[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Andii S schrieb:
addfree von bigthincan ist besser und auch auf fdroid zu finden ;]

inwiefern besser! saugt soweit ich weiss mehr am Akku, oder hat sich das geändert?
 
@Hardstyler1989:

Der Gedanke liegt dabei, bei Screen off Akku zu sparen, weil in der Regel bei Screen off nix passiert was zeitkritisch ist.

Stell Screen off max auf unlimited, dann hast du Pegasus Verhalten in diesem Bezug.

Fast scaling springt schneller rauf (und ggf. auch runter je nach deiner Einstellung), kann für hakligeres Verhalten verantwortlich sein, lass das dann aus oder stell es auf 1 step (up und down).

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardstyler1989
short ot
@yank was bevorzugst du bezüglich pro capture gegenüber der stock cam von schlimm bean? bevor ich mir die pro Version kaufe .
 
deviceX schrieb:
short ot
@yank was bevorzugst du bezüglich pro capture gegenüber der stock cam von schlimm bean? bevor ich mir die pro Version kaufe .

Um ganz ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen, weil ich ProCapture noch zu Sammy ROM Zeiten gekauft habe, und das wegen wesentlich besseren Panoramas, die Sammy App macht oft Panorama-Fehler (beim zusammenfügen sind Dinge teils doppelt drauf usw.), ProCapture macht das wesentlich besser, dafür aber auch langsamer, Qualität braucht halt Zeit (präzisere Berechnungen).

Für normale Bilder und Videos verwende ich Snap (Videos kann ProCapture nicht), Snap ist sehr ähnlich meines Wissens mit der Stock app, aber mit mehr Optionen, ist aber Spekulazion, hab die SlimBean Stock Camera nie benutzt (war schon im ZIP raus, also nie geflasht).

Letzlich, genau wie für SMS/MMS (verwende GoSMS, mms.apk ist nimmer drauf), oder dem Launcher und und und ... hab ich mir ein Set an ROM und Geräte Unabhängigkeiten aufgebaut.

Mein Wechsel vom htc Sensation auf den SGS3 ging fast nahtlos, so wie 'gleiches Händy nur schneller halt'.

Ich liebe halt meine Unabhängigkeit :D

Daher suche ich auch immer AOSP nähe.

JP.

Edit : Das hat mir mal Lust gegeben, meine alten Knochen auszugraben und mal anzuwerfen ;) Siehe Bilder, da zieht sich schon irgendwie ein roter Faden durch :D
 

Anhänge

  • htc HD2.png
    htc HD2.png
    11,6 KB · Aufrufe: 365
  • htc Sensation XE.png
    htc Sensation XE.png
    15,7 KB · Aufrufe: 359
  • SGS3.png
    SGS3.png
    22,2 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
dass ist mal ne Antwort !!!
THX
 
Bekomme es einfach nicht weg hab mittlerweile alles durch aber nix hilft außer den Governor zu wechseln,schade fing Zzmoove grade an zu mögen aber Skype ist unverzichtbar für mich.

Mfg.
 
Hardstyler1989 schrieb:
Bekomme es einfach nicht weg hab mittlerweile alles durch aber nix hilft außer den Governor zu wechseln,schade fing Zzmoove grade an zu mögen aber Skype ist unverzichtbar für mich.

Mfg.

Gibt ja 4 Governors zur Auswahl. Nutzt denn sonst noch jemand Skype ?? Ist schon komisch...

JP.
 
sehr interessant yank, auch die kernel die du benutzt hast ;) hehe
... aber auch sehr schön zu hören das du auch AOSP Anhänger bist :)
haust du bald ne neue beta raus? hattest ja glaube gestern mal was mit beta 8 gepostet :p
 
EdgA schrieb:
sehr interessant yank, auch die kernel die du benutzt hast ;) hehe
... aber auch sehr schön zu hören das du auch AOSP Anhänger bist :)
haust du bald ne neue beta raus? hattest ja glaube gestern mal was mit beta 8 gepostet :p

Und nu beta 9 ;)

Denke morgen oder übermorgen, muss mir dat Touch Wake Dings noch zurecht biegen, hat noch so teils ein Egenleben, dazu kam ich noch nicht :(

Aber die beta7 kommt der Sache sehr sehr nah.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik, Andii S und EdgA
Ich habe keine Probleme mit Skype.CM10.1. Zzmoove,läuft alles wie es soll.
 
topper8 schrieb:
Ich habe keine Probleme mit Skype.CM10.1. Zzmoove,läuft alles wie es soll.

Wie hast du Zzmoove eingestellt ? Ich höre den andern sobald ich das Handy am Kopf halte und das Display aus geht nur noch abgehackt und er mich mit wiederholungen.

Nutzt du die ganz neue Version von Skype ?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei den Einstellungen alles so gelassen wie es ist,und habe die neuste Skype Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardstyler1989
Hab jetzt auch mal das Profil Yankbat genomm dadurch ist es deutlich weniger aber auch nicht ganz weg bei mir.
Dann werde ich mal alles wipen was geht und nochmal neu Flashen alles ^^ denn dann müsste es ja gehen.

Edit:Hab jetzt nur mal den Yank cleaner geflasht also die Einstellungen gelöscht dann geht es auch mit Zzmoove,deswegen jetzt die frage hast du einfach nur Only Kernel geflasht ohne irgendwelche einstellungen ?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze zzmove mit yanks settings und alles klappt mit Skype
 
EDIT : Bitte ignorieren.
 
Hardstyler1989 schrieb:
Edit:Hab jetzt nur mal den Yank cleaner geflasht also die Einstellungen gelöscht dann geht es auch mit Zzmoove,deswegen jetzt die frage hast du einfach nur Only Kernel geflasht ohne irgendwelche einstellungen ?

Mfg.

Only Kernel sollte nie verwendet werden, wenn mein Kernel nicht vorher schon drauf war !!

Ohne settings macht mein Kernel keinen Sinn, dann kannst du auch den stock Kernel verwenden.

Ich glaub ich nehm diese Option aus Aroma wieder raus... so sinnvoll ist die eh nicht, trifft nur un 1% der Fälle zu, wo es Sinn macht die zu verwenden.

JP.
 
@Jenanga Bist du dir sicher das es Zzmoover ist ? also siehst du es auch mit einem Programm bzw.app wenn das Handy gestartet ist ? denn bei mir muss ich nach dem kernel flashen nochmal die config flashen sonst steht der auf Pegasusq standard.

Edit:mad:Yank ja so betreibe ich den ja nicht wollte nur mal testen ob es an den Einstellungen liegt

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardstyler1989 schrieb:
Bist du dir sicher das es Zzmoover ist ? also siehst du es auch mit einem Programm wenn das Handy gestartet ist ? denn bei mir muss ich nach dem kernel flashen nochmal die config flashen sonst steht der auf Pegasusq standard.

Mfg.

Also irgendwas ist da gewaltig krumm !

Mach mal folgendes :

1) Kernel cleaner flashen
2) Kernel flashen mit meinen Einstellungen
3) Booten und /system/etc/init.kernel.sh und /data/kernel-boot.log posten (pack sie in ne ZIP)

Ohne das, sehe ich nicht wie ich dir weiterhelfen kann :(

JP.
 
Wie kann ich die Sachen unter Data sehen ? mounten bringt nix.

Jetzt habe ich nur auf next geklickt aber Skype geht trotzdem nicht mit Zzmoove,manchmal geht es kurz gut dann aber wieder nicht.

Hier aber schon mal die andere.

Mfg.
 

Anhänge

  • init.kernel.zip
    3 KB · Aufrufe: 56
Die kernel-boot.log muss da sein. Verwendest du nen root explorer (sonst geht das in der Tat nicht) ?

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten