[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Mal ne kurze frage ab wieviel grad Akku Temperatur wird kritisch fürs s3?

Hab im Moment bei 35 grad Außentemperatur bei kurzer Nutzung gleich 44 bis 46 grad...
Dies allerdings ohne direkte Sonneneinstrahlung...

Nutze den yank 1.6b mit yank settings...
 
kannst nochmal nachfragen wenn du bei 60-80grad bist... das s3 wurde so gebaut das es sich nicht überhitzen kann. Wird es dem S3 zu warm geht es einfach aus, und lässt sich erst wieder einschalten wenn es kalt ist.

dann kommt auch ein nettes android mänchen in nen grünen dreieck mit der schrift drunter " gerät überhitzt"

ja sogar in deutsch^^

ka ob das mittlerweile geändert wurde^^ (lange her)
 
Sakaschi schrieb:
kannst nochmal nachfragen wenn du bei 60-80grad bist... das s3 wurde so gebaut das es sich nicht überhitzen kann. Wird es dem S3 zu warm geht es einfach aus, und lässt sich erst wieder einschalten wenn es kalt ist.

dann kommt auch ein nettes android mänchen in nen grünen dreieck mit der schrift drunter " gerät überhitzt"

ja sogar in deutsch^^

ka ob das mittlerweile geändert wurde^^ (lange her)

Echt? Geht das nur bei Sammy Roms oder auch bei cm usw...
Bei 80 grad bekomm ich ja brandblasen an den Händen... ;-)
 
ja der zz ist der absolute Hammer! Seit dem ist die Performance noch besser und mittlerweile ist erauch ein akkusparer.
btw 45¤ ist ne absolut abnehmbare Temperatur.auch bei den außenthemperaturen z.z.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
flow.69 schrieb:
Echt? Geht das nur bei Sammy Roms oder auch bei cm usw...
Bei 80 grad bekomm ich ja brandblasen an den Händen... ;-)

Ja echt und dieser Schutz hat alle Roms auch aosp. Auch wenn 80 vllt etwas über trieben war aber bis 70 Grad geht definitiv nichts kaputt.

Ich hatte mein s3 schon mal auf 57 und nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann bin ich ja beruhigt... Hätte den handwärmer gerne im Winter :-D
 
jupp 60 Grad handwärmer für den Winter, naja ziemlich teuer währe das :)
@Sakaschi wie hast du dir den toogle für kill App gebastelt?
 
Mein Akku ist noch nie über 46° C gegangen :o

Anderes Problem: Mit aktiviertem Boeffla Sound können mich andere bei Skype nicht hören. Wenn ich dann Boeffla per App abstelle geht es. jemand ne Idee wieso das so ist? aktuelle SlimBean und neuste yank beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal die Dinger wie DAC direct und so ab, glaub dann passt es wieder...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Mal ne blöde Frage in die Runde weil ich dafür doch noch zu sehr Laie bin. Kann es sein dass mir auch der neue Kernel 1.6b aktuell meine massiven Probleme mit hohem Akkuverbrauch in den Bereichen multipdp und secril_fd_interface erzeugt?

Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach der Ursache die ich so vorher noch nie hatte.
 
@m4soN :

Ne, das ist rein Modem & Funknetzbertreiber verursacht.

Versuch mal dein Modem anzupassen, ggf. Fast Dormancy obzuschalten.

Bei mir hat sich XXDLIB als die beste Wahl herausgestellt (für CM).

JP.
 
Ich nutze die Slimbean CM aktuell mit der 6.0 und deinem 1.6b. Hatte aber bei meinem Wechsel von Hellsfire auf SB 5.0 nicht diese massiven Probleme mit den zwei werten und bin derzeit wirklich total irritiert wo das urplötzlich herkommen kann.
 
m4soN schrieb:
Ich nutze die Slimbean CM aktuell mit der 6.0 und deinem 1.6b. Hatte aber bei meinem Wechsel von Hellsfire auf SB 5.0 nicht diese massiven Probleme mit den zwei werten und bin derzeit wirklich total irritiert wo das urplötzlich herkommen kann.

Google das mal, wirst sehen, das ist Fast Dormancy verursacht, kannst de nur mit Modem schlagen.

multipdp

secril_fd_interface

JP.
 
Warum arbeitet irgendwie jeder Modem anders? :o
 
Es wird Zeit, für ein Yank Modem :thumbup:

LTE-Speed-Like für HSDPA user wird er schon schaffen :lol:



Also Yank, nach regelbaren Touchboost, GPU Settings dann bitte Modem von dir :thumbsup:

Danke im Vorraus :p
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Naderik
Oh je :scared: Das ist ja noch ne fette todo list :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Wir glauben alle fest an dich. Ich würde die Liste für das Allgemeinwohl auch umkehren :)

Betatester hast du ja auch genug. nen Kasten Bier würde ich auch zur Verfügung stellen ;) Intervallweise, soll ja etwas bei rumkommen :D

Automatische 2g/3g/wlan switch (aka zzmoove battery :) ), speed overclock, Fast Dormancy via Aroma, ach ja....
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten