F
flow.69
Erfahrenes Mitglied
- 48
Also ich nutze whatsapp täglich relativ oft und hab keine abstürze...
Habe auch die Slim + Yank@zane...
Habe auch die Slim + Yank@zane...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
S13gfried schrieb:@Yank
Da ich es im Akkufred gelesen habe, da nutzt einer tamesek Kernel mit Touchboost auf 200Mhz (angeblich) ohne stocken.
Lässt mich weiter daran glauben, dass man das runter schrauben könnte
Da du es noch nicht vorsiehst, kann man es in irgendeiner .ini jetzt schon abändern, oder gibt es nur An/Aus? Dann könnte ich zumindest mal gucken, ob es Sinn macht ?!
Bei Berührung des Displays geht die CPU Frequenz auf 200MHz hoch falls sie tiefer ist.
dschense schrieb:Kleine Frage zwischendurch: wann denkst du denn, dass du dazu kommst dir noch einmal die touch2wake Funktion anzusehen und sie so zu modifizieren, dass die nur greift, wenn das Display von allein aus geht, und nicht via hardbutton ausgeschaltet wird?
(ich will dich nicht drängen)! Super Arbeit bis dato!
S13gfried schrieb:Ich hatte noch keine Probleme damit, außer die einstellbare Zeit nicht ganz hinhaut. Ist ehr länger. Aber mein "klick" zum Display aus kommt auch erst verspätet...Liegt bestimmt an CTR-Off.
Bevor du es ganz raus nimmst, besteht die Möglichkeit es als Modul zu lassen? oder sind Module anders von der nutzung/aufbau?
Chania schrieb:Zum Thema Bildschirm bleibt dunkel nach Telefonat ist mir seit dem letzten Update auch was aufgefallen. Der Näherungssensor scheint sporadisch nicht zu funktionieren. In 9 von 10 Fällen bleibt das Display einfach aus, wenn ich das Telefon vom Ohr nehme um aufzulegen. Ich muss es mittels Powertaste wecken.
Selber Ursprung des Problems?
Chania schrieb:Mit anderen Worten muss ich damit leben wenn ich Touch2Wake aktiv hab? Wäre es denn anders, wenn ich Touch2Wake beim Flashen deaktiviere?
Chania schrieb:Mal abgesehen von dieser Kleinigkeit immernoch ein sensationeller, glücklich machender Kernel. Die Akkulaufzeit, die Smoothness. Es ist ein Träumchen.
deviceX schrieb:naja da mache ich Mich sicher nicht beliebt, aber lies mal im entsprechenden thread.die Leute sind total zufrieden aber melden ständig irgend welche bugs, die nicht behoben werden können.dann tweaks aus alten gb Zeiten die keinen Sinn machen hundertfach rein kopiert .So was macht nur auf alten staubigen sp Sinn.dann beim letzten leak System ui apk Probleme die bei xda mehr als bekannt sind können, oder werden nicht gelöst oder nicht erkannt.alles voll gepackt mit irgendwelchen mods.usw usw.egal ot off
-Flo- schrieb:Irgendwie übernimmt der Installer den I/O Scheduler den ich einstelle (Deadline) nicht. Muss ich jeweils in den Einstellungen selbst umstellen. Ist das sonst schon einem passiert? Oder ist das normal?
yank555 schrieb:Lad mal die /data/kernel-boot.log hoch.
JP.