DELIUS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Fette Changelog .
Verstehe zwar nur die Hälfte davon (eher weniger), aber 1000 Dank. Wird getestet.
Verstehe zwar nur die Hälfte davon (eher weniger), aber 1000 Dank. Wird getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gamer-king schrieb:Heißt das jetzt das die Sammyversion eingestellt wird und dafür an einem Note 2 Kernel gearbeitet wird oder was erwartet uns?
Saintscar schrieb:Von Grund auf? Dachte note2 und s3 haben eh fast identische Hardware oO
Zumindest Grafik und exynos?
Husky schrieb:Ich melde mich auch mal wieder. JP, da ich schon immer deinen Yankasus Gov nehme.. Kommt da mal noch was neues?
Errare humanum est!
Husky schrieb:Nun.. Was liegt in deinem Ermessen. Zane ändert ja auch täglich irgendwas. Aber davon habt nur ihr Ahnung
S13gfried schrieb:Das Changelog schreit ja nach einem Dotrelease ?!
Das erste Wort nach dem Anstrich verstehe ich immer noch, aba dann
Ihr freaks....aber weiter so
EDIT:
Macht der/dein Kernel eigentlich auch was mit der GPU ?
EDIT2:
Hat das CWM irgendwas mit dem Sudden Death Fix zu tun? Ich frage wegen Philz Recover. Bisher ging ich davon aus, dass es allein Kernelabhängig ist.
Jenanga schrieb:Kleine Frage nebenbei habe mich nie wirklich mit dem bootloader befasst gibt es die Möglichkeit den zu aktualisieren oder soll der so bleiben wie er ist
S13gfried schrieb:Müsste ich jetzt irgendwie aktiv werden zwecks fix? Nutze kein Odin...
Also wenn du aktuelleste CWM Version mit dem integriertem Kernel das SDfix hat, ist alles ok?!
S13gfried schrieb:An GPU willst du nicht ran? oder macht es nicht soviel aus?
rebeccadri schrieb:was ist der Memory leak?
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
ugur7495 schrieb:Yank habe heute Morgen wieder den Memory Leak bekommen .. Würde init.d einschalten helfen? oder was könnte ich sonst tun?
MFG
yank555 schrieb:Nee, init.d macht nix, ausser etwaige Scripts die in /system/etc/init.d liegen beim Booten auszuführen.
Und die Scripts, wenn da welche sind, wären nicht von mir, von daher keine Ahnung was die machen...
Komisch ist, daß nicht mehr das Problem berichten, weiss nicht recht woran's liegen kann
JP.
Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5n-beta5 (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 i9300
ugur7495 schrieb:Hmm okei verstehe , ich hab dann noch eine offene Partion auf der SD Karte wegen Hardswap die aber nicht benutzt wird würde die etwas ausmachen? glaube auch nicht oder?
Mfg