[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Haste verdient:D
 
Das hat er wirklich! :)
 
aber soooo was von!
 
Wenns denn sein muss jaaaaa.... :-D
Ne genieß den Ruhm für den wohl besten S3 Kernel und den geilsten Support...

Hau rein
 
Hab seit dem i9000 auch jede Menge mit diversen Kerneln/ROMs und Co. rumprobiert, beim S2 fing der Spaß dann erst richtig an mit den tausenden Möglichkeiten.

Muss aber auch sagen das ich selten so einen super Support und so eine Zielstrebigkeit wie bei diesem Kernel hier erlebt habe. Von der Sympathie braucht man gar nicht reden, vorbildlich wie Yank/Zane supporten und einfach jede Frage ausführlich beantworten :)

Ganz im Sinne der Community - und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, wie unglaublich froh wir sind diesen Kernel hier nutzen zu dürfen :)

Die aktuelle 1.6c läuft übrigens, wie schon gewohnt, absolut stabil und snappy. Mir reicht es, wenn ich mit dem Smartphone über den Tag komme ohne das Gerät teils drastisch einbremsen zu müssen. Mit der Kombi SlimROM/Yank schaffe ich das problemlos ^^

Jetzt gönn dir ruhig mal paar freie Tage, defintiv verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Virus, ZaneZam und Lycidias
Moin, wenn ich den 1.6c über 1.6b flashe muss ich zuerst dalvik wipen?
 
Also ich wipe nur bei Rom Updates bei dem Kernel flashe ich einfach drüber...
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
solche Dinge wenn nötig macht der Aroma installer.
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Harri1975 schrieb:
Moin, wenn ich den 1.6c über 1.6b flashe muss ich zuerst dalvik wipen?

Bei Kernel braucht man nichts zu wipen, einfach flashen ;)

JP.
 
Wäre ja auch ulkig wenn man, angenommen, bei jedem Flash nen FW machen müsste :D
 
Ging ja auch nur um den Dalvik Cache, ob man den wipen muss, nicht um ein FullWipe... ;)
 
Welche Drogen bekommt der 1.6c eigentlich? :D

Bin aktuell bei ca. 4h Displayzeit, bei einer Laufzeit von 17h und hab noch fast 60% Akku xD
 
Abartig!

Ich glaub, ich lade jetzt dann mal. Muss nur das Ladegerät erst mal finden...:p:D

ROM und Kernel arbeiten hervorragend miteinander.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372157105756.jpg
    uploadfromtaptalk1372157105756.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 511
  • uploadfromtaptalk1372157117598.jpg
    uploadfromtaptalk1372157117598.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 519
leuchtal schrieb:
Abartig!

Ich glaub, ich lade jetzt dann mal. Muss nur das Ladegerät erst mal finden...:p:D

ROM und Kernel arbeiten hervorragend miteinander.

Sieht gut aus, hast du den 3000er Akku?

Modem teste ich momentan übrigens das, was du im Einsatz hast. Macht auch einen guten Eindruck, bin auch bei der Telekom.
 
Jupp. Der 3.000er Akku ist seit ein paar Tagen im Einsatz. Eine Investition, die Gold wert ist. Hätte nicht gedacht, dass 900 Mah da noch mal so nen Unterschied machen. Und ich finde, das Handy sieht immer noch schick aus (nicht so, wie wenn man den von Kungen verbaut).
 
leuchtal schrieb:
Jupp. Der 3.000er Akku ist seit ein paar Tagen im Einsatz. Eine Investition, die Gold wert ist. Hätte nicht gedacht, dass 900 Mah da noch mal so nen Unterschied machen. Und ich finde, das Handy sieht immer noch schick aus (nicht so, wie wenn man den von Kungen verbaut).

Klingt interessant. Habs mir auch fast gedacht :)

Meine Werte beziehen sich auf den originalen Akku und das S3 hab ich seit dem Release, ist also auch nicht mehr der jüngste. Denke die Werte können sich echt sehen lassen :)

Mein Bruder hat das S3 seitdem gleichen Zeitpunkt (zsm gekauft ^^) und immernoch die Stockrom mit dem Siyah gehabt. Er hat auf Stock & Touchwiz eig. auch nicht mehr so lust, steckt momentan aber im Prüfungsstress - ist aber ganz neidisch auf meine Werte. Er kommt gerade so über den Uni-Tag (ca. 16-20h Handylaufzeit bei ca. 2-3h Displayzeit.

Hab ihm zumindest jetzt mal den Yank geflasht :D ... und wenn die Prüfungen geschrieben sind, will er auch die SlimROM nutzen mit dem Yank. Wie auch ich kennt er die SlimROM schon seitdem i9000, da hatten wir sie beide drauf - und ich vor dem S3 auch auf dem S2. Sind wir schon seit den Anfängen Fan von, die ist einfach klasse.
 
leuchtal schrieb:
Jupp. Der 3.000er Akku ist seit ein paar Tagen im Einsatz. Eine Investition, die Gold wert ist. Hätte nicht gedacht, dass 900 Mah da noch mal so nen Unterschied machen. Und ich finde, das Handy sieht immer noch schick aus (nicht so, wie wenn man den von Kungen verbaut).
habe den auch und finde sogar, dass das handy dadurch noch besser in der hand liegt ;)
sind immerhin 42,86% mehrleistung die der akku bietet
 
  • Danke
Reaktionen: Jenanga
gibts ein link zu dem akku? wollte mir den mal gerne anschauen
 
Habe ja eine Schutzhülle für mein s3 denke die wird dann wohl nicht mehr passen da die dicke sich hinten verändert hat
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten