[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

jaaaaaaaaa sollte ja nur ein spass und gleichzeitig eine omage an jp sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

edit
kann mir einer von den gamern seine settings geben?
Spiele dead trigger, tetris und Tempel Run...allerdings bitte nur die mit zzmoove interessieren mich...thx
 
Sollte auch nicht klugscheisserisch rüber kommen ;)

Also da es ja nicht so die extremen Spiele sind, wie meine zwei die ich Spiele, kann ich die mal meine geben, die bei mir mehr als nur zureichen...

1,4GHz... Yank Batterie Extreme... 400Display off... 500TouchBoost... Etc...

Mehr sollte ja nicht relevant sein... Reicht bei mir wunderbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@naderik
habe jetzt deine settings am Laufen.wehe:D die laufen nicht wie du sagst:D:D:D:D
 
Gleiche settings bei verschiedenen Nutzern können auch andere Ergebnisse haben da nicht jeder sein S3 gleich nutzt...
 
ja dessen bin ich mit bewusst, teste aber gern mal was anderes und passe dann an.bis jetzt jedoch super settings, keine haxer 4h Screen on von 80% Akku Rest ausgehend..also thx
 
Na das sieht doch gut aus

zajadevu.jpg

sesevy9a.jpg
 
nachdem ich am Wochenende ein bisschen Zeit zum zocken hatte, ein kleiner Bericht:
es gibt gar nix zu berichten :D
keine reboots mehr lagen tut auch nix und Akku ist ebenfalls top. der lmk fix greift :)
jetzt noch den touchwake fixen und alles ist perfekt ;)
 
kann ich komplett so bestätigen :thumbup::)
 
Genau das stand auch bei mir als nächstes an der Tagesordnung : TouchWake fixen ;)

Riesen Dank für's Feedback !

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und dschense
Kurze Frage.

Wenn ich die Config vom Kernel ändere (also die zip neu flashe OHNE den Kernel neu auszuspielen) um einfach die max CPU zum Beispiel von 1000 MHz auf 1400 MHz zu erhöhen, muss ich dann auch irgendwas wipen oder reicht es einfach zu sagen "config only" ?

Danke
 
Das reicht, bei Kernel braucht's kein dalvik cache wipe.

Cache wipen vor dem Flashen kann für Aroma helfen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: KillerPinockel
yank settings + slim bean 7 = unschlagbar!!!! :)
 
Da kann ich nur zustimmen, eine geniale Kombination. Da muss sich Samsung schon etwas Besonderes einfallen lassen, dass ich wieder auf StockROM wechseln würde:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
die Source für die cam frei geben dann Wechsel ich auch auf schlimm bean.Super perfekte Rom aber ich bin zufrieden mit yank und einer knappen slim sammy Rom.mit Android Tuner, tasker, root Explorer u.a läuft alles perfekt wie ich es Wünsche...
 
... die camera läuft aber perfekt und keine freezes mehr :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Also die Qualität der stock kamera ist schon besser, wie ich finde ein besserer auto Fokus als auch schärfere Bilder.

Ist wohl eben ein nativer Treiber... Dennoch bin ich mit der slimrom mehr als zufrieden.
 
Der Unterschied sollte da nur noch in der Camera App liegen, von der Hardware her, ist das alles gleich.

Ich hab auf meiner SlimBean eh die gallery2.apk gar nimmer drauf, sondern Snap, QuickPic und ProCapture (wegen Panorama).

Resultat ist grandios :D

Siehe 3 Beispiele, alles Panos mit ProCapture und SlimBean, 2 bei Tageslicht draussen, die andere in nem Weinkeller (bei schlechtem Licht), alles wie sie im S3 aufgenommen wurden, nix Photoshop, nix Postproduction, nicht mal am Händy.

JP.
 

Anhänge

  • IMG_20130316_112620.jpg
    IMG_20130316_112620.jpg
    661 KB · Aufrufe: 603
  • IMG_20130401_170340.jpg
    IMG_20130401_170340.jpg
    938,8 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_20130602_131658.jpg
    IMG_20130602_131658.jpg
    970,9 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blasen und deviceX
ach ja ich bin schon lange überzeugt, habe aber jetzt so lange an der Rom gebastelt..ich weiss es gibt auch andere gute cams, hauwai u.a. naja mal schauen bald werd ich mir die schlimm bean auch als 1St flashen.
 
ich muss nochmal nen kleines Feedback geben,
seit Samstag läuft jetzt die SlimRom v7 mit der letzten beta,, und ich komme jeden tag auf bessere werte!! :)
trotz zocken, Fotos machen und viel whatsapp komme ich ohne Probleme über den Tag, habe gestern sogar noch 30% über gehabt was sonst nicht der Fall war.
... endlich... ENDLICH das perfekte System, AOSP (ohne bugs) und ne super Akku Laufzeit...


DANKE YANK UND DIE SLIMROM LEUTE :thumbup::):beer:
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Hey Yank kann man bei snap camera die Quickpic Galerie als Standard Galerie auswählen?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten