KillerPinockel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
@ Alice
Das habe ich schon alles gemacht
@S13gfried
Danke werde ich dann mal ausprobieren
Das habe ich schon alles gemacht
@S13gfried
Danke werde ich dann mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Die Dinger stellst du teilweise ein bei der Wahl des zzmoove Profil's (ein Profil ist ein Set an Einstellungen) und auch den anderen zzmoove Parameter (wie Early demand usw.).
Ich würde deine Zeit mit Benchmarks nicht vergeuden, die Dinger haben echt keine real Life Aussagekraft. Du bist das beste Benchmarking Tool, schenk dir mehr Vertrauen
JP.
Hardstyler1989 schrieb:Habe jetzt auch über 16000 Punkte ^^ jetzt frage ich mich aber wieviel ich früher gehabt hätte mit version 3.3.2 von Antutu.
Habe aber keine lust extra wieder die Carbon drauf zu machen,oder gibts den kernel der da verwendet wird einzeln ohne das ich die ganze Rom flashen muss ?
Welchen Scheduler benutzt ihr ? bzw. welcher ist der "beste".
Mfg.
ugur7495 schrieb:Yank , habe nun seit 2Tagen Slim Bean drauf und bin total zufrieden deinen Kernel wie gewöhnlich auch nur habe ich starke ruckler wenn ich ein Video anschaue . habe schon mxplayer und playerpro gedownloaded und hat beides nichts gebracht :-(
ugur7495 schrieb:Es funzt immer noch nicht ... Also es ruckeln keine Facebook Video oder selber aufgenommene .. Aber wenn ich Streams angucken will oder Videos die aufs Handy gedownloaded wurden geht garnichts mehr :-(
Hardstyler1989 schrieb:Hab nun ein neues Problem wenn ich über Skype Telefoniere höre ich den anderen immer leicht abgehackt und er mich auch nur er hört mich auch noch mit einem Schall ,eigentlich nicht direkt schall einfach nur Wiederholungen.
Wodran kann das liegen ? hab mal einen anderen Kernel geflasht da war es weg.
Edit: Es liegt am Zzmoove wenn ich Pegasusq einstelle ist es weg, kannst du mir vllt. sagen was ich umstellen muss damit das beim Zzmoove weg ist ?
Mfg.