Starsurver
Stamm-User
- 320
Wenn ich den Kernel mit einer Stock Rom (ODEX) nutzen will, muss ich dann den Kernel init.d übernehmen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starsurver schrieb:Wenn ich den Kernel mit einer Stock Rom (ODEX) nutzen will, muss ich dann den Kernel init.d übernehmen lassen?
golf3heizer0503 schrieb:Was muss ich dafür genau einstellen. Da gibt's ja sau viel zum einstellen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
golf3heizer0503 schrieb:Das WiFi nicht deaktiviert wird wenn es in meinem homewlan ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
golf3heizer0503 schrieb:Also es passiert nur bei cm 10.1 bei sammy alles gut
schrottie schrieb:Mal eine Zwischenfrage: Mit ParanoidAndroid funktioniert ja die Tonausgabe im Schreibtischdock nicht mehr. Das ist soweit bekannt und kann wohl nur durch einen anderen Kernel behoben werden. Nun habe ich aus allerlei Gründen den Yank installiert und bin ganz schwer zufrieden damit. Ein klein wenig hatte ich sogar gehofft, das die Dockproblematik damit auch vom Tisch wäre. Ist sie aber leider nicht. Habe ich da möglicherweise nur eine Einstellung übersehen?
schrottie schrieb:Schade eigentlich. Lässt sich da möglicherweise "nachrüsten"? Immerhin ist das ein recht nettes Feature. Telefon ins Dock, Dock an die Anlage, Google Play Music gestartet und ab dafür... :sly:
yank555 schrieb:Die Frage ist, Kernel oder ROM oder gar beides ? Ich kann's nicht testen, hab kein solches Dock
Jo Slimbean ist schon eine feine Sacheflow.69 schrieb:Also ich hab lang cm 10.1 und danach die slimbean benutzt...
Und ich finde die slimbean läuft einfach noch etwas flüssiger und besser...
Außerdem hast du bei der slim mehr Einstellungsmöglichkeiten....
Ist halt Geschmackssache wenn dir die cm 10.1 features reichen dann ist OK wenn mehr willst dann nimm die Slim...
Ansonsten schau auf Home da siehst alle Features....
:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.5m ::