I
italy-playa
Erfahrenes Mitglied
- 18
@Jenanga
könntest du mir mal deine kernel einstellung verraten?
könntest du mir mal deine kernel einstellung verraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bescheiden wenig würde ich nicht behaupten Settings + Nutzungsverhalten spielen eine große Rolle. Dann stellt sich noch die Frage, welche Display settings du nutzt ich kann selber auch mein Display auf Dunkel stellen und meine Screen on Zeit damit verlängern wer sagt das settings nicht wirklich was bringen, ist meines erachtens hier falsch.S13gfried schrieb:Jungs, Settingvergleich bringt echt bescheiden wenig:
Hier, bin auf Yank 1.6, 1.6Ghz overclock, zzmoove battery.
Ich würde auf über 8Stunden Screenon kommen....
Beeindruckt? Auflösung später
(Tipp: Screenshot ist unverändert!)
Jenanga schrieb:Hatte mal jemand von euch in der Akku statistik Bluetooth ganz weit oben mit 33%? Zum ersten mal aufgefallen obwohl ich nie Bluetooth eingeschaltet habe.
stevebiker schrieb:Habe die letzte Version installiert, die meisten Empfehlungen in Aroma gefolgt, im Moment nur ein Problem, das Gerät wird beim Anschließen an den Pc per Usb zwar als 2 Laufwerke angezeigt, aber beim Auswählem nur die Meldung: Legen Sie einen Datenträger ein! Wo habe ich was übersehen? Die Sd Karte ist im Gerät im Solid Explorer aufrufbar, ist auf Fat 32 umformatiert.
Saintscar schrieb:Hey JP, in der nightly heute sind paar kernel Sachen dabei, relevantes?
S13gfried schrieb:Hey yank, da du gerade von update redest.
Du hast ja den Touchboost mit rein genommen. Schaltet man den aus, war es laggi, sagtest du ja selber. Der Wert liegt ja Stock mäßig bei 800mhz. Meinst du, man könnte das variabel gestalten. Bei 700hat es minimal geruckelt unter dem Stocklauncher. Ich könnte mir vorstellen, dass 700 MHz oder ggf. noch weniger, eventuell governer abhängig, ausreichend wären.
Könntest mir sagen, wie ich das verändern kann? Falls das nicht geht, hast du eine Chance es mal zu testen.
Habe Treiber extra nochmal installiert, obwohl es ja früher funktioniert hat. Per My Phone Explorer funktioniert es perfekt.yank555 schrieb:Ähm ... ?? Die beiden Laufwerke sollten per MTP verfügbar gemacht werden, und da gibt es kein "Filesystem" sozusagen...
Sicher dass da nix am Rechner krumm ist ?!
stevebiker schrieb:Habe Treiber extra nochmal installiert, obwohl es ja früher funktioniert hat. Per My Phone Explorer funktioniert es perfekt.
DELIUS schrieb:Akku laden über Yank555 und USB dauert bei mir ewig (Standby und Off). Dachte, mit 700 mA bei USB 2.0 wäre alles ok ohne es zu übertreiben. Wie weit kann ich gehen mit den mA bei einem Anschluss über USB 2.0 (Mainboard ASUS P8Z68-V)? Greifen die Yank555 Settings überhaupt im Off-Zustand?
Danke für Antworten im voraus.