[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hey Yank, die neue Version läuft super und auch noch etwas sparsamer! Also vielen Dank an dich und Zane :)

Einziges Problem ist momentan, dass der CRT off bei der slim bean nicht so schön aussieht, der Bildschirm wird zu früh abgeschaltet. Hatte das vorher immer auf 100ms eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Lycidias schrieb:
Hey Yank, die neue Version läuft super und auch noch etwas sparsamer! Also vielen Dank an dich und Zane :)

Einziges Problem ist momentan, dass der CRT off bei der slim bean nicht so schön aussieht, der Bildschirm wird zu früh abgeschaltet. Hatte das vorher immer auf 100ms eingestellt

Beim CM Kernel gibt's die Zeitinstellung nicht (noch nie), das steuert das System !? Nur bei Sammy ROMs muss es sein weil das System sonst zu früh abschaltet ;)

Versuch mal die Effekte in den Dev. Options in den Settings auf 1.5x oder so zu stellen, dann ist es besser zu sehen, aber diesbezüglich hat sich nichts im CM Kernel geändert, eigentlich noch nie.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Amphetamin schrieb:
Also mit dem zzmove auf yank-battery ext. mit 1,0 GHz komme ich auf gerade mal 4 3/4h ScreenOn Zeit. Wo ich sonst meist 30-40 Minuten mehr hatte.

Auch hier würde ich nicht zu erst beim Kernel ansetzen, sondern mir das System angucken.
Ich hab vorwiegend Yankssettings, auch yank battery ext. mitt 1.6Ghz. Super flüssig und sparsam im Verbrauch. Ist wie so ein Diesel,tuckert ruhig vor sich hin, aber mit Biturbo doch sehr viel Spaß :D

4 1/2 Stunden soccen wäre völlig ok, 4 1/2 Stunden WLAN surfen allerdins verbesserungswürdig. Lässt sich so also nicht sagen. Siehe Akkuthread (Better Bettery Stats)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
hat hier jemand gute settings für lange screen on zeit und akku ?
wichtig ist nur whatsapp schreiben und surfen. spiele leistung brauche ich gar nicht :D
 
dann sind die Einstellungen von yank selbst die richtigen.einfach im Aroma immer weiter klicken und reboot und gut is.
 
Yank ich muss dir mal ein Riesen Lob aussprechen. Der 1.6c ist wirklich spitze, hab deine Settings etwas abgeändert zum einen auf 1.4 GHz begrenzt und was soll ich sagen....
Ein Traum er läuft einfach, so super flüssig und die Akkulaufzeit ist auch noch besser geworden.

Vielen vielen Dank klasse Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
hat hier jemand gute settings für lange screen on zeit und akku ?
wichtig ist nur whatsapp schreiben und surfen. spiele leistung brauche ich gar nicht :D

Zzmove - optimized - 1.4 - balanced - ehm ja komme mit nur mobile daten auf lockere 4h Screen On .. helligkeit auf mittel .
 
Hier mal meine Werte mit dem Yank 1.6c & Standard-Akku :)
 

Anhänge

  • laufzeit_i9300.png
    laufzeit_i9300.png
    33,6 KB · Aufrufe: 425
Die Zeit sagt garnichts ohne die ScreenOn Zeit.
 
Du musst nur die Augen aufmachen ;)
 
deine settings wären noch toll izzos :)
das sieht nämlich ziemlich gut aus von der laufzeit
 
nutze selbst yanks settings bisschen abgeändert aber ähnelt... komme gerade mal bei der screenon zeit ca. 2-3 stunden und dazu muss ich noch sagen nutze abgedunkelte helligkeit also hängt es stark davon ab was man betreibt.
 
Slimrom b.6.8 mit yank battery extreme 1.6Ghz, 800Mhz ScreenOff ... google hangouts, maps und co. Deinstalliert. Dazu noch fast dormancy disabler, greenify,betterwifi,lux und 2g/3g toggle...

Wetter, mails etc. Sync ich alle 3 std...whatsapp kommt direkt durch.

Teste auch momentan noch diverse modems...
 
Und was hast du bei early Demand etc. gewählt?
 
Na das sieht doch gut aus:
zyna7amu.jpg

6ysehaqu.jpg

pygabavu.jpg
 
Was ist das für App die du da hast?!
 
Das ist die paranoid android rom
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Was, wie bitte? :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten