SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.880
ich hab v0.9.7, wahrscheinlich muss jp erst mal updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Da komm ich nicht hin, nicht übel !!
Aber ich habe da zuviel aktiv, setze z.B. ein WiFi wakelock wenn ich zuhause bin (better WiFi on/off), damit mein Festnetztelefon auf'm Händy funzt (FRITZ!App Fon)...
Das geht dann schon etwas auf'n Saft
JP.
MichelBW schrieb:Guten Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Habe aktuell die SlimBean 6.0 am laufen.
Die ganze letzte Zeit mit dem Googy Max 1.4.6 eben habe ich mal wieder den Yank 1.6b geflasht und hier kommt auch mein Problem. Und zwar sind die Farben gar nicht mehr so schön grell, sie wirken regelrecht ausgebleicht im Gegensatz zu vorher. Früher war das mit dem Yank meiner Meinung nach nicht so. Oder hat der Googy Max da eine andere Farbintensität und ich habe mich an diese schon so sehr gewöhnt?
yank555 schrieb:Wie jetzt, hat mir da jemand Andrei's mdnie calibration reingepatched ohne mir was zu sagen
Nee Scherz bei Seite, also mein Kernel ist das "voll stock", an den Farben wird bei mir nicht gedreht, war nicht, ist nicht, und wird nicht.
Hast du etwa da was in den mdnie Settings von ROM eingestellt ?
JP.