Schwarze13
Erfahrenes Mitglied
- 94
War bei mir auch, einfach nochmal neu Downloaden und dann ging es.
Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten mal bei cm 10.1 den changelog ansehen.......Gamer-king schrieb:Hey JP,
sind die neuen Malitreiber in der heutigen nightly Version enthalten oder muss man die wirklich seperat nachflashen? Sry fürs OT.
rebeccadri schrieb:
SinnedJ schrieb:Hey! Hatte mir gestern den Yank-Kernel auf mein S3 mit CM 10.1 geflasht. Die Akkulaufzeiten sind ja wirklich sensationell aber das System war leider total instabil bis hin zu Abstürzen des UI. Hatte einmal als Governor den PegasusQ und dann weil es zu ständigen Rucklern kam den zzmoove.
Hab mir den Kernel installiert, da ich mit dem Laufzeiten des CM-Stock-Kernels unzufrieden war.
Hat jemand von euch ne Idee, woher die Instabilität kommen könnte und was mach ggf. machen könnte?
LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
yank555 schrieb:Sehr komisch ?! Was hast du denn genau drauf :
- ROM
- Tweaks
- Mods
- Sonstige apps die Einfluß auf System haben
- ...
JP.
SinnedJ schrieb:Eigentlich habe ich nur die aktuelle CM 10.1 Nightly drauf. Dann noch das üblich TitaniumBackup, BetterBatteryStats, SystemTuner, etc. Sonst nichts. Bei den Yank-Einstellungen habe ich eigentlich fast alles auf Stock gelassen - unter anderem weil mir das fast alles nichts gesagt hat
yank555 schrieb:D.h. du hast in Aroma nur "Next" gedrückt ?
Weil damit hättest du also meine Einstellungen, und die rennen bei mir wie Sau ?!
Hast du was in System Tuner eingestellt ?
Poste mal dein "/data/kernel-boot.log" Datei (am besten gezipt als Anhang).
JP.
Neotoxic schrieb:@Yank mal eine Frage. Welches Tool zu Kernel Einstellen bei Aktiven System nutzt Du. Oder welches der Beiden ist besser geeignet Trickster Mod oder System Tuner... Habe beide, finde von den Options möglichkeiten Trickster besser... Wenn OT frage Sorry wenn ich das hier irgendwie überlesen habe...
SinnedJ schrieb:@Yank Ich hab jetzt in Aroma immer nur auf 'Next' gedrückt. Ist das richtig, dass man den Prozessor maximal übertaktet, also auf 1600 MHz? Kann da nix passieren?
Bisher läuft jetzt alles rund und vor allem suuuuper flüssig!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:
Ach ja, wie komme ich denn an diesen Kernel-boot.log ran?