Y
yank555
Gast
- Themenstarter
- #5.921
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Und ich nutze kein Greenify...
JP.
Sakaschi schrieb:du hast auch kein facebook installiert
ich schaue mir mal Lux an, liest sich ja sehr interessant
yank555 schrieb:Doch, und soger Messenger Aber die sind von Startup entfernt
JP.
Sakaschi schrieb:wie haste die denn entfernt? muss ich auch mal testen.
Sakaschi schrieb:wie haste die denn entfernt? muss ich auch mal testen.
flow.69 schrieb:Wozu messenger wenn man schon die Facebook app hat?
usmave schrieb:hmm, mir scheint als ob der yank mehr verbraucht im standby als der 1.91 siyah, kann das sein?
yank555 schrieb:Doch, und soger Messenger Aber die sind von Startup entfernt
JP.
SavanTorian schrieb:wie kannst du das machen? facebook, twitter und co müssen bei mir nicht immer starten, wenn ich diese nicht brauche...
ich habe nicht android tuner, sondern system tuner... is vonner selben firma, nur da sind die tools getrennt (batterywidget pro + system tuner pro = android tuner)
mit autokill?
PS : ich hab mir auch mal die gesamtlösung android tuner zugelegt.. jetzt kannst mir ja das 1:1 erklären
flow.69 schrieb:Ja ich nutze seit die 1.6 rausgekommen ist die selben settings...
Nutzungsverhalten ist auch ziemlich gleich geblieben...
Das mit den Außentemperaturen könnte noch sein da es seit 1.6b wirklich wärmer geworden ist...
Hatte den handwärmer zwar lieber im Winter aber was solls ;-)
Wie kann man denn die Akku Temperaturen ansehen bzw. loggen?
kannst mir genau sagen wo, ich bin echt zu doof, das zu finden.. dann würde ich auch twitter, messenger und WA..yank555 schrieb:Ich hab FB aus dem 'boot completed' Startup entfernt (Checkbox unchecked), autokill ist gerne ein Akkufresser, weil das Tools killt, die App startet wieder, das Toll killt wieder usw. Und das geht auf den Deep Sleep
JP.