[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hi!

Danke für die Antwort Yank.

Wie stell ich denn die ersten 3 ab? Die 4. App deinstallier ich einfach, brauch ich eh nicht mehr xD

Also ich wüsste jetzt nicht wie ich die gezielt entferne. Hab die Einträge ja auch im Log gesehen, nur leider keine direkte Lösung :D
 
Also schau mal ob du's so findest :

NetworkLocationLocator : Settings, Google, Location Services auf OFF stellen
geniewidget.News & Wetter : Das wär ein Widget, das du besser entfernst

Schau mal wie's dann so ausschaut ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Public BETA CM10.1 Kernel !!

Siehe hier : Yank555.lu Android Stuff • Login

Leider hatte ich grad kurz die paar Minuten für den hier, sorry, komm warscheinlich nicht zum Sammy heut, der hier war quasi parat, aber ich versuch's noch schnell....

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8, 156436, Andii S und 5 andere
Probiere ich mal so Yank, Danke.. muss jetzt zu einem Bday. Werde wieder berichten!
 
Public BETA Sammy Kernel !!

Siehe hier : Yank555.lu Android Stuff • Login

Bin zwar nun etwas spät dran, wollte aber wenigstens die beiden Hauptvarianten machen ;)

Hoffentlich verzeiht die Freundin mir die Verspätung ... :blink: :D

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX, Lycidias und ZaneZam
wenn du es ihr erklärst das du für uns gerade noch nen kernel compilieren musstest, verzeiht sie dir sicher auch :)
 
Du könntest ihr aber auch einfach nur sagen, dass Du gerade ungefähr 2000 Leute sehr glücklich gemacht hast :)
 
Erster Eindruck mit der neuen CM10.1 Kernel Beta ist super!

Wegen Touch2Wake: Ist es möglich den Bildschirm nur dann zu wecken, wenn man über den Bildschirm streicht? Weil jetzt passiert das ja auch wenn man nur tippt und das ist manchmal nervig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Kann man den kernel auch für MIUI nutzen?
 
avyza2e5.jpg
ist das normal? Ich mache die ganze zeit nichts und warte nur , ca alle zwei 2sek schalten sich 2kerne aus und wieder ein :-/

Mfg

EDIT : Okei hat sich geklärt , waren nicht die 3min bis der Kernel sich aufgebaut hat .
 
durch den kernel sind die AOSP roms echt super aufm S3.
hab mit yanks kernel (samsung stock settings) auf 1,4ghz ca. 6400p (sammy roms max. 6k punkte!) im quadrant und nach 1,5h screen on noch 80% übrig. (mit dem 3000mah akku).

frage an yank, ne seite vorher hast du screenshots über deine screen on zeit und noch 75% akku übrig gepostet, war das mit standard akku?
 
Notor1ouS schrieb:
frage an yank, ne seite vorher hast du screenshots über deine screen on zeit und noch 75% akku übrig gepostet, war das mit standard akku?

Yup, hab nur ein Akku, das mit dem S3 kam ;)

JP.
 
Ich hab mal wieder ein Problem mit dem Kernel...
Ich hab mir die letzte stable draufgezogen der cm10.1
Das ganze mit der aktuellen slimbean. Nun hab ich einfach deine public beta drüber gemacht und nun bekomme ich kein freizeichen.. Zwar geht das micro wenn abgenommen wird aber davor ist nichts zu hören...

Irgend n'e idée ?!

Edit: habe gerade das kernel cleaning scripvon dir drüber laufen lasseb.. Nun ist das micro ganz tot.

Was mache ich nur falsch.. E ging noch nach der 1.6b...

Und der weg zurück hat auch nichts daran geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Sachen :

1) Im recovery mal die cache Partition löschen (nicht dlavik) dann flashen (Aroma brauch die beim installieren, ist das kein Platz, gibt's Probleme mit Config generierung, ist ein Aroma Bug)

2) Im CM immer den Lockscreen Sound lassen, das ist ein bekanntes Problem in CM, Anrufen ohne vorher ein Ton generiert zu haben, dann hast du den "incall no sound" Bug.

3) Ggf. ohne Boeffla Sound app arbeiten (einfrieren / deinstallieren), die zickt schon manchmal rum

Hoffe das passt ;)

JP.
 
Danke yank ich weiß deine Hilfe immer zu schätzen...
Es hat nur leider nichts gebracht.. Ich verzweifel noch daran. Hatte mich sonst immer mit temaseks kernel retten können.. Aber sonst das ging nicht. Musste die slim und gapps neu drüber danach ging es.

Es ist halt komisch das ich bei der ersten instalation der rom deinen kernel 1.6b gleich hinterher geschoben hab un es ging. Mr vom update zur beta ging es dann nicht mehr. Und die sound app nutze ich schon gar nicht mehr..

Oh man.. Aber ich will doch (bockiges getrampel) :D:p


Hatte soeben nochmal versucht deine beta nach zu schieben.. Gleiche Problem wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... kann ich so nicht mehr viel zu sagen, hab das Problem noch nie gehabt :(

Was hast du für'n Modem ? RIL hast du ja nicht geändert ?

JP.
 
Es ist der no sound bug wie feststellen dürfte. Aber ist nervig das ichkeinen reboot in vibration s mode machen kann ohne danach nicht telefonieren zu konne
 
Ich nutze einfach nur den Lock Sound, der ist recht diskret und hab damit nie das Problem.

Leider wirst dem Bug bei CM basierenden ROMs nicht loswerden (also nur Sammy ROMs haben den nicht) :(

JP.
 
Naja nun bin ich um einiges schlauer.. Dachte immer ich und dein kernel werden nicht mehr zu einander finden. Nun aber doch. Ich werde mich damit arrangieren... Hab einfach keinen Bock mehr die anderen kernel mit stweaks zu tunen. Deiner ist und bleibt am einfachsten mit den besten Optionen inklusive Service!
 
Wollte gerade das touchwake feature deaktivieren und habe ohne neu geflashed, allerdings ist's immer noch aktiviert. Was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten