blueHD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Da wirst du fündig: /system/etc/init.kernel.sh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZaneZam schrieb:is ja nett!*g* aber hey ist doch kein problem ugur7495 wenn er nicht tut muss er weichen so einfach ist das! dann hoffen wir mal das es die 0.5er besser tut, wenn sie mal fertig werden sollte es sind dann doch 1 oder 2 fehlerchen ausgebessert worden (jaaa ich weiss husky, aber nicht "die" von denen du berichtet hast *g*) und einiges an optimierung rein gekommen... sie ist noch ein wenig ungestüm aber das legt sich hoffentlich bald (ähm ich rede von der neuen zzmoove 0.5 version, nicht das ihr auf falsche gedanken kommt! )
S13gfried schrieb:Ich habe jetzt mal cifs Network File System deaktiviert und NFS Network File System.
Wofür wären denn diese nötig? Bzw verbessern Sie irgendetwas?!
Ntfs Filesystem leuchtet mir ein, wenn die externe Sd Ntfs formatiert wäre?!
Grüße
Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
Husky schrieb:Zane, wenn ich deinen StromsparGov nehmen würde, was wäre ratsamer: 1,6 GHz, ähnlich wie beim Yankasus, Race to Idle oder niedriger getaktet? 1,2 - 1,0?
Errare humanum est!
blueHD schrieb:Da wirst du fündig: /system/etc/init.kernel.sh
das sieht nach wlan + mobile daten ausgestellt aus... oder sogar flugmodusQuesT schrieb:0.1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2