[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hehe, aber da bewegen wir uns immer weiter weg vom Kernel, und zum Teil dinger ohne Sourcen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

m4soN schrieb:
Du meinst ich soll mal ein anderes Modem probieren?

Genau so ;)
 
yank555 schrieb:
Hehe, aber da bewegen wir uns immer weiter weg vom Kernel, und zum Teil dinger ohne Sourcen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:



Genau so ;)

Das ist noch ein Gebiet in dem ich gar keine Erfahrung hab und mich noch nicht so rangetraut habe :( Mal sehen, ich lese mich mal in den Thread zu Modems ein.

Habe aber soeben FD via ADB geschafft auszuschalten :) Mal sehen ob das nicht vllt schon des Rätsels Lösung ist.
 
noch mal ein Riesen dank an yank für die App Empfehlung Android Tuner! da kann man sooo viel mit machen! Jetzt kommt wenn das sp voll geladen ist immer der Sound einer Klo spühlung und ein aahh Akku voll.und wenn Akku heisser als 45¤ wird: b b bidde nicht verbrennen.alles selbst gebastelt :)
 
Sehr geil :D

ADB muss ich auch noch schaffen ;) ging irgendwie nicht bei mir. Aber ich glaube von Alice habe ich noch eine sehr gute Anleitung. Anosnten M4son, hast du was wo du gelesen hast?
Eigentlich ging alles, Device wurde gefunden, ich konnte nur keine befehle ausführen...
 
Eine Frage, wie kann ich denn prüfen ob meine ADB FD Settings richtig waren und jetzt FD ausgeschaltet ist?
 
In dem man Fast Dormancy aus dem play store läd.
 
Jain, die zeigt bei mir deaktiviert an, dennoch taucht es auf. Ich weiß nicht ober hier oder im SLimRom Fred war die Rede davon, dass die App nur mit ICS korrekt funktioniert.
Seit jb reicht die Variante per Toggle nicht mehr aus, sondern man muss per ADB ran.

Für mein Verständnis sollten die FD wakelocks nicht mehr auftreten.
 
wenn ihr mir eure fd id zukommen lässt und welcher betreiber kann ich euch auch die basteln. habe ja für mich auch eine datei gebastelt und fd ist aus.

wie gesagt brauche die fd id (wird in der fd app angezeigt) und euer betreiber

lg.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
also ich habe es mal mit dem Terminal gemacht.
ich schicke dir trotzdem mal die Parts per PN.

Kann da jemand ein Tool für Jb draus machen, kommt bestimmt gut an ;)

Danke
 
Gibt es diesbezüglich eine Anleitung wie man FD ausstellt... Ich komme mit dem Terminal nicht wirklich zurecht... :( und ich wäre auch dankbar wenn diese wakelogs aufhören würden...

Oder reicht es aus wie im xda fred beschrieben alles nur in den terminal einzugeben?!
 
Na ich habe eplus dann wird es wohl nicht klappen
 
nicht solange bis du mir deine Fast dormancy ID zukommen lässt...
 
Welchen Aktualisierungsintervall bei Android Tuner habt ihr für die Notifications?
 
u1: port sensors and modem interface from smdk4210 kernel (android_kernel_samsung_smdk4412)

Für nächste nightly, vielleicht interessant für ein baldiges update? :p
 
Wir haben den m0, ist nicht für S3 ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Ah ok, dachte da ich das s3 bei der Changelog gewählt hab, werden neben allgemeinen nur s3 spezifische Dinge angezeigt
 
Jenanga schrieb:
Welchen Aktualisierungsintervall bei Android Tuner habt ihr für die Notifications?

UPS, wo finde ich den?
edit:juhuuuu Android Tuner ist jetzt auf deutsch übersetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich im Android Tuner ein app so einstellen, dass es nicht und never gekillt wird durch Android oder irgendwelche geschichten?
Würde sich irgendwei bei Whatsapp abbieten, kamera würde ich auch rein machen. Mit zRam im Yank alles easy :)
Müsste nur mal checken, ob die dann im BBS negativ auftauchen.

Gestern musste ich erstmal ein 10tage altes nandroid einspielen. Soweit nicht so schlimm, Problem war über 10Updates UND ich hatte das WLAN passwort geändert und nicht dran gedacht. Schön alle Updates im HSDPA gezogen (War schneller als mein WLAN :D ), nach 5Minuten kam von der Telekom ne SMS :(
 
jupp hätte gern ein Button oder toogle, mit dem man so bestimmte Apps aktivieren/-und/oder deaktivieren kann.
also die killfunktion meine ich.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten