S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Das "olle" N4?
Nexus5 stehen die Chancen wohl besser
Nexus5 stehen die Chancen wohl besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Nee, ich werde den S4 nicht kaufen, keine der beiden Versionen, aus einigen Gründen nicht :
- hardwaremäßig ist mir der Unterschied zu klein (oder das Ding zu teuer für das was es zum S3 bringt, wie auch immer )
- die größten Änderungen sind in der Software, und da ich eh CM drauf hab, ist das kein Argument
- und gerade mit Sammy's Politik des Nicht-Teilens ist CM / AOSP Support mehr als unsicher
Von daher schau ich mal was der Nexus 5 bringen wird, wenigstens sind Sourcen da kein Problem.
Ist das auch nix für meine Erwartungen, bleib ich eben noch beim S3, ggf. tausch ich eines meiner beiden S3 i9300 gegen einen i9305 ein, wegen 2 Gb RAM.
Saintscar schrieb:Zumal quasi schon feststeht, dass es wieder ein LG wird
S13gfried schrieb:Machst du jetzt auf deinem Daily S3 die Betatests ?!
Jenanga schrieb:Da ich aosp mag war es eine Fehlentscheidung das s3 zu kaufen aber habe nicht damit gerechnet das Sammy kaum sourcen frei gibt so werde ich eines Tages leider yank verlassen flashe schon seit Jahren aber nie so ein kernel gehabt wie yank eine Meisterleistung von dir yank na dann mal sehen was das n5 bringen wird und hoffen das dort der yank kernel erscheint
Naderik schrieb:Nette Signatur JP
"1.5n"