[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Was soll man da noch sagen... Einfach der Hammer, höchste Zielstrebigkeit. Danke!
 
Sagt mal, JP.. Hast du eigentlich irgendwas wo ich dir nen Kaffee spendieren kann? Oder vielleicht auch 2 oder 3 ? :p
 
Jetzt aber erstmal ausruhen okay? :)
 
Läuft jetzt perfekt, danke :)

@T-Virus: im startpost ;)
 
Oh, immer überlesen. Aber die Tage kommt eventuell was JP :)
 
iZz0s schrieb:
Was soll man da noch sagen... Einfach der Hammer, höchste Zielstrebigkeit. Danke!

Sagen wir's mal so "fast richtig ist immer noch falsch", das ist ein Leitmotiv in meinen Beruf (EDV) ;)
Und Gott weiß wie schnell was nicht 100% stimmig ist :)


T-Virus schrieb:
Oh, immer überlesen. Aber die Tage kommt eventuell was JP :)

Ein Danke reicht mir völlig :D Freut mich wenn mein Kernel Freude machen kann ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars, 156436, ZaneZam und eine weitere Person
Das macht er!
 
Wollte auch nur Bestätigen, dass es jetzt bei mir geht. Vielen Dank :)
 
ja, bei mir geht es jetzt auch trotz anderer einstellungen ;) danke
 
Geht man einmal früh schlafen und verpasst hier alles :D

Aber bei mir geht es ja erstmal, heute Nachmittag kann es dann richtiger gehn :p

30Minuten Whatsapp Sync hatte ich noch nie, der ist bei mir...weiß nicht, im Sekundenbereich. Gestern hatte ich den z.B. gar nicht, hatte allerdings auch mal nen Reeboot bei.

Es empfielt sich auch vor einem BBS File nen reboot zu machen, und dann nach 5 Minuten, nachdem Yanks Prozeduren durch sind, kabel zu trennen und zu loggen.

Mails manuell abrufen nur, wenn ihr sowieso nicht gestört werden wollt oder eine externe App benutzt.
Wenn googleMail App am Start ist, ist es kein Problem. Pushdienst läuft sowieso, wenn dann müsste man den auch deaktiveren. Dann geht aber kein App mehr, welches diesen nutzt. Whats app imoh auch nicht, Nachrichten, etc.
Und Greenify ist eigenlich der Tipp der Tipps. Dort rein, was im Hintergrund läuft, aber nicht laufen muss. Maps, Facebook...

Bootcompletereceiver könnte man bearbeiten, wurde ja schon angeregt. Auf jeden Fall auch ein ein gutes Mittel.
Man kann auch andere Receiver von Apps am start hindern. Es gibt sogar Ad-Receiver (also Werbung) oder ScreenOn/Receiver. Macht bei manchen Apps ja Sinn, aber ihr werdet staunen was manche Apps so alles mitbekommen können ;)



Edit: Weil der Thread hier einer der Hochwertigsten ist, möchte ich gleich mal die Links zu meinem Gelaber posten:

- Ich nutze z.B. das hier für die Receiver, build.prop und Appmanagement, nur als Pro Version, ist ihr Geld wert! Mich hat vor allem auch das Video von SassiBob überzeugt.
- Greenify
- Akkufred mit vielen Hinweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einem ausflug auf googy-max (wegen der dualboot fähigkeit um roms zu testen) bin ich wieder auf deinem kernel, besser ist das ;)
was mich beim touchwake ein bischen stört ist, das es auch greift wenn ich das telefon mit der ein-aus taste sperre. tippe ich dann auf das display wird es wieder wach. hab tw deswegen erst x deaktiviert.
ansonsten 0.1%/h heute nacht,...echt genial und unerreicht :)
 
Danke dir dass Update! Hab's zwar mit dem alten File hinbekommen, aber so ist's besser. Danke!
 
Andii S schrieb:
was mich beim touchwake ein bischen stört ist, das es auch greift wenn ich das telefon mit der ein-aus taste sperre. tippe ich dann auf das display wird es wieder wach. hab tw deswegen erst x deaktiviert.

Ja TW hat noch so seinen Eigenwillen, das mit der Powertaste funzt anfänglich bei mir, und irgendwann dann nimmer ... hab den Code damals einfach übernommen aber nicht näher draufgeschaut, steht auf meiner Todo das zu klären so wie ich dazu komme ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, Naderik und S13gfried
Da das bei mir funktioniert und somit keine Probleme macht, habe ich derzeit einen perfekten Kernel . Läuft so super, performance-technisch sehr schnell und dazu Akku sparend. So macht es großen Spaß sein Handy in der Hand zu haben...

Von daher: Lass dir den Kaffee schmecken :)
 
Hallo zusammen.

Bei der slim beam rom muss da im aroma init.d auf yes oder no gestellt werden?
 
auf no
 
Auf no, SlimBean übernimmt das
 
notfalls gibt es von yank auch noch ein tool der das überprüft
 
damit hab ich es getestet ;)
 
Hey JP,
hatte gerade einen Hotreboot. Mit welchem log File kann man dir behilflich sein die Ursache zu finden?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten