Lycidias
Erfahrenes Mitglied
- 85
Im Aroma steht AC auf 1A und USB auf 0,9A. Aber normal ist dieses Verhalten ja nicht??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SinnedJ schrieb:Ist das richtig, dass man den Prozessor maximal übertaktet, also auf 1600 MHz? Kann da nix passieren?
stevebiker schrieb:Leute, ich habe ein Problem.!
Bin vom Boeffla-Kernel, natürlich alle Einstellungen zurückgesetzt zum aktuellen Yank Kernel gewechselt. Nach dem Neustart gibt es keine Sd-card mehr! Nur die Meldung "Sd Karte kann sicher entfernt werden"! Was läuft da falsch und wie bekomme ich meine Sd-card wieder?! In der Recovery ist sie da! So habe ich mir das nicht vorgestellt! Hatte es auch noch nie!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Oft gestellte Fragen (FAQ)
- Werden exFAT formatierte SD-Karten unterstützt?
- oder Ich habe diesen Kernel geflasht, nun wird meine SD-Karte nicht mehr erkannt?
Nein, exFAT wird nicht unterstützt.
exFAT ist ein Microsoft-proprietäres Format, für welches mir der Quellcode nicht vorliegt. Es ist zwar möglich, den Kernel dazu zu bringen, das Modul zu laden, aber da 64Gb SD-Karten auch in FAT32 formatiert werden können (nicht unter Windows), sehe ich keinen Bedarf, diesen Hack anzuwenden.
Husky schrieb:JP, am Yankasus hast du schon ewig nichts mehr gemacht oder? Lass das auch in Zukunft, denn so wie er jetzt ist/schon ewig ist so ist er perfekt.
Errare humanum est!
Neotoxic schrieb:Kleiner Status Bericht. Dauertest Screen on mit dem Nighly AOKP vom 18 auf Governor Yankus auf 5 Std was will ich mehr... Heute mal den zzmove testen.
Mal eine Frage, ich kann bei Android Tuner die Setting nicht Speicher beim yankus Governor. Hat jemand eine Idee?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Neotoxic schrieb:Das wieso