deviceX
Enthusiast
- 929
@naderik inwiefern hat das einen Einfluss auf die settings des yank?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:@naderik inwiefern hat das einen Einfluss auf die settings des yank?
muenze0341 schrieb:wie kann ich den Battery Safe im zzmoove aktivieren. Bin der Meinung so ne Einstellung im Aroma nicht gesehen zu haben oder ich hab sie übersehen.
Edit: Hab mir jetz BBS installiert bloß der zeigt mir absolut nix an?! Oo
Jbhammer schrieb:@Yank wenn du mal Zeit hast wegen der Tasten Boost der Cpu wie bei Touch Boost, wäre ich dankbar wenn du das umsetzen kannst.
Achso ganz wichtige Frage noch, ich lass wegen der Init.d Datei ich benutze die Carbon Rom macht es sinn dann bei Aroma Init.d zu aktivieren, oder lieber nicht?
Jbhammer schrieb:Die frage ist kümmert sich die carbon rom darum oder nicht das weiß ich halt nicht weiß das jemand zufällig
Jbhammer schrieb:Die frage ist kümmert sich die carbon rom darum oder nicht das weiß ich halt nicht weiß das jemand zufällig