[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

@ Alice
Das habe ich schon alles gemacht :)

@S13gfried
Danke werde ich dann mal ausprobieren
 
Also yank... Das ist echt der Wahnsinn. Habe spaßeshalber auch mal meine zwei Benchmarks ausgeführt und siehe da.. Richtig geile Werte (siehe Anhang)! Ich nutze jedoch temasek's cm10.1.

Bekommst ein Kaffee spendiert oder doch lieber ein :beer: ? ;-)

Gruß dye

Ps: wie ich neuerdings auf Werte wie mit stockrom komme bleibt mir ein Rätsel... (Quadrant) :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373620316020.jpg
    uploadfromtaptalk1373620316020.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 396
  • uploadfromtaptalk1373620355590.jpg
    uploadfromtaptalk1373620355590.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 413
ot on,
lad dir mal adaway runter, deine Werbung versaut ja das ganze Bild ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und dye87
wo bekomme ich denn 'nen aktuelles adaway her? das letzte von chip funktioniert bei mir nicht mehr, da kommt immer die meldung "version to old" -.-.
 
yank555 schrieb:
Die Dinger stellst du teilweise ein bei der Wahl des zzmoove Profil's (ein Profil ist ein Set an Einstellungen) und auch den anderen zzmoove Parameter (wie Early demand usw.).

Ich würde deine Zeit mit Benchmarks nicht vergeuden, die Dinger haben echt keine real Life Aussagekraft. Du bist das beste Benchmarking Tool, schenk dir mehr Vertrauen :D

JP.

Habe jetzt auch über 16000 Punkte ^^ jetzt frage ich mich aber wieviel ich früher gehabt hätte mit version 3.3.2 von Antutu.
Habe aber keine lust extra wieder die Carbon drauf zu machen,oder gibts den kernel der da verwendet wird einzeln ohne das ich die ganze Rom flashen muss ?

Welchen Scheduler benutzt ihr ? bzw. welcher ist der "beste".

Mfg.
 
Hardstyler1989 schrieb:
Habe jetzt auch über 16000 Punkte ^^ jetzt frage ich mich aber wieviel ich früher gehabt hätte mit version 3.3.2 von Antutu.
Habe aber keine lust extra wieder die Carbon drauf zu machen,oder gibts den kernel der da verwendet wird einzeln ohne das ich die ganze Rom flashen muss ?

Welchen Scheduler benutzt ihr ? bzw. welcher ist der "beste".

Mfg.

Mit Antutu und Carbon kann ich nicht dienen...

Scheduler, intern ROW, extern CFQ für mich.

JP.
 
Yank , habe nun seit 2Tagen Slim Bean drauf und bin total zufrieden deinen Kernel wie gewöhnlich auch nur habe ich starke ruckler wenn ich ein Video anschaue . habe schon mxplayer und playerpro gedownloaded und hat beides nichts gebracht :-(
 
addfree von bigthincan ist besser und auch auf fdroid zu finden ;]
 
ugur7495 schrieb:
Yank , habe nun seit 2Tagen Slim Bean drauf und bin total zufrieden deinen Kernel wie gewöhnlich auch nur habe ich starke ruckler wenn ich ein Video anschaue . habe schon mxplayer und playerpro gedownloaded und hat beides nichts gebracht :-(

Ich verwende MoboPlayer, funzt problemlos...

JP.
 
Endlich mit 1.6c :thumbsup:

Edit: Hab grade mal ein Video abgespielt und das hat wirklich immer wieder kurze Hänger egal mit welchem Player und egal ob gestreamt oder nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-12-14-22-25.png
    Screenshot_2013-07-12-14-22-25.png
    40,2 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Gestreamed weiss ich nicht, aber von Speicher ggf. am readahead Buffer schrauben könnte helfen.

Was genau hast du denn nun geändert um dein Antutu Ziel zu erreichen ?

JP.

Edit : Größer ist nicht unbedingt besser ! Zu klein auch nicht.
 
Wie sieht es intern aus mit cfq und 1024? Habe mit Android Tuner mal paar tests gemacht aber sind immer andere Werte auch bei gleicher Einstellung
 
Habe einfach mal ein kernel Cleaner geflasht dann deinen cleaner und dann ganz "sauber" 1.6c drauf gemacht mit dem Zzmoove profil irgendwas mit Opti also das über Performance dann kam das dabei raus .

Dabei ist mir auch aufgefallen das deine einstellungen unterschiedlich sind bei der Beta version und bei der 1.6c.

Readhead buffer habe ich so gelassen wie es war also nicht Stock sondern deine Settings.

Achja und mit vlc Media Player(beta) laufen die Videos flüssig egal ob gestreamt oder nicht :)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Parameter in der beta tragen den Änderungen zwischen zzmoove 0.5.1b und 0.6 Rechnung ;)

JP.
 
Es funzt immer noch nicht ... Also es ruckeln keine Facebook Video oder selber aufgenommene .. Aber wenn ich Streams angucken will oder Videos die aufs Handy gedownloaded wurden geht garnichts mehr :-(
 
Hab nun ein neues Problem wenn ich über Skype Telefoniere höre ich den anderen immer leicht abgehackt und er mich auch nur er hört mich auch noch mit einem Schall ,eigentlich nicht direkt schall einfach nur Wiederholungen.

Wodran kann das liegen ? hab mal einen anderen Kernel geflasht da war es weg.

Edit: Es liegt am Zzmoove wenn ich Pegasusq einstelle ist es weg, kannst du mir vllt. sagen was ich umstellen muss damit das beim Zzmoove weg ist ?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ugur7495 schrieb:
Es funzt immer noch nicht ... Also es ruckeln keine Facebook Video oder selber aufgenommene .. Aber wenn ich Streams angucken will oder Videos die aufs Handy gedownloaded wurden geht garnichts mehr :-(

Womit versuchst du es denn ?


Hardstyler1989 schrieb:
Hab nun ein neues Problem wenn ich über Skype Telefoniere höre ich den anderen immer leicht abgehackt und er mich auch nur er hört mich auch noch mit einem Schall ,eigentlich nicht direkt schall einfach nur Wiederholungen.

Wodran kann das liegen ? hab mal einen anderen Kernel geflasht da war es weg.

Edit: Es liegt am Zzmoove wenn ich Pegasusq einstelle ist es weg, kannst du mir vllt. sagen was ich umstellen muss damit das beim Zzmoove weg ist ?

Mfg.

Keine Ahnung, ich nutze Skype leider nicht :( Bist du sicher es liegt am Governor ? Also mein Kernel mit den gleichen Einstellingen, nur PegasusQ stagt zzmoove ?

Poste doch mal deine Einstellungen (/data/kernel-boot.log und/oder /system/etc/init.kernel.sh) ?

JP.
 
Ja bin ich mir eigentlich denn wenn ich Pegasusq nehme ist es weg mit deinem Kernel.^^

Der Ordner Data ist leer und die init.kernel.sh kann ich hier nicht anhängen ungültige Datei kommt dann.

Habe jetzt wieder die Beta drauf weil ich gehofft habe das es da weg ist ,aber ist geblieben.

ugur7495 sein problem ist "behoben" er hat auch mal den Vlc media Player getestet und damit gehts.

Edit:hab die mal bei Zippyshare hochgeladen http://www41.zippyshare.com/v/81003932/file.html

Edit2: Hat sich erledigt es lag an der Begrenzung der Takt Frequenz wenn das Display aus ist hab es jetzt auf 800 gestellt und jetzt gehts :)

Edit3: Hat sich doch nicht erledigt einmal ging es kurz und jetzt wieder das gleiche :(

Mfg.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Es hat aber was mit dem Ausgeschaltetem Display zutun.Wenn ich das nicht direkt am kopf halte so das es an bleibt ist es weg.

Mfg.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Wenn ich fast scaling bei Display off oder wie das heißt ausschalte wird es besser dann ist es nur noch zwischen durch mal aber perfekt ist es noch nicht.

Hm umso länger das gespräch dauert umso schlimm wird es er muss irgendwas langsam runter regeln wenn das Display aus ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten