[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

und nachts kann man ja den ruhe Modus einschalten ;)
 
Stimmt, mach ich auch so ;)

Mal schaun, wenn's ne kleine Sache ist, warum nicht, aber wenn's aufwändig sein sollte, dann nicht, da ich es selber nicht brauche, stecke ich meine Zeit lieber in Dinger mit denen ich selber auch was anfangen kann :blushing:

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: iZz0s
naja ich brauche es persönlich auch nicht^^
 
yank555 schrieb:
Aha ! ;) Lustig, auf dem htc Sensation hab ich damals genau das Gegenteil gemacht, dort ist das Verhalten normal, daß die Notification nach ner gewissen Zeit ausgeht, und ich hab ne Kernel-Mod gemacht, um es zu verlängern (bis hin zu unendlich) :D

Mal schaun, hab mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich es unendlich haben möchte ;)

Schreib's mir mal auf.

JP.

:) Alles klar, danke.
 
Funktioniert der Kernel eigentlich auch mit der Liquid Smooth Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lars124 schrieb:
Funktioniert der Kernel eigentlich auch mit der Liquid Smooth Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn's ne Sammy ist, nur wenn's ne 4.1.2 ist, dann mit dem 3.4c Kernel.

Wenn's ne CM/AOSP/AOKP 4.2.x ist, auf jeden Fall, dann mit dem 1.6c Kernel.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Glaube dann auch nicht das es nötig sein sollte ..

Jp - hast du vielleicht noch Pläne von denen wir nichts wissen? :D
 
ugur7495 schrieb:
Glaube dann auch nicht das es nötig sein sollte ..

Jp - hast du vielleicht noch Pläne von denen wir nichts wissen? :D

Ja die Weltherrschaft an sich reissen... ;-)

Lass mich da einfach überraschen der Kernel läuft perfekt und ist sparsam was will man mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Na einen Plan hab ich schon preisgegen, einstellbarer Touchboost, 500MHz funzt prima, beim tippen dieses Posts hätt ich vorher ständig 800MHz gehabt, nun aber 500MHz, und ich merke keine Performanceeinbussen ;)

Ansonsten, ja da ist noch bissel auf meiner todo, aber es gibt ja stetig neues Zeug, ich glaub so schnell krieg ich keine Langeweile :D

Aber große Sprünge gibt's wohl eher keine mehr, wüsste nicht was noch machbar wäre, aber wie sagt man schön, kommt Zeit kommt Rat ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste, ceuro, blasen und 8 andere
yank555 schrieb:
Na einen Plan hab ich schon preisgegen, einstellbarer Touchboost, 500MHz funzt prima, beim tippen dieses Posts hätt ich vorher ständig 800MHz gehabt, nun aber 500MHz, und ich merke keine Performanceeinbussen ;)

Ansonsten, ja da ist noch bissel auf meiner todo, aber es gibt ja stetig neues Zeug, ich glaub so schnell krieg ich keine Langeweile :D

Aber große Sprünge gibt's wohl eher keine mehr, wüsste nicht was noch machbar wäre, aber wie sagt man schön, kommt Zeit kommt Rat ;)

JP.

Ah okei , vielen dank für die Infos :) :thumbup:
 
yank555 schrieb:
einstellbarer Touchboost, 500MHz funzt prima, beim tippen dieses Posts hätt ich vorher ständig 800MHz gehabt, nun aber 500MHz, und ich merke keine Performanceeinbussen ;)

Hab ich doch vermutet ;)

500 ging zumindest nicht flüssig mit touchwiz, aber da du ja auch SlimRom nutzt, bin ich guter Dinge :)
 
Ich benutze sogar 400 MHz touchboost und merke auch keine Performance Einbuße. Nur weniger darf es definitiv nicht eingestellt werden
 
Ich denke die neuen 4.2.2 Mali Treiber die CM schon länger verwendet machen es möglich so weit runter zu gehen.

Auf ner 4.1.2 TW ROM geht das eher kaum ohne Ruckeln zu provozieren...

Werd versuchen in der Woche ein volles Update rauszuhauen, macht Sinn denk ich ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und EdgA
Freut mich. Da deine beta echt gut läuft. Bin 100 zu Frieden und Akku ist auch bei Geil 0.6% die Stunde im deepsleep ist okay. Habe ja alles an WLAN sync etc. Und paar Hintergrund apps wie lux brightness.
 
Wer darf denn hier Betas testen :D ?!
Ab 5.000 Beiträge vielleicht? Da muss ich mich ran halten.

400Mhz ist auch ordenlich wenig. Aber bei bedarf rattert doch zzmoove eigentlich recht schnell hoch?! Also ist das Touchboost ja in gewisser weiße auch abhängig vom Governor? Habt ihr beide mit zzmoove battery getestet`?
 
Frage:

Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber ich habe das Gefühl, dass nach 0,5 - 1 Tag das System sich verlangsamt und einfach träger reagiert. Nach einem Neustart ist alles wieder ok.

Kann das jemand von euch auch bestätigen?

Fahre, wie so viele hier, die SlimBean Rom (aktuellste Weekly) und den aktuellsten YANK-Kernel (Yank Batt.-Extreme, hierin geändert: Touchboost, 800 Mhz; rest wie Yank's settings).

Zugegeben... aufgefallen ist mir das erst seit der 6.9 weekly der SlimBean.
 
Ja, kenne ich auch! Aber nur manchmal, das System ist dann insgesamt sehr träge. Reboot behebt das wieder.
 
Liegt das ggf. an ZRAM? Finde das ehrlich gesagt schon störend. Erst rennt das System und dann wird's recht träge.
 
Ich benutze kein zram - daher Nein. Hab es aber sehr selten und am Yank liegt es denke ich nichtmal.
 
also vor 2 wochen(da war ich auf dem stock ROM) da hatte ich es beim boeffla auch mal das es langsamer wurde, aber da lag es an zRAM, weil ohne dem lief es einwandfrei,
habe jetzt die slim drauf, und gestern den kernel nochmal neu geflashed, diesmal auch zRAM an, und bis jetzt zumindest ist es noch nicht träge...aber ich werde es auch im auge behalten
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.141
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten