Y
yank555
Gast
- Themenstarter
- #6.161
Kernel Update v1.6c Android 4.1.x (MIUI)
Changelog identisch zu CM10.1 v1.6c / Samsung v3.4c
Download Link
Changelog identisch zu CM10.1 v1.6c / Samsung v3.4c
Download Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Hab jetzt erst den neuen Yank oben, schöne Einstellmöglichkeiten. Wo wird die Log gespeichert (die ich am Ende auswählen konnte)?
S13gfried schrieb:Hab mal ein paar Verständnisfragen alá "Tisch mit Schrank"
yank555 schrieb:Oh man, da hab ich aber was losgetreten
S13gfried schrieb:Da kommst du auch nicht mehr raus. Yank-der Tisch mit Schrank Kernel
S13gfried schrieb:Mhh, ich habe das Log gespeichert, leider ist "neben" der geflashten zip nichts.
Ich habe mal die init.Kernel.sh genommen, da sehe ich ja erstmal was gemacht wird beim boot.
S13gfried schrieb:Aaalso:
"Early demand": Bedeutet für mein Verständnis, dass schneller hochgetaktet wird, wenn der CPU load mit einem Schlag XX% erreicht? (hier 65%).
S13gfried schrieb:Fast scaling "off" ist klar,"1" bedeutet das EINE Frequenzstufe übersprungen werden kann?!
S13gfried schrieb:smoother hotplugging habe ich jetzt beim yank battery extreme profile so drin. Bedeutet dass, dass erst bei höheren CPU load geschalten wird und bei schon höheren CPU load runter gefahren?
Das wäre das, was ich immer selber im Nachgang eingestellt habe. Leider finde ich die Werte (hotplugging) nicht anders, als im 1.6b?!
S13gfried schrieb:Als Hinweis, ist bei dem Touch2Wake ab Sekunde 10 die Beschreibung falsch, steht überall 11 Sekunden...
flow.69 schrieb:Yank du solltest eine Karriere bei IKEA starten mit den Möbeln kennste dich aus...
Und wenn die nur halb so gut läuft wie dein Kernel übernimmst du IKEA in 2-3 Jahren...
Was ich noch bemerkt habe mein S3 bootet seit dem 1.6c Update wesentlich schneller als zuvor...
Und die Akku Temperatur ist deutlich niedriger als sonst hatte jetzt nach ca. 1h spielen nur 34° sonst waren das immer weit über 40°...
Cool gefällt mir das ganze so außer für die Touchwake funktion hab ich noch kein nutzen gefunden...
Amphetamin schrieb:JP, bezüglich Early Demand und diesem Fastscaling. Jeder muss sein Setting finden, aber was du sagen könntest wären die extremen. Also welche Early Demand Einstellungen sind gut für Power, welche für Batterie? Könntest du mir das sagen? Und bei dem FS Bitte auch.