[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

ich hab v0.9.7, wahrscheinlich muss jp erst mal updaten :D
 
aber ich brauche nicht die Full Version dafür oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

noch mal zum mitschreiben
im Android Tuner
startup/Events
Boot completed
Facebook haken setzen und reset Button drücken?
 
Also ich hab mal die Full, aber dachte nicht, dass es da Unterschiede gibt...

Im Anhang seht ihr wo das ist.

JP.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-12-13-17-57.png
    Screenshot_2013-06-12-13-17-57.png
    40,8 KB · Aufrufe: 434
  • Danke
Reaktionen: skodaslx und deviceX
Yank was is das für eine Rom und ein Design?
 
KÖNNTE in seiner Sig stehen ;)

Wobei ich hier ein App sehe, von Rom Design kann ja wohl kaum die Rede sein.

*hust*slimBean6*hust*mittherealdarkslim*hust*langsamkaffezeit*


Mal im erst, die SlimRom mit Yank ist echt das geilste Feeling.
Ein paar wenige Einstellung und alles rennt wie ne wilde Sau :)
 
@jp thx also kein haken :)
 
Kann dir sig mit tapa leider nicht sehen. Danke
 
yank, super danke :) habs gemacht. nun hoffe ich, dass das nicht zuviel des guten war.. starten lassen sie sich aber noch alle :D
 
Nutze nach langer Zeit auch mal wieder eine AOSP/AOKP Rom (SlimBean) mit dem Yank und muss sagen, dass ich von der Akkulaufzeit überrascht bin. Das war vor 2-3 Monaten noch nicht so. Alles Smooth mit zzmoove und yank-battery
 
Ich bin auf temasek mit dem yank-kernel und kann auch nicht über Laufzeit und Geschwindigkeit meckern. Jeder hier ist immer so begeistert von der slimbean mit yank... Hat jemand einen Vergleich zu meiner Variante? Ich bin noch im Lernstress im Moment und deshalb habe ich nicht so viel zeit, ein versuch ist es aber bestimmt wert oder nicht? Ist es möglich die ganzen Daten über titanium backup auf die slimbean zu portieren? Und hat jemand Erfahrungen mit backup von Nova Launcher gemacht? Ist halt immer ein riesen Aufwand von einer Rom auf die andere zu wechseln :p

Gruß und danke dye
 
Hallo,ich habe jetzt wieder die CM10.1 mit yank-kernel drauf,aber seitdem funktioniert die akku anzeige nicht mehr.ich bin seit 5 stunden im standby und habe nur 2% verbrauch.IO
 
@topper8
das ist geil oder :eek::D:cool:
 
Hier nicht anders... 11 h von der Steckdose entfernt und noch 66% Akku. Wahnsinn! Naja fast :p :thumbup::thumbup:
 
ich kann zu akku nie genau was sagen, ich spiele zu sehr mit mein handy rum, einstellungen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Zum Thema Akku mit Yank Kernel + SlimBean sag ich nur soviel: 5h+ screen on time :D

amy7if.jpg

307ybzd.png


Powersave OC 1,6 GHz, zzmove optimized;
 
Da komm ich nicht hin, nicht übel !!

Aber ich habe da zuviel aktiv, setze z.B. ein WiFi wakelock wenn ich zuhause bin (better WiFi on/off), damit mein Festnetztelefon auf'm Händy funzt (FRITZ!App Fon)...

Das geht dann schon etwas auf'n Saft ;)

JP.
 
Guten Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Habe aktuell die SlimBean 6.0 am laufen.
Die ganze letzte Zeit mit dem Googy Max 1.4.6 eben habe ich mal wieder den Yank 1.6b geflasht und hier kommt auch mein Problem. Und zwar sind die Farben gar nicht mehr so schön grell, sie wirken regelrecht ausgebleicht im Gegensatz zu vorher. Früher war das mit dem Yank meiner Meinung nach nicht so. Oder hat der Googy Max da eine andere Farbintensität und ich habe mich an diese schon so sehr gewöhnt?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
yank555 schrieb:
Da komm ich nicht hin, nicht übel !!

Aber ich habe da zuviel aktiv, setze z.B. ein WiFi wakelock wenn ich zuhause bin (better WiFi on/off), damit mein Festnetztelefon auf'm Händy funzt (FRITZ!App Fon)...

Das geht dann schon etwas auf'n Saft ;)

JP.

Ich bin eher der Typ, der Wlan nur einschaltet wenn ers braucht, die automatische Drehung ausgeschaltet hat, aber keine automatische Helligkeit eingestellt hat. Die ist mir auch zu "automatisch" :p
 
MichelBW schrieb:
Guten Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Habe aktuell die SlimBean 6.0 am laufen.
Die ganze letzte Zeit mit dem Googy Max 1.4.6 eben habe ich mal wieder den Yank 1.6b geflasht und hier kommt auch mein Problem. Und zwar sind die Farben gar nicht mehr so schön grell, sie wirken regelrecht ausgebleicht im Gegensatz zu vorher. Früher war das mit dem Yank meiner Meinung nach nicht so. Oder hat der Googy Max da eine andere Farbintensität und ich habe mich an diese schon so sehr gewöhnt?

Wie jetzt, hat mir da jemand Andrei's mdnie calibration reingepatched ohne mir was zu sagen :scared: :blink: :lol:

Nee Scherz bei Seite, also mein Kernel ist das "voll stock", an den Farben wird bei mir nicht gedreht, war nicht, ist nicht, und wird nicht.

Hast du etwa da was in den mdnie Settings von ROM eingestellt ?

JP.
 
yank555 schrieb:
Wie jetzt, hat mir da jemand Andrei's mdnie calibration reingepatched ohne mir was zu sagen :scared: :blink: :lol:

Nee Scherz bei Seite, also mein Kernel ist das "voll stock", an den Farben wird bei mir nicht gedreht, war nicht, ist nicht, und wird nicht.

Hast du etwa da was in den mdnie Settings von ROM eingestellt ?

JP.

Ou das kann sein, hab da glaub mal was ganz am Anfang bei einer der ersten Versionen in sTweaks eingestellt. Dann muss ich mich an die (blassen) stock Farben erst mal wieder gewöhnen xD oder kann man da mit einer App ggf etwas drehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten