[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Freischaltungen erfolgt ;)
 
ugur7495 schrieb:
Hat jemand das Problem dass wenn ihr in einer app seid , dann den homebutton drückt , ihr ins aufs Homescreen landet und die widgets sich dann von neu aufbauen oder laden .. für 2sekunden wird mir nichts außer das Hintergrundbild gezeigt bis dann die widgets geladen sind :-/

Sotmax v18 rom

Hatte ich mit dem go Launcher fast immer...
 
yank555 schrieb:
Das wäre ein Launcher Neutstart, würde heissen, der Launcher wurde gekillt weil RAM gebraucht wurde.

Kannst du mir Eckdaten geben (ROM, Launcher, Kerneleinstellungen) ?

JP.

Also Sotmax v19 .. touchwiz ( ist ja gewöhnlich :D )
Balanced Zzmove 1.4Ghz optimized , 800 screen off , einmal 512kb row internel und 1024kb row , lmk stock + 15mb .. no swap , no zram , no swapiness ,fsync enabled , init.d support on.
Bitteschön yank.

mfg
 
Ahhhh, TouchWiz ... :blushing:

Ich weiss, du wirst das wohl gff. nicht gerne tun, aber versuch mal einen anderen Launcher (z.B. Nova), TouchWiz ist ein "Memory Hog" (Speicher-Trampel), der frisst sooooo viel RAM, daß der Low Memory Killer den immer findet und abmurkst ;)

JP.

PS: Bei htc ist Sense (Rosie) noch viel viel schlimmer :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Werde ich bei den anderen Launchern keinen Akku drain haben?
könntest du mir einen guten Launcher empfehlen , wäre wirklich lieb :/
 
also ich habe schon so einige launcher durch.der buzz gefällt mir am besten!! Teste den mal.
 
Einmal nova - immer nova :)
 
Einmal Apex - immer Apex :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Andii S
stimmt aber bei mir spart am meisten der buzz..ist einfach und schnell zu konfigurieren.hat nicht so viele Möglichkeiten, aber.....
 
Ich glaub da gibt's so viele Antworten wie Leute die gefragt werden :D

Persönlich hab ich Nova am laufen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und deviceX
Ich nutze den GoLauncher gefällt mir am besten..
 
flow.69 schrieb:
Ich nutze den GoLauncher gefällt mir am besten..

Mich haben die Themes Werbe Meldungen und stätige Updates mit 2-3x blättern einfach irgendwann generft, ansonst eweig damit gefahren :(

GoSMS bin ich treu geblieben, besser als stock MMS von CM10.1 ;)

JP.
 
Habe noch keine Antwort darauf, wie die akkulaufzeiten mit dem Kernel bei der Samsung stock Rom sind. Im Vergleich zum standard kernel.

Vor allem die stand by Zeit.
 
Finde das Standard Theme des GoLauncher einfach genial ist passt bei mir super dazu...

Bezüglich Werbung die Statusmeldungen kannst blockieren und ansonsten gibt's bei mir keinerlei Werbung...
GoSMS nutze ich nicht...
 
Die Funktion mit direktanruf oder mit dem nach rechts wischen fürs anrufen des kontaktes vom touchwizz bleiben dann auch nicht mehr erhalten oder? :confused:

Oder sag ich mal so ; anstatt ich den launcher wechsel kann ich doch auch auf eine aosp (oder wie auch immer) rom wechseln die haben doch auch nen anderen launcher (?)
 
ugur7495 schrieb:
Die Funktion mit direktanruf oder mit dem nach rechts wischen fürs anrufen des kontaktes vom touchwizz bleiben dann auch nicht mehr erhalten oder? :confused:

Nein, leider. Gibt aber manchmal ähnliche Dinge. Click = Call oder so.

ugur7495 schrieb:
Oder sag ich mal so ; anstatt ich den launcher wechsel kann ich doch auch auf eine aosp (oder wie auch immer) rom wechseln die haben doch auch nen anderen launcher (?)

Du kannst du Rom wechseln, ist dann aber (erstmal) Arbeit.
Ein Launcher ist immer dabei, siehst die in den Beschreibungen welcher es ist.
Den kannst du dann ändern, wie bei einer Sammy Rom auch.
Ich würde den "alten" dann immer entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Ja die haben einen anderen Launcher da touchwiz nur mit Sammy Roms gehen...
 
Puhhhhhj , wirklich eine schwere Angelegenheit :D muss mir jetzt nurnoch überlegen wie ich vorgehen soll , also von den launchern her gefällt mir am meisten wie yank es sagt nova , nun muss ich nurnoch wegen den Features gucken ob ich Rüber wechsel :o

Vielen Dank an alle
 
hey JP, dein genialer kernel fehlt schon wirklich sehr auf dem s4!!!
 
Zum Thema Launcher sind Apex und Nova einer der besten
@ugur7495 teste verschiedene Launcher und such dir den aus der dir am besten gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarze13 und ugur7495

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten