ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
Danke, freut mich hoffe es bleibt auch so konstant gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alice89 schrieb:das sieht nach wlan + mobile daten ausgestellt aus... oder sogar flugmodus
Kannst du mal bitte folgende Dateien posten, wenn du versuchst den zzmoove auf 1GHz zu begrenzen ?Husky schrieb:Es geht aber partout nicht.
yank555 schrieb:Wenn die leer ist, gabs ein Problem bei Flashen, dann läuft der Kernel full stock (1.4 PegasusQ usw.)
Lösch mal die Cache Partition im Recovery bevor du den Kernel flashst.
ZaneZam schrieb:Hi JP ich gehe mal von aus dass du das hardlimit setzt bei der limit einstellung und das wäre dann wirklich komisch.
flow.69 schrieb:Problem ist ja das ich gerne die settings wissen will die ich aktuell aktuell habe da es perfekt läuft...
Hab yankQ genommen aber eben nicht alle vorgegebenen Einstellungen...
Im schlimmsten Fall muss ich halt wieder ein wenig probieren und herausfinden wie es war...
Danke aber für die Hilfe schon mal...
:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.6 ::
So sieht es bei mir auch aus...Husky schrieb:Endresultat - 5h 33min bei 2%.
Performance war spitze, Wahnsinn.
Ich lege meine schlechte Meinung gegenüber dem zzmove nun vollends ab - Wahnsinn Zane, wahnsinn!
Husky schrieb:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Yank Battery und dem zzmove battery?
Und genau die werd ich mir nun klauen wenn ich darf ich muss den neuen echt "einbremsen"! natürlich mit credits falls die werte so raus kommen sollten dann!yank555 schrieb:Meine 'revisited' Variante von Zane's battery ist noch etwas harscher, und wirft weitere Kerne noch einen Tick später an, ansonsten identisch.