deviceX
Enthusiast
- 929
Andii S schrieb:addfree von bigthincan ist besser und auch auf fdroid zu finden ;]
inwiefern besser! saugt soweit ich weiss mehr am Akku, oder hat sich das geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andii S schrieb:addfree von bigthincan ist besser und auch auf fdroid zu finden ;]
deviceX schrieb:short ot
@yank was bevorzugst du bezüglich pro capture gegenüber der stock cam von schlimm bean? bevor ich mir die pro Version kaufe .
Hardstyler1989 schrieb:Bekomme es einfach nicht weg hab mittlerweile alles durch aber nix hilft außer den Governor zu wechseln,schade fing Zzmoove grade an zu mögen aber Skype ist unverzichtbar für mich.
Mfg.
EdgA schrieb:sehr interessant yank, auch die kernel die du benutzt hast hehe
... aber auch sehr schön zu hören das du auch AOSP Anhänger bist
haust du bald ne neue beta raus? hattest ja glaube gestern mal was mit beta 8 gepostet
topper8 schrieb:Ich habe keine Probleme mit Skype.CM10.1. Zzmoove,läuft alles wie es soll.
Hardstyler1989 schrieb:Edit:Hab jetzt nur mal den Yank cleaner geflasht also die Einstellungen gelöscht dann geht es auch mit Zzmoove,deswegen jetzt die frage hast du einfach nur Only Kernel geflasht ohne irgendwelche einstellungen ?
Mfg.
Hardstyler1989 schrieb:Bist du dir sicher das es Zzmoover ist ? also siehst du es auch mit einem Programm wenn das Handy gestartet ist ? denn bei mir muss ich nach dem kernel flashen nochmal die config flashen sonst steht der auf Pegasusq standard.
Mfg.