[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

• 8.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
mkchrissi schrieb:
Heute mal ein für mich *normaler* tag.
Getippt wie ein blöder - whatsapp, fb - YouTube videos browsern (je browser ca. 30min aktiv zeit teste wer mir besser liegt)

Bin echt zufrieden, in zwei std von 5% voll geladen. (ohne benutzung)

Wlan wenn @home sonst mobiles netz
Display konstant 40%
Netz suchte automatisch (auch edge)

Ein paar wakelocks hab ich noch die ich noch nicht gefiltert habe aber der knaller war leider 3g watchdog. update Intervall von einer std ziehen bei mir merklich am akku O_o
Glaube uccw is noch einer der Übeltäter aber will doch auf meine schöne uhr nich versichten :'(

PS:
Bei mir wurde whatsapp auch noch nich in der akku Verbraucher anzeige aufgelistet.
Beim DHD ja aber noch nich beim S3

Hast da echt eine super job gemacht. Für micb der einzig gute Kernel!

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

EDIT:

da ja jetzt alles läuft wie es soll hab ich mal auf WanamLite V5.0 4.1.2 gewechselt xD
full wipe frisch rom inc. kernel mal sehen wie die kompi rennt..

EDIT²:
scheiße is die rom schnell O_o
ich steh jetzt schon drauf..

ist besser bzw schneller als checkrom ?

LG

ich spiel mit der jetzt ca 2 std und muss sagen ja.
viel schneller hab den kernel doch noch nich geflasht aber die rom rennt jetzt schon wie.. butter .. :p

Könntet ihr bitte vllt. meine frage beantworten :-D
also wenn ich den Kernel zwar aufspiele aber alles auf normal lasse.. ob sich dann bei der akkulaufzeit etwas ändert?

Danke .

ugur7495 schrieb:
also wenn ich den Kernel zwar aufspiele aber alles auf normal lasse.. ob sich dann bei der akkulaufzeit etwas ändert?

Danke .

Da aendert sich die laufzeit ein bisschen nicht viel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ugur7495 schrieb:

Danke .

Sicher ändert das was aber stell Ihn doch nach deinem Nutzungsverhalten ein,sprich was mache ich mit dem Phone etc. und dach richtest du Dich im Aroma Installer.Ist garnicht so schwer,versuch es mal.

Gruß "D"

Wow der kernel hier ist mit arhd bombe! Bei aktiver wifi nutzung verliere ich alle 7 minuten 1% bei andren roms verlor ich alle 4 minuten 1%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

[quote="D";4553460]Sicher ändert das was aber stell Ihn doch nach deinem Nutzungsverhalten ein,sprich was mache ich mit dem Phone etc. und dach richtest du Dich im Aroma Installer.Ist garnicht so schwer,versuch es mal.

Gruß "D"[/quote]

Also stop mal kurz :-D

Du sagtest
"und dach richtest du Dich im Aroma Installer."
habs zwar nicht ganz verstanden aber ist der geflashte kernel und der Aroma installer nicht das gleiche?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Kernel flashen tust, kommst wie bei der Windows Neuinstallation in ein Konfigurations Menü. (Aroma Installer)
Hier kannst du Werte und Daten ändern, die der Kernel dann Leisten soll.. (z. B. 200 MHz - 1.6Ghz)
Aroma ist nur ne Einrichtung Hilfe.

Guten Morgen,

habe jetzt seit gestern den v1.0 in Kombination mit der 2.54 Paranoid auf dem Telefon. Auch hier das Prädikat "absolut empfehlenswert" :thumbsup:

Gruß uns schönes Wochenende

Hab den Kernerl mit ner 4.1.2 rom laufen und bin begeistert

Wie könnte ich die mitte von Performance und guter Akkulaufzeit treffen? :)

Hab den Kernel im Zusammenspiel mit der WLJB 4.3 am werkeln.

Fazit: Top!

Ich habe die Einstellungen von "D" (seite 31) übernommen. Anstelle der 1.0GHz habe ich 1.2GHz eingestellt.
Keine lags und alles very smooth. Browsern, YouTube, Angry Birds, Whatsapp nirgends probleme.

Probier es einfach mal aus, wenn es dir zu langsam sein sollte kannst du es ja noch einmal ändern.

mkchrissi schrieb:
Ich habe die Einstellungen von "D" (seite 31) übernommen. Anstelle der 1.0GHz habe ich 1.2GHz eingestellt.
Keine lags und alles very smooth. Browsern, YouTube, Angry Birds, Whatsapp nirgends probleme.

Probier es einfach mal aus, wenn es dir zu langsam sein sollte kannst du es ja noch einmal ändern.

Okei , danke :smile:

Ich habe die Einstellungen des Dev genommen (post #387) ... sollte aber glaub ich recht identisch mit der von "D" sein.

Ich lasse es auch auf 1.2 ghz laufen und muss sagen ich bin äußerst zufrieden - Akkulaufzeit auch top!

mkchrissi schrieb:

Gibt es nichts weiter dazu zu sagen +1 ;)

ersterfm schrieb:
Ich habe die Einstellungen des Dev genommen (post #387) ... sollte aber glaub ich recht identisch mit der von "D" sein.

Ich lasse es auch auf 1.2 ghz laufen und muss sagen ich bin äußerst zufrieden - Akkulaufzeit auch top!

+1 ;)

Gruß "D"

Kurze Frage an den mod hier?! Yank arbeitet ja auch an dem cm10 Version des Kernels.

Wird es dazu hier auch evtl nen thread geben....

Sorry für kurz OT! Wusste nicht wo hin damit wenn nicht hier...
:rolleyes:
jesendet weeste vom s3 weeste wa?!

Funktioniert der "geile" kernel auch auf der neuen v5 miui jelly been?

:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2