-Flo-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Dreh mal Stereo Expansion ein bisschen auf. Da solltest du was hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juvefan schrieb:Hab bei der Kernelinstallation folgendes angeklickt:
don't set - Keine Config durch den Kernel, wählt diese Einstellung, wenn ihr die Boeffla Sound App zum Festlegen der Einstellungen oder eure eigenen init.d Skripte benutzen wollt.
Weil ich es so verstanden habe das der Kernel da nix vornimmt sondern ich das mit der App aus mache, richtig ?
S13gfried schrieb:Ist korrekt, wenn du es nicht mit dem Kernel machst, sollte es mit der App funzen !
"on the fly" bedeutet soviel wie sofort, also ohne Neustart in dem Fall.
AveEtVictoria schrieb:hi, wenn man den YANK installiert gibt es eine option, "XBOX 360 gamepad support"
wenn ich diese aktiviere kann ich dann mit dem kabellosen xbox controller am handy zocken oder geht weiterhin nur die methode mit dem kabelgebundenem xbox controller?
juvefan schrieb:Kann es eigentlich sein das sich Boeffla mit dem DSP Manger beisst ?
Wenn ich beim DSP Manager rumspiele bemerke ich den Unterschied jedoch bei Boeffla nicht.
Hier mal meine Einstellungen:
AveEtVictoria schrieb:mist dachte geht kabellos, mit dem ps3 controller geht es ja auch kabellos...
juvefan schrieb:Das könnte evtl. des Rätsels Lösung sein.
Jetzt mal schauen wo sich der DSP genau befindet und dann ADIOS.
Draufgehauen ist der schnell wieder selbst wenn nicht, ich missbrauche meine Handy die letzten Tage so dermassen das macht jetzt auch nichts mehr