[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Danke, freut mich hoffe es bleibt auch so konstant gut! :)
 
@husky kannst du die Einstellungen welche dich zu diesem Ergebnis gebracht haben offen legen?

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Normal wollte ich ja anfangen mit 1,0 GHz, aber andere Frequenzen als 1,4 übernimmt der zzmove leider nicht. :confused:

Ganz simpel - zzmove battery 1,4.

Errare humanum est!
 
sollte aber gehen. aucxh wenn ich noch auf n beta kernel bin ist er fast identisch und ich nutze zzmoove 1,5 ghz + greenify ( die app ist echt cool )
 
Es geht aber partout nicht.

Errare humanum est!
 
alice89 schrieb:
das sieht nach wlan + mobile daten ausgestellt aus... oder sogar flugmodus

3g und sync ist über die Nacht aus. Brauch ich in der Nacht auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Husky schrieb:
Es geht aber partout nicht.
Kannst du mal bitte folgende Dateien posten, wenn du versuchst den zzmoove auf 1GHz zu begrenzen ?

  • /system/etc/init.kernel.sh
  • /data/kernel-boot.log
Würde das schon recht gerne verstehen, sollte funtzen ;)

Danke, JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi JP ich gehe mal von aus dass du das hardlimit setzt bei der limit einstellung und das wäre dann wirklich komisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yank555 schrieb:
Wenn die leer ist, gabs ein Problem bei Flashen, dann läuft der Kernel full stock (1.4 PegasusQ usw.)

Lösch mal die Cache Partition im Recovery bevor du den Kernel flashst.

Problem ist ja das ich gerne die settings wissen will die ich aktuell aktuell habe da es perfekt läuft...

Hab yankQ genommen aber eben nicht alle vorgegebenen Einstellungen...

Im schlimmsten Fall muss ich halt wieder ein wenig probieren und herausfinden wie es war...

Danke aber für die Hilfe schon mal...


:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.6 ::
 
ZaneZam schrieb:
Hi JP ich gehe mal von aus dass du das hardlimit setzt bei der limit einstellung und das wäre dann wirklich komisch. ;)

Yup, genau...

Mach schnell ein Nandroid und teste dann schnell ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

flow.69 schrieb:
Problem ist ja das ich gerne die settings wissen will die ich aktuell aktuell habe da es perfekt läuft...

Hab yankQ genommen aber eben nicht alle vorgegebenen Einstellungen...

Im schlimmsten Fall muss ich halt wieder ein wenig probieren und herausfinden wie es war...

Danke aber für die Hilfe schon mal...


:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.6 ::

Hast du denn eine "/data/kernel-boot.log" Datei ? Musst einen root Explorer verwenden, sonst darfst du die Datei nicht lesen...

JP.
 
Jo hab ich damit seh ich das wichtigste... THX

:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.6 ::
 
Husky schrieb:
Endresultat - 5h 33min bei 2%.

Performance war spitze, Wahnsinn.

Ich lege meine schlechte Meinung gegenüber dem zzmove nun vollends ab - Wahnsinn Zane, wahnsinn! :)
So sieht es bei mir auch aus...
Nur das ich bis Abends meiste 23Uhr oder 0Uhr ins Bett gehe und dadurch auf 5h komme. Echt spitze der Kernel mit zzmove in Verbindung mit YankBatery. :thumbup:

Erik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw Problem gelöst.. Ich war mal wieder zu blöd um doch mal bei SetCPU reinzuschauen.. Haken war bei "Set on Boot" :rolleyes: und das mit 1,4.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Yank Battery und dem zzmove battery?

Ich persönlich bin echt froh, dass auch ich jetzt positive Resonanz gegenüber dem zzmove von mir geben kann. Ich war leicht sauer als ich überall gelesen hab wie gut der zzmove doch sei, ich allerdings immer Probleme hatte. Aber das immer neue testen hat dann doch zu einem guten Ergebnis geführt - jetzt kann ich den Hype um den zzmove nun endlich doch verstehen. Super Arbeit Zane! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.1e/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Husky schrieb:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Yank Battery und dem zzmove battery?

das würde mich auch mal interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Lycidias
Meine 'revisited' Variante von Zane's battery ist noch etwas harscher, und wirft weitere Kerne noch einen Tick später an, ansonsten identisch.

JP.

Sent from my SlimBean 5 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.6a-beta2 (Linux 3.0.79) powered Galaxy S3 i9300
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz und ZaneZam
Haha, wtf warum zum Geier hab ich noch ne Steinzeit Signatur? :D


Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.1e/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
yank555 schrieb:
Meine 'revisited' Variante von Zane's battery ist noch etwas harscher, und wirft weitere Kerne noch einen Tick später an, ansonsten identisch.
Und genau die werd ich mir nun klauen wenn ich darf :D ich muss den neuen echt "einbremsen"! natürlich mit credits falls die werte so raus kommen sollten dann! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...ich hatte gestern die Frage gestellt welchen Kernel ich bei Slim Bean flashen sollte,habe prommt die Antwort bekommen der am obersten steht ist der Aktuellste...soweit sogut...habe ich dann mal gemacht ,jetzt ist die Frage muss ich noch etwas an den Einstellungen verändern was den Kernel Vers. 1.6 Yank555 angeht..??
Mein eigentlicher Grund ist das mein Akku max. 2 Tage bei normaler Nutzung durchgehalten hat...
 
JP, da muss ich dich mal wieder fragen, was bietet sich bei yank-battery an? Das Konzept des Yankasus, Race to Idle?

Errare Humanum est!
 
Bist du mit 2 tagen bei normaler Nutzung nicht zufrieden? Weil 2 tage ist schon ordentliche Laufzeit. Oder verstehe ich das grad falsch?




Gesendet aus dem Signal Iduna Park
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten