[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Top Kernel! Ein Traum in Verbindung mit der Sentinel ROM !
 
carstenheuer schrieb:
Hallo, bin erst seit drei Tagen im Besitz eines S3.

Welche Einstellungen sollte ich nach dem flashen des Kernel vornehmen?

Oder einfach alles default lassen?

Junge.. Deine Frage haben hier jetzt schon ca. 300k Leute gefragt - und immer die gleiche Antwort:

OP lesen, Einstellungen setten, fertig. Einfach mal probieren, keiner von uns weiß wie du dein S3 verwendest, deine Frage erübrigt sich somit. Einfach auf dein Verhalten anpassen, ganz einfach. Ansonsten wenn du alles "default" lassen willst.. Dann brauchst du doch wohl keinen Custom Kernel. Ei Ei Ei.. Diese Fragen immer, wo man sich echt manchmal fragt, ob gewisse User sich nicht im Forum geirrt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Lycidias
OT ON
Ich glaube nicht das du nach drei Tagen mit deinem S3 den totalen Durchblick hattest. :p
Die Frage nach den Kernel Einstellungen wird hier mit Sicherheit auch noch von 300k Usern gestellt werden, trotzdem ist es kein Grund sich aufzuregen. ;-) Bringt nichts! ;-) Wir können ja mal wetten wann die nächste Frage diesbezüglich kommt!?!?
OT OFF
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und 156436
so ist das Leben :D
immer schön locker bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Immer schön locker durch die Hose atmen!! ;-) Es kommt auch darauf an wie man auf solche Fragen antwortet! Es ist nämlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen! Wer nett fragt bekommt auch meistens nette antworten.. So sollte es in einer community auch eigentlich sein!!! Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht!!!

So genug OT!!!
 
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer, Bulletproof2k4 und red_guard
ok vielleicht hat hier ja jeder ein bisschen recht und ihr solltet eure Beleidigungen jetzt lassen, oder per pn weiter machen. den das interessiert hier keinen! Und weiter im yank Text.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
spevil schrieb:
Immer schön locker durch die Hose atmen!! ;-) Es kommt auch darauf an wie man auf solche Fragen antwortet! Es ist nämlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen! Wer nett fragt bekommt auch meistens nette antworten.. So sollte es in einer community auch eigentlich sein!!! Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht!!!

So genug OT!!!


Das ist Genau die richtige Antwort. Sehe ich genauso!!:smile:
 
Lasst euer ot Bitte sein. Irgendwann reicht es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
fast scaling screen on beim zzmoove bedeutet?
 
deviceX schrieb:
fast scaling screen on beim zzmoove bedeutet?

Schnelleres hochtakten (es werden Freq. übersbrungen), das kann getrennt für Screen on und off eingestellt werden.

Im zzmoove 0.5er kommt das noch flexibler, hoffentlich am Wochenende ein Update :D (vorher komm ich leider nicht dazu)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS, Naderik, ZaneZam und 2 andere
läuft aber schon relativ sauber.Dank dir die neue Version ist mal wieder Hammer!! das ein Kernel so flüssig und trotzdem Akku sparend das ganze am laufen hält, unglaublich :eek::thumbup: und der zzmoove ist mein neuer Kumpel und hat den yankasusq abgelöst.braucht geringfügig mehr Akku bezogen auf mein nutzungsverhalten.ist aber flüssiger. Spiele nicht und kann dazu nix sagen lediglich Tempel Run getestet und das läuft super flüssig..
 
Der Kernel läuft einwandfrei in Sachen Performace und Akku bei meinen beiden S3.
Sowohl unter S3 (I9300 - CM 10.1; privat), als auch unter S3 LTE (I9305 - Original I9305XXBMD5; beruflich) alles bestens.

Bin gespannt, was Yank555 noch so alles aus dem Kernel zaubern kann.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Lycidias
Also ehrlich frag ich mich das in ltezter Zeit immer wieder, nach dem Motto, das war's nun, da fällt mir nichts mehr ein, aber open source sei Dank, da ist immer wieder was zu finden, da arbeiten so viele schlaue Köpfe dran :D

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, deviceX, dschense und eine weitere Person
Hallo yank, sag mal warum finde ich dich bzw. deinen Kernel nicht mehr auf xda?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

yank555 schrieb:
Schnelleres hochtakten (es werden Freq. übersbrungen), das kann getrennt für Screen on und off eingestellt werden.



JP.

das geht dann auf die Akkulaufzeit oder?
 
andip71 schrieb:
Guten Morgen,

der Yank Kernel wurde ebenfalls in einem Bericht bei Chip erwähnt :)

Hier der Link:
Alle Kernel fürs Samsung Galaxy S3 im Überblick - News - CHIP Handy Welt

Und:
Yank555 Custom-Kernel für Samsung Galaxy S3 - Download - CHIP Handy Welt

:thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße
Andi

Geil, danke für den Hinweis, hätte ich so glatt übersehen :D

Lustig, aus der Übersicht kommt man beim anklicken meines Kernels auf die Perseus Download Seite ;)

Na da sind wir ja nun alle ganz schön stolz :D

JP.
 
yank555 schrieb:
Geil, danke für den Hinweis, hätte ich so glatt übersehen :D

Lustig, aus der Übersicht kommt man beim anklicken meines Kernels auf die Perseus Download Seite ;)

Na da sind wir ja nun alle ganz schön stolz :D

JP.

Also, ich wüsste es auch nicht wenns nicht ein User heute morgen bei mir im Thread gepostet hätte :)

Und ja, die falsche Verlinkung ist mir auch direkt aufgefallen. Drum habe ich den richtigen Link gleich noch als 2. Link dazu gefügt :)

Andi
 
jp, ihr könnt auch stolz auf eure arbeit sein, die ist nämlich erstklassig! :thumbup::thumbup::)
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars und ZaneZam

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.565
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.421
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.087
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten