[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Dreh mal Stereo Expansion ein bisschen auf. Da solltest du was hören.
 
Stereo Expansion ist bei mir schon auf dem Wert 10 eingestellt, wenn ich es höher mache hört es sich doof an und hallt nur.
Hab auch bemerkt das wenn ich am DSP Manager rumspiele dort jedoch einen Unterschied beim Sound bemerke.
 
Reden wir hier vom Lautsprecher oder vom Kopfhöhrer ? Boeflla ist in erster Linie für Kopfhöhrer gedacht. Die ganzen Sache wie Eq, DAC, Oversampling wirken sich nur am Kopfhöhrerausgang aus.

JP.

PS: Poste doch mal deine /data/kernel-boot.log und /system/etc/init.kernel.sh wegen Akkuverhalten.
 
Hi,

erstmal Danke für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
Ich habe natürlich die Kopfhörer gemeint.
Habe beim flashen den Menupunkt angeklickt der sich beim hochfahren direkt über Boeffla ansteuern lässt.
 
Boeffla App und die Settings im Kernel sind doch nicht nötig, wenn Yank da nichts geändert hat.
Also lass es mal im Kernel weg, wenn du das mit der App machst. Dann solltest du die Settings "on the fly" merken.

Bei mir ging beides zum Beispiel gut, aber bei anderen eben nicht....
 
" on the fly " ?
Sorry bin gerade etwas überfordert weil ich es nicht blicke.
Hab bei der Kernelinstallation folgendes angeklickt:

don't set - Keine Config durch den Kernel, wählt diese Einstellung, wenn ihr die Boeffla Sound App zum Festlegen der Einstellungen oder eure eigenen init.d Skripte benutzen wollt.

Weil ich es so verstanden habe das der Kernel da nix vornimmt sondern ich das mit der App aus mache, richtig ?
 
juvefan schrieb:
Hab bei der Kernelinstallation folgendes angeklickt:

don't set - Keine Config durch den Kernel, wählt diese Einstellung, wenn ihr die Boeffla Sound App zum Festlegen der Einstellungen oder eure eigenen init.d Skripte benutzen wollt.

Weil ich es so verstanden habe das der Kernel da nix vornimmt sondern ich das mit der App aus mache, richtig ?

Ist korrekt, wenn du es nicht mit dem Kernel machst, sollte es mit der App funzen !

"on the fly" bedeutet soviel wie sofort, also ohne Neustart in dem Fall.
 
hi, wenn man den YANK installiert gibt es eine option, "XBOX 360 gamepad support"

wenn ich diese aktiviere kann ich dann mit dem kabellosen xbox controller am handy zocken oder geht weiterhin nur die methode mit dem kabelgebundenem xbox controller?
 
S13gfried schrieb:
Ist korrekt, wenn du es nicht mit dem Kernel machst, sollte es mit der App funzen !

"on the fly" bedeutet soviel wie sofort, also ohne Neustart in dem Fall.

Kann es eigentlich sein das sich Boeffla mit dem DSP Manger beisst ?
Wenn ich beim DSP Manager rumspiele bemerke ich den Unterschied jedoch bei Boeffla nicht.

Hier mal meine Einstellungen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-11-20-00-03.png
    Screenshot_2013-07-11-20-00-03.png
    48,7 KB · Aufrufe: 400
Ja, kann. Ich habe DSP runter geworfen. Weiß nicht, ob man es nur deaktivieren kann zum probieren.


Stell mir gerade vor, wie mein "Gamepad" größer ist als der Display beim soccen :D
 
Das könnte evtl. des Rätsels Lösung sein.
Jetzt mal schauen wo sich der DSP genau befindet und dann ADIOS.
Draufgehauen ist der schnell wieder selbst wenn nicht, ich missbrauche meine Handy die letzten Tage so dermassen das macht jetzt auch nichts mehr :D
 
hi, wenn man den YANK installiert gibt es eine option, "XBOX 360 gamepad support"

wenn ich diese aktiviere kann ich dann mit dem kabellosen xbox controller am handy zocken oder geht weiterhin nur die methode mit dem kabelgebundenem xbox controller?
 
den dsp manager und music fx kannst du mit dem slim sizer entfernen
 
AveEtVictoria schrieb:
hi, wenn man den YANK installiert gibt es eine option, "XBOX 360 gamepad support"

wenn ich diese aktiviere kann ich dann mit dem kabellosen xbox controller am handy zocken oder geht weiterhin nur die methode mit dem kabelgebundenem xbox controller?

Nich kabellos, sonder per USB-OTG, also mit Kabel.

juvefan schrieb:
Kann es eigentlich sein das sich Boeffla mit dem DSP Manger beisst ?
Wenn ich beim DSP Manager rumspiele bemerke ich den Unterschied jedoch bei Boeffla nicht.

Hier mal meine Einstellungen:

Vielleicht noch was, ich habe der öfteren gelesen, für die Boeffla App muss busybox komplett und ggf. irgendwo spezifisch installiert sein...

Bei mir funzt sie, und hab busybox von Stericson drauf (/system/xbin).

JP.
 
mist dachte geht kabellos, mit dem ps3 controller geht es ja auch kabellos...
 
AveEtVictoria schrieb:
mist dachte geht kabellos, mit dem ps3 controller geht es ja auch kabellos...

Kann ich icht sagen, bislang ist mir nur das mot Kabel bekannt für xpad, selbst bicht getestet da ich weder ne xbox hab, noch auf'm S3 spiele ;)

JP.
 
ja, dsp und boeffla beißt sich, einfach mit tb freezen oder wie schon beschrieben mit Slim...
 
  • Danke
Reaktionen: juvefan
juvefan schrieb:
Das könnte evtl. des Rätsels Lösung sein.
Jetzt mal schauen wo sich der DSP genau befindet und dann ADIOS.
Draufgehauen ist der schnell wieder selbst wenn nicht, ich missbrauche meine Handy die letzten Tage so dermassen das macht jetzt auch nichts mehr :D

schmeiss DSP mit root App delete raus.besser ist das :)
 
  • Danke
Reaktionen: juvefan
Hab jetzt mal den DSP rausgeschmissen mit Root Explorer.
Nach wie vor ist nichts anders.
Ich merke es nichtmal wenn ich den Bass im Equalizer verstelle da tut sich nichts.
 
Freeze mal die Boeffla Sound App ein, und stell Boeffla im Aroma ein.

Oder, die Boeffla Sound App braucht busybox, wenn sie nicht funzt, ist das meist das Problem. Du kannst ja auch mal die Busybox App installieren und busybox updaten.

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten