EdgA
Enthusiast
- 1.282
und nachts kann man ja den ruhe Modus einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Aha ! Lustig, auf dem htc Sensation hab ich damals genau das Gegenteil gemacht, dort ist das Verhalten normal, daß die Notification nach ner gewissen Zeit ausgeht, und ich hab ne Kernel-Mod gemacht, um es zu verlängern (bis hin zu unendlich)
Mal schaun, hab mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich es unendlich haben möchte
Schreib's mir mal auf.
JP.
Lars124 schrieb:Funktioniert der Kernel eigentlich auch mit der Liquid Smooth Rom?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ugur7495 schrieb:Glaube dann auch nicht das es nötig sein sollte ..
Jp - hast du vielleicht noch Pläne von denen wir nichts wissen?
yank555 schrieb:Na einen Plan hab ich schon preisgegen, einstellbarer Touchboost, 500MHz funzt prima, beim tippen dieses Posts hätt ich vorher ständig 800MHz gehabt, nun aber 500MHz, und ich merke keine Performanceeinbussen
Ansonsten, ja da ist noch bissel auf meiner todo, aber es gibt ja stetig neues Zeug, ich glaub so schnell krieg ich keine Langeweile
Aber große Sprünge gibt's wohl eher keine mehr, wüsste nicht was noch machbar wäre, aber wie sagt man schön, kommt Zeit kommt Rat
JP.
yank555 schrieb:einstellbarer Touchboost, 500MHz funzt prima, beim tippen dieses Posts hätt ich vorher ständig 800MHz gehabt, nun aber 500MHz, und ich merke keine Performanceeinbussen