Naderik
Dauer-User
- 239
Der läuft bei mir bei einer Laufzeit von fast 14h gerade mal nur 26s...
Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jbhammer schrieb:Sorry, Jungs wollte nicht das ihr alles für mich tut so war das nicht gemeint. Ich dachte einfach es wüsste einer auf Anhieb. Danke für eure hilfe
Jenanga schrieb:Kennt einer eine möglichkeit aus der Akkustatistik den Medienserver komplett abzuschalten? Keine Ahnung warum der überhaupt eine Stunde bei mir aktiv ist........
Jenanga schrieb:Kennt einer eine möglichkeit aus der Akkustatistik den Medienserver komplett abzuschalten? Keine Ahnung warum der überhaupt eine Stunde bei mir aktiv ist........
muenze0341 schrieb:Müsste ja eig so OK sein. Hab aber noch was Yank Hab jetzt gut ne halbe Stunde Blitz Brigade gespielt und dabei das S3 am AC gehabt. Als ich angefangen hab zu spielen hatte mein Akku 9 %. Da guck ich nach einer halben Stunde spielen auf die Uhr und muss feststellen dass da nur noch 7 % sind. Das ist für mich ein echtes Phänomen hab so was noch nie erlebt hatte sonst immer beobachtet das beim spielen der Akku langsamer lädt aber dass er sich leert hab ich noch nie gehört/gesehen.
muenze0341 schrieb:1)2013-05-29 00:08:52 : CPU max. frequency set to 1.6GHz.
2)2013-05-29 00:08:52 : Fast Charge - USB charge level set to 475mA/h.
3)2013-05-29 00:08:52 : Fast Charge - AC charge level set to 1500mA/h.
4)2013-05-29 00:08:52 : Notification LED set to fading mode.
5)2013-05-29 00:08:52 : Notification LED set to very high intensity.
6)2013-05-29 00:08:52 : Notification LED set to blinking/fading twice as 7)2013-05-29 00:08:52 : CIFS kernel modules loaded.
8)2013-05-29 00:08:53 : NFS kernel modules loaded.
9)2013-05-29 00:08:53 : XBOX 360 gamepad support kernel module loaded.
Jenanga schrieb:habe noch ein Screenshot hinzugefügt dort dominiert der Google Dienst was ich vorher auch noch nicht hatte)
1) Du hast auf 1.6 Ghz übertaktet, je nachdem was du spielst könnte es sein das die (dauerhaft) angerissen werden, was wiederum mehr Akku frist und dein Netzteil ggf. nicht hinterher kommt.
2) USB Charge kannst du ein wenig hoch nehmen, falls du mal am Rechner lädst. 600mah ist problemlos, ich habe 700 und auch alles ok (Problem liegt hier ehr am USB Port, der technisch nur für 500mha ausgelegt ist, bei USB2.0)
3)bereits besprochen
4-6) kannst du so lassen falls es dir gefällt, mir war es persönlich zu schnell zund zu hell. Wenn du sowieso mit irgendeinem LED programm das Licht steuerst, alles auf Stock lassen. Die SlimRom kann das zB auch so.
7-9) kannst du deaktivieren, wenn du es nicht nutzt. Wenn du nicht weiß was es ist, nutzt du es wahrscheinlich auch nicht
deviceX schrieb:hole dir für 5 ein Ladegerät einer anderen Firma.Samsungs Ladegeräte sind extrem dfizitär und qualitativ minderwertig.wobei das von s3 Mini besser ist als das von s3
Wie du siehst dreht sich der Ladestrom um 1000mA/h, gegen 90% wird dann progressiv runtergeschraubt, das soll so sein, dient dem Schutz des Akkus.