ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
risiko = 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Soweit sind alle 3 i9300 Kernels raus, der Sammy i9305 ebenfalls, bleibt noch der CM10.1 für i9305, der ist noch in der Mache
JP.
Sakaschi schrieb:immer den kernel den ich brauche kommt zum schluss^^
aber danke für deine arbeit. Da wird sich jemand wieder ganz arg freuen^^
zbot schrieb:Nabend zusammen. Wollte fragen wie die Erfahrungen mit den yank Kernel und die akkulaufzeit sind? Bin von Anfang an seit dem ich das s3 habe mit dem boeffla Kernel unterwegs. Sind da Unterschiede zwischen den beiden Kernels?
Vielen Dank.
carstenheuer schrieb:Hallo, bin erst seit drei Tagen im Besitz eines S3.
Welche Einstellungen sollte ich nach dem flashen des Kernel vornehmen?
Oder einfach alles default lassen?
skodaslx schrieb:1.6 oder 1.6a probieren?
carstenheuer schrieb:Ich komme bei AnTuTu nur noch auf 14150 statt mit stock kernel auf 15600.
Ist das normal? Habe AOKP 4.2.2 drauf.
Jenanga schrieb:Hatte mit Yanks Kernel settings selbst mal Spiele getestet und muss sagen, dass die Wärmeentwicklung schon recht enorm ist aber denke liegt auch an den spielen selber, die viel Leistung benötigen gerade was real racing 3 betrifft das ist ganz normal
yank555 schrieb:Könntest du den Test mit der 6 machen (wenn der Aufwand nicht zu groß ist) ?
Alternativ mal umgedreht, 6.2 mit dem vorherigen Kernel ?
JP.
skodaslx schrieb:Habe jetzt noch mal mit 1.6a gespielt. Vorher cleaning Script. Temperatur bis auf 49°. Kein reboot.
Bitte jetzt kein Stress wegen meinem einen reboot.
Spiele eigentlich selten.
Würde jetzt nochmal auf 1.6b gehen mit cleaning Script.