[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

War bei mir auch, einfach nochmal neu Downloaden und dann ging es.

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
Gamer-king schrieb:
Hey JP,
sind die neuen Malitreiber in der heutigen nightly Version enthalten oder muss man die wirklich seperat nachflashen? Sry fürs OT.
am besten mal bei cm 10.1 den changelog ansehen.......
 
Sind drin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funkstille lhne JP :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie war das Target in -8 Tage oder so ähnlich. :D

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
 
28/05, aber lese doch gelegentlich rein ;)

Sent from my SlimBean 5 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.6a-beta1 (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 i9300
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Yank möchte einfach mal danke sagen für den letzten CM Kernel, rennt klasse, Laufzeit ist auch Top unter der letzte Nighly AOKP. Bin begeistert, bitte mach weiter so. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:

Nee, zum einen grad echt keine Zeit, zum anderen bin ich nicht so scharf auf TouchWiz und solange es nur Leaks sind, gibt es sicher keine kernel Sourcen, ohne die, keinen Kernel (ausser Stock), und das macht mir keinen Spass ;)

Wird noch länger dauern bis Sammy ROMs 4.2.2 offiziell haben, inkl. custom Kernels, da die Sourcen oft nur Wochen nach dem offiziellem Release neuer ROMs ferigegeben werden :(

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Hey! Hatte mir gestern den Yank-Kernel auf mein S3 mit CM 10.1 geflasht. Die Akkulaufzeiten sind ja wirklich sensationell aber das System war leider total instabil bis hin zu Abstürzen des UI. :( Hatte einmal als Governor den PegasusQ und dann weil es zu ständigen Rucklern kam den zzmoove.
Hab mir den Kernel installiert, da ich mit dem Laufzeiten des CM-Stock-Kernels unzufrieden war.

Hat jemand von euch ne Idee, woher die Instabilität kommen könnte und was mach ggf. machen könnte?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SinnedJ schrieb:
Hey! Hatte mir gestern den Yank-Kernel auf mein S3 mit CM 10.1 geflasht. Die Akkulaufzeiten sind ja wirklich sensationell aber das System war leider total instabil bis hin zu Abstürzen des UI. :( Hatte einmal als Governor den PegasusQ und dann weil es zu ständigen Rucklern kam den zzmoove.
Hab mir den Kernel installiert, da ich mit dem Laufzeiten des CM-Stock-Kernels unzufrieden war.

Hat jemand von euch ne Idee, woher die Instabilität kommen könnte und was mach ggf. machen könnte?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehr komisch ?! Was hast du denn genau drauf :

- ROM
- Tweaks
- Mods
- Sonstige apps die Einfluß auf System haben
- ...

JP.
 
yank555 schrieb:
Sehr komisch ?! Was hast du denn genau drauf :

- ROM
- Tweaks
- Mods
- Sonstige apps die Einfluß auf System haben
- ...

JP.

Eigentlich habe ich nur die aktuelle CM 10.1 Nightly drauf. Dann noch das üblich TitaniumBackup, BetterBatteryStats, SystemTuner, etc. Sonst nichts. Bei den Yank-Einstellungen habe ich eigentlich fast alles auf Stock gelassen - unter anderem weil mir das fast alles nichts gesagt hat :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SinnedJ schrieb:
Eigentlich habe ich nur die aktuelle CM 10.1 Nightly drauf. Dann noch das üblich TitaniumBackup, BetterBatteryStats, SystemTuner, etc. Sonst nichts. Bei den Yank-Einstellungen habe ich eigentlich fast alles auf Stock gelassen - unter anderem weil mir das fast alles nichts gesagt hat :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

D.h. du hast in Aroma nur "Next" gedrückt ?

Weil damit hättest du also meine Einstellungen, und die rennen bei mir wie Sau ?!

Hast du was in System Tuner eingestellt ?

Poste mal dein "/data/kernel-boot.log" Datei (am besten gezipt als Anhang).

JP.
 
yank555 schrieb:
D.h. du hast in Aroma nur "Next" gedrückt ?

Weil damit hättest du also meine Einstellungen, und die rennen bei mir wie Sau ?!

Hast du was in System Tuner eingestellt ?

Poste mal dein "/data/kernel-boot.log" Datei (am besten gezipt als Anhang).

JP.

Hey!

Hab den Kernel gerade runtergehauen und flashe in nochmal neu.

Im System-Tuner habe ich nix eingestellt.
Sobald ich ihn neu geflasht habe, poste ich die Datei.

Vielleicht löst sich ja das Problem jetzt von alleine. ;)

Danke schon mal an euch!

Melde mich dann gleich nochmal!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Yank mal eine Frage. Welches Tool zu Kernel Einstellen bei Aktiven System nutzt Du. Oder welches der Beiden ist besser geeignet Trickster Mod oder System Tuner... Habe beide, finde von den Options möglichkeiten Trickster besser... Wenn OT frage Sorry wenn ich das hier irgendwie überlesen habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neotoxic schrieb:
@Yank mal eine Frage. Welches Tool zu Kernel Einstellen bei Aktiven System nutzt Du. Oder welches der Beiden ist besser geeignet Trickster Mod oder System Tuner... Habe beide, finde von den Options möglichkeiten Trickster besser... Wenn OT frage Sorry wenn ich das hier irgendwie überlesen habe...

Ich mach das mit Android Tuner (Weiterentwicklung von System Tuner).

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
@Yank Ich hab jetzt in Aroma immer nur auf 'Next' gedrückt. Ist das richtig, dass man den Prozessor maximal übertaktet, also auf 1600 MHz? Kann da nix passieren? :eek:

Bisher läuft jetzt alles rund und vor allem suuuuper flüssig! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Ach ja, wie komme ich denn an diesen Kernel-boot.log ran?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SinnedJ schrieb:
@Yank Ich hab jetzt in Aroma immer nur auf 'Next' gedrückt. Ist das richtig, dass man den Prozessor maximal übertaktet, also auf 1600 MHz? Kann da nix passieren? :eek:

Bisher läuft jetzt alles rund und vor allem suuuuper flüssig! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Ach ja, wie komme ich denn an diesen Kernel-boot.log ran?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit dem Root Explorer und dann wie Yank geschrieben hat den Verzeichniss Weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute! Ich hab in letzter Zeit ein Problem, weiß aber nicht ob dieses kernelbedingt auftritt:

Wenn ich mein Handy an das offizielle Ladegerät mit offiziellem USB Kabel (beides beim S3 dabei und von Samsung), ist es manchmal so dass nur ein Ladestrom von 900mA,700mA oder sogar manchmal 400mA fließt. Nach ein paar mal abziehen und wieder einstecken des USB Kabels erreicht er wieder 1000mA.

Weiß jemand woher das kommt? Hab das mit der app galaxy charging current überprüft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mich jetzt nicht irre wird die Ladung über die Elekronik geregelt. Du kannst zwar AC oder USB ändern, doch wie viel aufgenommen wird, Regelt in dem Fall die Elektronik des S3...Wenn ich mich Irre bitte Korrigieren.

Sei den Du hast im Kernel bei der Konfiguration verstellt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten