[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Der sagte doch via play store? Oo
 
Achso, ja.


Was war denn das dann mit ATT und Konsorten !?

Achso, es ist auf jeden Fall Simlockfrei, bootloader offen und bekommt Updates "promt", also wie Nexus Familie...
 
Glaube das stand in dem link den ich vorher geposted hab, als es noch Gerücht war ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Aber.... Mal was anderes. Wenn die Hardware identisch ist, kann man sich ja IRGENDEIN S4 kaufen in Hinsicht auf custom Roms und Kernel, oder sehe ich das falsch?

Völlig egal, ob snapdragon, für den eh alles vorhanden ist, oder dann exynos?
 
yank555 schrieb:
Let's get dirty ;)

- welche ROM
- welchen anderen Kernel
- welches Modem
- welche etwaige mods
- welche speziellen Apps

Dann versuch ich das mal auf meinem dev. S3 nachzustellen ;)

JP;

Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5n-beta5 (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 i9300

Slimbean 5.2
Siyah 1.9.1 , devil Combo , googy max 1.20
Emc2
Keine sonstigen mods
Keine großartigen apps wo das beeinflussen könnten

Lg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich sollte das auf allen baugleichen S4 laufen.

In den US ist das i9505 viel im Umlauf, glaubt AT&T hat es, also Snapdragon eher...

Na, vielleicht doch ein S4 ... ?? :flapper:

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

golf3heizer0503 schrieb:
Slimbean 5.2
Siyah 1.9.1 , devil Combo , googy max 1.20
Emc2
Keine sonstigen mods
Keine großartigen apps wo das beeinflussen könnten

Ha, SlimBean hab ich vor ner halben Stunden runtergeladen um's mal auszuprobieren, trifft sich also gut :D

Allerdings eine Sache, nix mit dem Problem zu tun, SlimBean baut auf CM10.1 auf (ganz weit unten), und da kann ich echt nur DLIB Modem empfehlen.

JP.
 
yank555 schrieb:
SlimBean baut auf CM10.1 auf (ganz weit unten), und da kann ich echt nur DLIB Modem empfehlen.
JP.

Was ist denn "ganz weit unten"?

und DLIB? EdiT: ok, eine Modemversion....

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:
Eigentlich sollte das auf allen baugleichen S4 laufen.

In den US ist das i9505 viel im Umlauf, glaubt AT&T hat es, also Snapdragon eher...

Na, vielleicht doch ein S4 ... ?? :flapper:

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:



Ha, SlimBean hab ich vor ner halben Stunden runtergeladen um's mal auszuprobieren, trifft sich also gut :D

Allerdings eine Sache, nix mit dem Problem zu tun, SlimBean baut auf CM10.1 auf (ganz weit unten), und da kann ich echt nur DLIB Modem empfehlen.

JP.

Haste mal einen link für mich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S13gfried schrieb:
Was ist denn "ganz weit unten"?

und DLIB?

:flapper:

Ganz weit unten ... Kernel Basis und Source-Basis ist CM10.1, aber man, da ist viel drin, was in CM10.1 fehlt, und das Ding gefällt mir echt gut soweit ;)

Und soweit keine WiFi Probleme jeglicher Art ... Gut sind knapp 10 Minuten erst...

DLIB, ist das Modem XXDLIB ;)

JP.
 
Junge, wie deine Chancelogs, bist du ein Rätsel`:D

Wer oder was ist ganz weit unten`? die CM10.1 Basis von Slimbean oder watte? :D

Und Slimbean läuft super mit dir, dem Yank
 
S13gfried schrieb:
Junge, wie deine Chancelogs, bist du ein Rätsel`:D

Wer oder was ist ganz weit unten`? die CM10.1 Basis von Slimbean oder watte? :D

Und Slimbean läuft super mit dir, dem Yank

Na der Ursprung von Slimbean ist CM10.1, und dann haben die Jungs auf SlimBean wat ordentlich draufgepackt.

Wenn du willst, ein super duper mega getunter Golf mit 600PS war mal ganz tief unten ein Golf II GTI ;)

Tja, und Slimbean läuft in der Tat ganz OK, also WiFi mein ich nun, hab das mal etwas getestet nun (30 minuten) und unten das Ergebnis...

@golf3heizer0503 :

Wie schnell reisst denn dein WiFi ab ??

JP.

Edit : 45 Minuten, WiFi ununterbrochen verbunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-15-19-45-00.png
    Screenshot_2013-05-15-19-45-00.png
    31 KB · Aufrufe: 439
  • Screenshot_2013-05-15-19-52-47.png
    Screenshot_2013-05-15-19-52-47.png
    21 KB · Aufrufe: 596
  • Screenshot_2013-05-15-20-00-22.png
    Screenshot_2013-05-15-20-00-22.png
    16,6 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr nicht mal SlimBeam schlecht gemacht weil man da über Proxy ins Internet geht und noch so eins zwei Sachen oder war das eine andere Rom?!

Ich hoffe du weißt noch was ich meine JP?! ;)

Erik
--------------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Golf? pfff

<----- :)
 
Naderik schrieb:
Habt ihr nicht mal SlimBeam schlecht gemacht weil man da über Proxy ins Internet geht und noch so eins zwei Sachen oder war das eine andere Rom?!

Glaube das war JellyBam, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
 
XXEMB6 tuts auch na yank musst dich schon entscheiden ob s4 oder n5 wollte bei yank kernel gerne bleiben :biggrin:
 
Jenanga schrieb:
XXEMB6 tuts auch na yank musst dich schon entscheiden ob s4 oder n5 wollte bei yank kernel gerne bleiben :biggrin:

Ja eigentlich war das ja ne entschiedene Sache, aber die Samsuckers habe da grad ein paar neue Parameter mit eingeschleust ... :rolleyes2:

Die Hardware des S4 (des S3 eigentlich auch) find ich schon prima, hat alles was ich so haben möchte, nur kann ich beim besten Willen nicht mit diesen Overlay Dingers leben (TouchWiz, htc Sense...).

Ja, und das hier, ja das wäre dann doch mal was anderes. Nur die Frage, wird's dazu Sourcen geben ... zu allem ... ???

JP.
 
yank555 schrieb:
Na der Ursprung von Slimbean ist CM10.1, und dann haben die Jungs auf SlimBean wat ordentlich draufgepackt.

Wenn du willst, ein super duper mega getunter Golf mit 600PS war mal ganz tief unten ein Golf II GTI ;)

Tja, und Slimbean läuft in der Tat ganz OK, also WiFi mein ich nun, hab das mal etwas getestet nun (30 minuten) und unten das Ergebnis...

@golf3heizer0503 :

Wie schnell reisst denn dein WiFi ab ??

JP.

Edit : 45 Minuten, WiFi ununterbrochen verbunden.

Ganz einfach. Verliert die Verbindung und loggt sich neu ins WLAN ein. Ist mir bei Tunein beim Radio hören aufgefallen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naderik schrieb:
Habt ihr nicht mal SlimBeam schlecht gemacht weil man da über Proxy ins Internet geht und noch so eins zwei Sachen oder war das eine andere Rom?!

Ich hoffe du weißt noch was ich meine JP?! ;)

Nee, das war in der Tat JellyBam, die hatten per hosts File ein Konkurrenz-Forum geblockt, sehr unschön.

Hier nix dergleichen ... hab mir die ROM gerade zurechtgekocht und Backup läuft.

Pack mir die nun mal auf mein Daily, gefällt mir echt gut, besonders dieses "Real Dark Slim" :D

Hätte ich eher machen sollen... :huh:

JP.
 
Na da folge ich gleich :thumbup:

Erik
--------------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
yank555 schrieb:
Nee, das war in der Tat JellyBam, die hatten per hosts File ein Konkurrenz-Forum geblockt, sehr unschön.

Hier nix dergleichen ... hab mir die ROM gerade zurechtgekocht und Backup läuft.

Pack mir die nun mal auf mein Daily, gefällt mir echt gut, besonders dieses "Real Dark Slim" :D

Hätte ich eher machen sollen... :huh:

JP.
Jetzt weiß ich warum ich Slimbean drauf gemacht habe :D ich hatte bis jetzt nie Wlan Probleme

S4 mit purem Android wenn das kommt ist es wirklich eine Überlegung wert...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten