren :

- mit Powertaste ausgeschaltet und trotzdem Touch Wake aktiv

- Standby durch Timeout, und Touch Wake ging aber nicht

- ggf. beim Telefonieren ging Display nicht immer an wenn man das S3 wieder vom Kopg wegbewegte

Zum letzteren, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun weg ist...

Die ersten beide konnte ich mit beharren nicht mehr nachstellen, brauch nun wohl eine neue PowerTaste :D Das letztere ist schwieriger nachzustellen, von daher meine Vorsicht...

JP.

Probleme 1 und 2 hatte ich nicht aber die Nr. 3 und ich darf berichten:

Problem behoben :)
Habs grad mehrmals getestet....

Du bist so ein top Android / Linux - Programmier Spezi

Tausend Dank.
Jetzt habe ich nichts zu meckern :)
 
Slim bean ... Init.d - auf yes oder no?
 
init.d von der Rom gesteuert
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten