[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hi yank,
hab 2,5 Monate keinen Kernell Flash mehr gemacht und gleich alles vergessen: hab im Moment: v3.1h, da hat sich viel getan oder?
Muss wieder mit den Einstellungen klar kommen, kenn mich nix mehr aus, hoffe du schaltest mich bald frei bin schon gespannt!
LG und Danke für Deine Arbeit!
 
Ich werde mir auch keinen anderen Akku holen. Standard Akku mit Yank und paranoid android 3 reicht mir :)
 
Denke werde mir das auch nicht kaufen da ich sonst auf die Schutzhülle verzichten muss
 
ja, hülle passt dann keine mehr drum...
 
marco_wack schrieb:
Ich werde mir auch keinen anderen Akku holen. Standard Akku mit Yank und paranoid android 3 reicht mir :)

stimme ich voll zu, neuste kernel (+ zzmove) mit PA 3.6 ist einfach der Hammer!!! :)
 
Ja hab auch zzmoove und dir Standard Settings von Yank
 
alleine schon der Wechsel von xcorx zu pa ist ein qualitativer Wechsel, welcher der Entfernung 2 er Sonnensysteme voneinander entspricht! Aber der yank ist einfach das non-puls-ultra.der einfach geilste Kernel ever! Und mit dem zzmoove einfach perfekt.Akkulaufzeit/Performance ein Traum.nochmal thx an yank und zanezam! Auch eure Unterstützung hier im thread einfach super!
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Wer bzw. Was ist "xCORx"? ;)
 
bist relativ neu hier oder? Also falscher thread, aber welche Rom hast du denn? Möchte dir diese nicht unbedingt empfehlen .
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Hab die SlimBean, aber die xCORx ist nicht gut nein?
 
naja da mache ich Mich sicher nicht beliebt, aber lies mal im entsprechenden thread.die Leute sind total zufrieden aber melden ständig irgend welche bugs, die nicht behoben werden können.dann tweaks aus alten gb Zeiten die keinen Sinn machen hundertfach rein kopiert .So was macht nur auf alten staubigen sp Sinn.dann beim letzten leak System ui apk Probleme die bei xda mehr als bekannt sind können, oder werden nicht gelöst oder nicht erkannt.alles voll gepackt mit irgendwelchen mods.usw usw.egal ot off
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Es kommt drauf an was du möchtest und wofür du es verwenden willst und vor allem auf was du wert legst durch probieren einfach
@deviceX bugs melden ist standard und sieht man überall das ist nichts neues und zum Thema bugs beheben dies kann einfach eine Weile dauern hier und da habe ich bei slimbean auch bugs die schon was länger exestieren und schon bei den entwicklern bekannt sind also aus den gründen würde ich niemanden Roms nicht empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Und was hat die Diskussion hier nun mit dem Kernel zu tun?
Geht in die entsprechenden threads dazu bitte...
 
Ich kenne mich mit Android genug aus, es hätte gereicht zu sagen das xCORx eine Samy Rom ist, was ich soeben rausfand. Danke trotzdem, Jungs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
OK Thema beendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ich würde auch sehr gerne diesen kernel nutzen, derzeit freezed mein s3 immer wieder mal...

leider bin ich im forum noch nicht freigeschaltet und warte seit stunden auf die freischaltung :/
 
pn an yank oder bis morgen warten.
 
masterchiller schrieb:
ich würde auch sehr gerne diesen kernel nutzen, derzeit freezed mein s3 immer wieder mal...

leider bin ich im forum noch nicht freigeschaltet und warte seit stunden auf die freischaltung :/

Liegt aber ehr nicht am Kernel. Trotzdem machst du mit yank nichts falsch.
Mal Cache partition und dalvik Cache gelöscht im CWM?
 
Also mit dem zzmove auf yank-battery ext. mit 1,0 GHz komme ich auf gerade mal 4 3/4h ScreenOn Zeit. Wo ich sonst meist 30-40 Minuten mehr hatte. Das kann woran liegen? Wo das doch eigentlich die StromsparenSettings schlechthin wären. Vielleicht mal auf 1,6 GHz ziehen, Race to Idle Prinzip?
 
So, grad mal aus dem richtigen Leben zurück, dann mal Freischalten-Sitzung einlegen ;)

JP.

Edit : Alle freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten