[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Schon komisch, hab ich so noch nicht erlebt... :huh:

JP.

Ist bei den Einstellungen des Kernels irgendeine Einstellung, die ich übersehen hätte können? Ist jetzt nicht lebenswichtig, per MyPhoneExplorer kann ich ja Alles, nur rein interessenhalber! Sonst läuft der Kernel 1A!
 
Einfach nochmal durchsehen und neu setten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann mir hier mal jemand sagen was genau z RAM macht?
 
Steht im OP beschrieben, einfach lesen.
 
thx. scrollen sollte gelernt sein:D
 
Amphetamin schrieb:
Einfach nochmal durchsehen und neu setten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, heute geht MyPhoneExplorer auch nicht mehr! Was kann das blos sein?!
 
pinn im Explorer neu fest legen evtl.
 
stevebiker schrieb:
So, heute geht MyPhoneExplorer auch nicht mehr! Was kann das blos sein?!

Kann ich mir nicht erklären :(

In den Einstellungen des Kernels gibt es nix dazu...

JP.

Sent from my SlimBean 5 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.6a-beta2 (Linux 3.0.79) powered Galaxy S3 i9300
 
stevebiker schrieb:
So, heute geht MyPhoneExplorer auch nicht mehr! Was kann das blos sein?!

Nun, ich habe Dir schon letztens in meinem Thread gesagt, dass ich auch mal an der Gegenstelle = PC suchen würde. Mir scheint als wäre da evtl. auch was "faul"...
 
kommt auch auf die Verbindungsart an w-lan oder USB?
edit: mach nen myphone Explorer thread auf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
Ganz einfach. Man holt sich eine car Mode app und einen nfc tag das koppelst du alles richtest es ein. Fertig

sorry aber das ist absoluter blödsinn.. wenn es so einfach mit einer app ginge hätte ich dieses problem nicht! wie andip71 schon sagt..
Car Mode (im Car Dock) muss im Kernel explizit aktiviert sein um die nötigen Treiber bereitzustellen. Samsung hat das früher oft in den Quellcodes für den Sammy Kernel "versäumt".
und ich fang auch sicher nicht an nfc tags zu basteln wenn ich eine voll funktionsfähige docking station mit usb anschluss besitze (keine kabellose übertragung). vor dem bekackten jelly bean musste ich das handy nur reinstecken und alles lief wunderbar von alleine, kein gefummel, kein installieren, gar nichts und so will ich es wieder haben, aber da ich, wie auch viele andere, vermute das samsung es absichtlich rausgepatcht hat brauch man auf eine lösung seitens samsung auch nicht hoffen. samsung produkte sollen nach wie vor ohne einschränkungen funktionieren, meine kfz halterung ist aber leider von einem dritt anbieter (ibolt) und wird ohne den car mode einfach gar nicht mehr erkannt.
 
Hi, für slim bean nehme ich den 1.6er Kernel.
Den gibt es aber zweimal als download, welcher ist richtig, cm10 oder Android 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
netguru schrieb:
Hi, für slim bean nehme ich den 1.6er Kernel.
Den gibt es aber zweimal als download, welcher ist richtig, cm10 oder Android 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den cm 10.1. Damit läuft es. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andip71 schrieb:
Nun, ich habe Dir schon letztens in meinem Thread gesagt, dass ich auch mal an der Gegenstelle = PC suchen würde. Mir scheint als wäre da evtl. auch was "faul"...

@yank555, andip71
Bin schon am neu Aufsetzen des PCs. Es hat tatsächlich auch andere Anzeichen für troubles gegeben. Dauert noch, mach ' es komplett neu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kurzes ot hat hier jemand ne flashbare ZIP mit den cm Klingeltönen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1. Das passt ja mal gar nicht rein
2. /media/audio/ringtones

--> den Ordner kannst du komplett ersetzen wenn du möchtest oder nur einzeln Einfügen.

Ich für meinen Teil nehme schon immer die zip der Rom und ändere dort meine Klingeltöne. Gleicher Pfad.
Bei manchen Sachen muss man aufpassen, da man die nicht manuell auswählen kann, müssen sie drin bleiben oder zumindest den gleichen Namen haben. Beio Klingeltönen aber völlig egal.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo freunde, ich bin auch mit dem Yank unterwegs meiner Meinung nach der beste Kernel bis jetzt. Aber folgende Frage. Wie kann ich einstellen, dass bei drücken der Softkeytasten "zurück" und "Einstellung" beim S3 die Cpu sich so verhalt wie beim druck auf das Display also hoch taktet auf 800 Mhz, denn jetzt ist es so das es bei 200 Mhz bleibt, das führt ab und an zu Micro rucklern bei dialogen. Gleiche hätte ich auch gerne für die Powertaste natürlich beim gedrückt halten z.b. Danke euch.

GRUß
JB

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

und welche Aroma Setting führen zu besten Performance, für mich kein Problem wenn dadurch die AKku leistung etwas sinkt. Ich möchte einfach ein komplett Rcukelfreies System haben. Das habe ich fast. OT Frage bei Whatsapp bei den Kontakten ruckelt es bei so ziemlich jeden wenn man hoch und runter scrollt nicht im chat sondern bei der auswahl der Kontakte mit dem ich schreiben will jemand dafür ne Lösung parat das man es Ruckelfrei bekommt
 
Jbhammer schrieb:
Hallo freunde, ich bin auch mit dem Yank unterwegs meiner Meinung nach der beste Kernel bis jetzt. Aber folgende Frage. Wie kann ich einstellen, dass bei drücken der Softkeytasten "zurück" und "Einstellung" beim S3 die Cpu sich so verhalt wie beim druck auf das Display also hoch taktet auf 800 Mhz, denn jetzt ist es so das es bei 200 Mhz bleibt, das führt ab und an zu Micro rucklern bei dialogen. Gleiche hätte ich auch gerne für die Powertaste natürlich beim gedrückt halten z.b. Danke euch.

GRUß
JB

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

und welche Aroma Setting führen zu besten Performance, für mich kein Problem wenn dadurch die AKku leistung etwas sinkt. Ich möchte einfach ein komplett Rcukelfreies System haben. Das habe ich fast. OT Frage bei Whatsapp bei den Kontakten ruckelt es bei so ziemlich jeden wenn man hoch und runter scrollt nicht im chat sondern bei der auswahl der Kontakte mit dem ich schreiben will jemand dafür ne Lösung parat das man es Ruckelfrei bekommt

Also quasi "touchboost" für Tasten ? Hab ich so noch nicht angedacht, also ein Einstellung dafür gibt es nicht. Ob das einfach einzubauen ist, k.Ah. könnte ich mir anschauen, aber so wie ich Zeit finde, nicht sofort, da stehen noch ein paar andere Dinger an...

Implizit könntest du das per LMT haben, denn dort berührst du ja das Display ;) Aber ne Lösung ist das klar nicht.

Mit Whatsapp kann ich nicht helfen, da hab ich bislang ein Bogen drum gemacht...

JP.
 
Jbhammer schrieb:
OT Frage bei Whatsapp bei den Kontakten ruckelt es bei so ziemlich jeden wenn man hoch und runter scrollt nicht im chat sondern bei der auswahl der Kontakte mit dem ich schreiben will jemand dafür ne Lösung parat das man es Ruckelfrei bekommt

Entwickleroption - GPU Rendering erzwingen aktivieren ;)

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.627
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.545
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.145
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten