[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ja, find´ich auch! Mir fällt auch schwer, mich für einen der Beiden zu entscheiden!
Schade nur, mein S3 ist nur mehr kurz bei mir, der Nachfolger ist noch immer offen, aber was mach´ich wenn es ein Note2 (oder3) wird?
 
SavanTorian schrieb:
jp, ihr könnt auch stolz auf eure arbeit sein, die ist nämlich erstklassig! :thumbup::thumbup::)

ja savan absolut dieser aussage schliesse ich mich mal uneingeschränkt an!! :thumbsup: und nebenbei gesagt sind die beiden auch noch pfunds-kerle! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
hey zanezam, da gehörst du aber auch zu aber so was von!!!:thumbup::D:eek::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ihr seid alle pfundige Nerds mit Linux T-shirts und Androidbettwäsche.

Wenn nicht, will ich das Gegenteil nicht hören :D
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ich muss hier auch mal ein Lob aussprechen. Nutze normalerweise für Sammy Roms den Boeffla, aber da es den nicht für AOSP gibt musste ich mir da halt einen anderen Suchen. Meine Wahl ist dann auf Yank gefallen, weil er die beste AOSP Akkulaufzeit hat und flüssig läuft. Gute Arbeit Yank :D
 
ZaneZam schrieb:
....sind die beiden auch noch pfunds-kerle! :biggrin:


...meinst Du aber nicht wörtlich Zane? ;) Oder Ich hab was an den Augen ;)


Lg.CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und ZaneZam
heheee das ist nach meinem geschmack nein natürlich nicht!! :blushing: uiui doppeldeutige wortwahl! tja dann halt 2 bärenstarke typen... :) argh verdammt... ok sucht euch aus wer nun bud spencer is *gg* wobei der war ja auch mal sehr schlank... ähm ich schweife ab... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Ich will den Yank auch endlich testen und warte nun minütlich auf meine Aktivierung im Forum :D Ahhhhhh :D :D :D
 
yank kernel sind nur für VIP´s wie mich :D :D ^^

ich liebe dieses teil :D

und zane dein governor liebe ich auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und iZz0s
fällt ihr euch gleich alle in die Arme? :D
 
Ja ein bisschen gruppenkuscheln tut auch mal gut nicht? :D aber jetzt brauchen wir bald einen pot. Nana nicht das zum rauchen, ich meine einen für den Honig!! :D
 
Kann ich ja auch nix zu wenn man von allen Seiten heiß gemacht wird bezügl. diesem Kernel hier :D ...
 
aber jetzt lasst mal gut sein sonst werd ich auch noch heiß
 
Wie schaut es eigentlich aus mit einen kernel für das s4 :)?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ big das sieht ganz schlecht aus!! soweit ich yank verstanden habe, wird es einen solchen Kernel nicht von ihm für das s4 geben.
 
kein s4 kernel.

Grund:
Da Samsung sich ja entschieden hat die sourcen nicht raus zu rücken und dies auch sehr bedeckt hält. Es gibt nur paar source teile die nicht nur veraltet sind, sondern sogar teilweiße auch nicht mehr stimmen.
Ohne vernümftige sourcen, gibt es leider auch keine vernümftig kompatible Kernel. (AOSP)
Es liegt nicht am Kernel das die teilweiße nicht ganz kompatibel sind, liegt an den fehlenden sourcen.

Unter anderem: Grafik, Kamera, MHL etc.

Grafiktreiber und Kameratreiber wurden teils ja "nachgebaut" damit das lief. Vor kurzen lief ja nicht mal die Kamera richtig. Und wie lange gibt es schon das s3? (zu lange)

Evtl Lösung:

Wenn das Google Galaxy s4 auch in EU erscheint, sollten auch alle sourcen offen sein.

Wenn dies so ist, würde yank evtl. auch zum s4 AOSP edition wechseln. (und ich auch)
Aber nur wenn es dann auch wirklich sourcen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gedacht mit dem snapdragon hat man open source in Gegensatz zum s3 (exynos) Die dev haben sich doch gefreut....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
BIG_I schrieb:
Habe gedacht mit dem snapdragon hat man open source in Gegensatz zum s3 (exynos) Die dev haben sich doch gefreut....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ist besser, aber nicht wie Nexus wo alles offen liegt und von Source alles kompiliert werden kann...


Hier mal trotz allem was CM nun auf'm S3 hinkriegt, mein heutiger Tag :

uploadfromtaptalk1370978032436.jpg

uploadfromtaptalk1370978047729.jpg

Find ich je nicht mal so übel ;)

JP.

PS: Ich mach nun wieder ne Runde Freischalten im Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iZz0s
achso stimmt hast ja noch ein s3 und dort läuft cm was :D bei deinen apps im hintergrund sieht der akkustand echt gut aus was hast du denn oben noch alles laufen erkenne da nur Lux
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.535
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten