[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

• 8.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab nu alles hinbekommen :)
fullwipe -> wanamlite rauf
kernel
läuf wie butter

danke für den support an allen :)

btw.
@yank und bokke
dumme frage aber wieso sieht das einstellungsmenu bei euch so pervers cool aus ? xD

Das ist die paranoid cm10hybrid die wir am laufen haben.
Da sieht das standard so aus. Ich hab zusätzlich mir nur das deus ex theme installiert.

Aber nun husch wieder zurück zum Thema! :p;):beer:

jesendet weeste vom s3 weeste wa?!

Meine Empfehlung : ARHD v16 mit dem Yank555 Kernel getaktet auf 1,2 GHz läuft wie Butter und die Akkulaufzeit ist gut also bei normal Nutzung haelt es bei mir 2 Tage und bei intensivnutzung 1 Tag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es eine Möglichkeit die Touchboost-Frequenz zu ändern?

spevil schrieb:
danke, die einstellungen von "D" auf seite 31 sollten meiner meinung nach mal im ersten post ergänzt werden,
hab nun die Init.d scripts mal aktiviert und nun teste ich mal!!!!

Da die einstellung nicht bei jeder Rom so läuft,werde ich das nicht mit einfügen.

Habe den Kernel flasher in der ersten post mit aufgenommen.
gruß:)

Zuletzt bearbeitet:
winni91 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Touchboost-Frequenz zu ändern?

Nein, nix in der Richtung eingebaut.

JP.

• Danke
Reaktionen: winni91
Need Help!^^ Bin mir nicht sicher ob es ein Rom oder Kernel prob ist! Ich hab neulich zum Test mal den Energiesparmodus ausgeschaltet! Wie sich heraus gestellt hat war das ein riesen Fehler -.- Ich kann es mir nicht erklären aber seit dem hakt und ruckelt das Telefon wie Sau! Ich hab keine andere App oder sonst was installiert! Schon alles mögliche außer Fullwipe gemacht! Hat jemand ne Lösung außer den Fullwipe? Rom: WanamLite v5.0, YYank555.lu kernel v2.5

winni91 schrieb:
Need Help!^^ Bin mir nicht sicher ob es ein Rom oder Kernel prob ist! Ich hab neulich zum Test mal den Energiesparmodus ausgeschaltet! Wie sich heraus gestellt hat war das ein riesen Fehler -.- Ich kann es mir nicht erklären aber seit dem hakt und ruckelt das Telefon wie Sau! Ich hab keine andere App oder sonst was installiert! Schon alles mögliche außer Fullwipe gemacht! Hat jemand ne Lösung außer den Fullwipe? Rom: WanamLite v5.0, YYank555.lu kernel v2.5

!?

Ich hab den nie ein, nur mal zum testen, als ich an der CPU Freq. Begrenzung entwickelt habe, und das hat auch funktioniert, Ein- und Ausschalten...

Wobei wieso es ohne ruckelt ??

Was für ne CPU max Freq. zeigt's denn an ohne Sparmodus ?

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.0a Aroma (Linux 3.0.52) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Ich kann den Sparmodus ein und aus schallten,da ruckelt garnichts.

Schließe mich an. Ohne Energiespar 1200 und mit 800. Bei beiden ruckelt nix. (MS HD 6.0 ROM)

OP ist jetzt auch aktuell
Beide Kernel jetzt eingefügt.

viel spaß

gruß Thilo-Dirk

• Danke
Reaktionen: eagle1977 und swannika
Hallo,

die 2.6 läuft auf wanam 5.0 prima. Danke für die Arbeit.

swannika

Und ab die post... flashen der 1.1

jesendet weeste vom s3 weeste wa?!

Natürlich auch gleich mit bei der 2.6 :)

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

yank555 schrieb:
!?

Ich hab den nie ein, nur mal zum testen, als ich an der CPU Freq. Begrenzung entwickelt habe, und das hat auch funktioniert, Ein- und Ausschalten...

Wobei wieso es ohne ruckelt ??

Was für ne CPU max Freq. zeigt's denn an ohne Sparmodus ?

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.0a Aroma (Linux 3.0.52) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Nach Update auf 2.6 scheint wieder alles zu laufen :-D Ich beobachte das mal. Aber Danke für die schnelle Hilfe!

From my Galaxy S3

Ich Blicke die chabgelog nicht..... Was würde alles geupdated?

D's Einstellungen und 2.6.. Bin begeistert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade gestaunt, heute war bislang ein Händy light Tag, aber trotzdem CM10 mit dem 1.1er schaut sehr gut aus :

eve8abe6.jpg

hede2emy.jpg

8ejypesu.jpg

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.1 Aroma (Linux 3.0.53) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bocke