[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

MichelBW schrieb:
Ou das kann sein, hab da glaub mal was ganz am Anfang bei einer der ersten Versionen in sTweaks eingestellt. Dann muss ich mich an die (blassen) stock Farben erst mal wieder gewöhnen xD oder kann man da mit einer App ggf etwas drehen?

In den Settings unter Device kannst du Einfluß auf die Farben haben :

uploadfromtaptalk1371070133967.jpg

JP.
 
Danke JP da hab ich schon beide Werte auf Standard wie mit dem Googy Max. Dann kam die Änderung wohl Kernelseitig. Ich lass es nun mal so laufen.

Der Wlan Empfang ist schon einmal besser ;) Akku technisch muss ich mal schauen denke da sehen sie sich beide nicht all zuviel mit zzmoove. Der läuft allgemein sehr gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey JP oder alle Anderen die auch Android Tuner verwenden:

Wie bekommt man die Cores/Hertz Anzeige in der Statusleiste hin?
Geht das nur mit der Pro Version?


Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank :D :thumbup:
 
Das ist ja interessant. Ich habe gerade meinen Akku gecheckt und was sehe ich da an erster Stelle? Android OS mit 4h 48min.
Das paradoxe daran ist, dass ich das Handy kurz zuvor (halbe Stunde) vollgeladen vom Stecker genommen habe. Dann hab ich kontrolliert und alle Zähler waren nahe 0, also ok.

Nach ca einer Stunde hab ich wieder kontrolliert und da das Komische:
1h 05min mit Akku. 50min Screen On. 4h 48min Android OS!
Das kann es doch gar nicht geben! Wenn ich erst insgesamt 1h 5min mit Akku bin, kann Android OS garnicht 4h 48min aktiv gewesen sein?! Kann sich da einer einen Reim drauf machen?

Mir fällt auch immer wieder auf, dass die Screen On Zeit hin und wieder einfach einfriert. Also es bleibt bei 3h 10min stecken, obwohl ich gerade auf aktualisieren drücke, ändert sich beim Screen On Wert nichts, obwohl dies der normale Fall wäre. Tritt bei allen 4.2 AOSP Roms auf. Ein Reboot bringt die Lösung...
 
Naderik schrieb:
Hey JP oder alle Anderen die auch Android Tuner verwenden:

Wie bekommt man die Cores/Hertz Anzeige in der Statusleiste hin?
Geht das nur mit der Pro Version?

Glaube das sollte in beiden gehen, in den Settings, Notifications. Du musst nur die Notification Packs runterladen, die dich interessieren, normal ist keine dabei.


ulixes schrieb:

Hmm ... hab ich so nie drauf geachtet ... Bin nun grad mal 8 Minuten auf Akku, passt, Android OS 49s, und screen on time geht hoch wenn ich refreshe...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
@naderik
jupp geht auch mit der lite Version
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Ist schon ein nettes Tool.
Auch die Notification über die aktiven Kerne.
Gleich aktiv gestellt.

David habe ich festgestellt. Selbst wenn ich Sekunden lang warte bis der Bildschirm ausgeht, es geht nie auf einen Kern runter. Immer zwei sind aktiv...

Habe genau deine Einstellungen JP.
Außer auf 1.4 hab ich es runter gesetzt und Landestrom auch gedrosselt.

Hmmmm. Sehr komisch. Werde ich beobachten...


Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank :D :thumbup:
 
Hmmm ... siehe Notifications :

uploadfromtaptalk1371162362672.jpg

JP.
 
ja Android Tuner ist definitiv mal eine feine Sache, wobei das Teil so viel kann, dass es schon fast eine eigene Anleitung braucht...das sind ja mal gleich mehrere apps:thumbup::D
 
Wird zeit, dass es mal auf deutsch kommt ;) Da sind Sachen dabei :D
Wird aber in einen der Kommentare im Playstore angekündigt.

Die Notifications habe ich noch nicht mal gefunden :p

Was ist denn der unterschied zwischen Lite und Full Version? Oder nur Entwicklersupport?
 
Nein es gibt einige unterfunktionen, die nur in der Full funktionieren, aber das sind wenige und eher Spielerein..
edit: configur notifikations
wenn du die App öffnest runter scrollen,der 4. Button.kannst dir kostenlos CPU u.ä. runter laden..

edit: habe jetzt 2 Tage Temperatur gecheckt
geht nie über 41¤ also alles supi mit dem Update alles gut wie immer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hier mal meine Akku Statistik über die erste 25% Akku, mit dem beta Kernel mit Touch Wake und zzmoove 0.5 :

uploadfromtaptalk1371301659347.jpg

uploadfromtaptalk1371301680319.jpg

uploadfromtaptalk1371301700265.jpg

Hab grad mal Quadrant laufen lassen (ist zwar nicht mein Ding...) :

uploadfromtaptalk1371301720742.jpg

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias, deviceX und ZaneZam
naja Benchmarks
aber die Werte sind ja mal annehmbar........quatsch die sind extrem gut!
ich möchte bitte auch den zzmoove 0.5 für den sammy.
mittlerweile ist der zzmoove definitiv mein Freund:D
dazu flüssig und so viel mehr Akku verbraucht er nicht.ausserdem habe Ladegeräte zu Hause, auf der Arbeit, im Auto.aber laden muss ich immer erst am Abend zu Hause.
 
Kommt, aber heut leider nimmer...
 
naja wir sind hier ja auch nicht bei wünsch dir was:D
aber die Aussage impliziert, dass es kommen wird und dass freut mich!
 
Hoffe morgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, Naderik, Lycidias und eine weitere Person
Freu mich schon auf das update :) habe mit deinem kernel jetzt bei SlimBean endlich bessere Akkulaufzeit als mit sammy!
 
jo und mit zzmoove 0.5 wirds noch besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Lycidias
Hi!

Bin mittlerweile nach längerer Sammy-Stock Angehörigkeit und Flash-Lustlosigkeit nun doch wieder bei meinem All-Time Favourite SlimBean gelandet ^^ ... nutze die ROM schon zu S1/S2 Zeiten.

Das ganze nun in Verbindung mit dem Yank-Kernel, und rein von der Bedienbarkeit, dem Gefühl und der Geschwindigkeit ist es einfach toll. Großes Lob an den Entwickler :)

Jedoch hab ich kleinere Akkuprobleme, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich da hier doch einige die Kombi SlimBean+Yank nutzen.

Hier gehts zu meinem Post inkl. BBS Logs & Screenshots: https://www.android-hilfe.de/forum/...me-und-mehr.248651-page-303.html#post-5938967

Danke :)
 
@iZz0s :

Code:
NetworkLocationLocator (Google-Dienste): 1 h 49 m 6 s  (6546 s) Count:1871 7,6%
Genie (com.google.android.apps.genie.geniewidget.News & Wetter): 19 m 33 s  (1173 s) Count:60 1,4%
NlpCollectorWakeLock (Google-Dienste): 16 m 17 s  (977 s) Count:4355 1,1%
Badoo Wakelock (com.badoo.mobile.Badoo): 10 m 23 s  (623 s) Count:12 0,7%
ActivityManager-Launch (Android-System): 6 m 26 s  (386 s) Count:3892 0,4%
AudioOut_5B (1013): 6 m 8 s  (368 s) Count:11 0,4%
android.media.MediaPlayer (de.zorillasoft.musicfolderplayer.Music Folder Player Free): 5 m 29 s  (329 s) Count:14 0,4%
AudioOut_2 (1013): 4 m 14 s  (254 s) Count:103 0,3%

Ich würde mal die Hier abstellen, oder hinnehmen, die stören den Schlaf deiner Liebsten ;)

Das Audio Out könnte ein Wakelock sein, falls du die Touchsounds usw. an hast.

Ideal schaltest du alles aussen die Locksounds aus, den einen brauchst du um den "no sound in call" zu vermeiden.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: iZz0s

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten