tabtaste
Stamm-User
- 127
hmm ich habe alle software custom drauf und habe kein Ausrufezeichen... dachte da ist was schief gelaufen aber klappt eig alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-Virus schrieb:Das Ausrufezeichen ist wichtig. Daran sehen die Händler ob es nen Custom Typ hat. Einfach alten Bootloader flashen und gut.
iZz0s schrieb:Dafür gibt es doch triangle away, ich denke das hat nur ästhettische Gründe oder? Ich meine den custom counter hat nämlich, wenn ich richtig informiert bin, jeder s3 bootloader.
@Yank: ich von momentan noch auf der beta5, lief ja bei mir mit dem Touchboost. Mein S3 lief wieder 1d & 15h bei 6h screen-on, wirklich toll. Ich hatte jedoch 2-3 freezes und 2 reboots, was sonst nicht vorkam. Vorhin erst wieder beim surfen mit chrome. Kann ich das irgendwie loggrn, falls das weiterhin passiert? Da mein Akku nun leer haue ich mir auch mal die neuere beta drauf.
Rom ist übrigens nach wie vor Slim weekly 6.9
yank555 schrieb:Mit den neueren Bootloadern funzt triangle away nimmer, weil bei jedem Boot gecheckt wird ob kernel und/oder recovery original sind, sind die's nicht, wird von 0 sofort wieder auf 1 gesetzt...
yank555 schrieb:insofern würd ich schon auf die beta6 gehen, wenn du das "immer" nutzen möchtest
S13gfried schrieb:Heißt, ich müsste bei erneuten Einsenden ggf. den Bootloader downgraden?
Andii S schrieb:hotboots hatte ich jetzt aber auch ein paar, beim spielen. bei meinem ausflug zu googy-max hatte ich die nicht
iZz0s schrieb:Hab die beta7 jetzt auch mal geflasht. Mal schauen wie es läuft
Was würde passieren beim LMK+20 oder mehr ?