Shaitan
Dauer-User
- 360
Bei mir stehen die genutzten apps auch nicht in der liste!
Send from Hell(s)Fire powerd S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Klar würde UV etwas bringen, allerdings musst du dann schon selber den min. Wert ermitteln, bei welchem die CPU noch stabil funktioniert. Um solche Streuungen zu vermeiden, wird die min. Spannung vom Hersteller, etwas höher festgelegt, sonst müsste jede einzelne CPU, aufwendig vorher getestet werden und sowas kostet Zeit und Geld.
Du müsstest dann selber vorsichtig experimentieren, die berühmt, berüchtigten Benchmarks ( Antutu, Quadrant, Vellamo ) laufen lassen bis du die ersten FCs erhälst
winni91 schrieb:Wenn ich es mit den Apps in der Liste nicht selbst erleben würde, dann würde ich es mir selber nicht glauben^^ Das hatte ich auch schon bei meinem Galaxy Nexus... Um mal wieder zum Kernel zurück zu kommen! Ist eig auch was in Sachen Voltage Control geplant? Würde gerne nen bisschen UV betreiben! Und wenn jetzt einer sagt das das eh nichts bringt... Ich hab die Erfahrung gemacht das mein Telefon dadurch längere Laufzeiten hat und ich diskutiere darüber auch nicht!
Gorg schrieb:Klar würde UV etwas bringen, allerdings musst du dann schon selber den min. Wert ermitteln, bei welchem die CPU noch stabil funktioniert. Um solche Streuungen zu vermeiden, wird die min. Spannung vom Hersteller, etwas höher festgelegt, sonst müsste jede einzelne CPU, aufwendig vorher getestet werden und sowas kostet Zeit und Geld.
Du müsstest dann selber vorsichtig experimentieren, die berühmt, berüchtigten Benchmarks ( Antutu, Quadrant, Vellamo ) laufen lassen bis du die ersten FCs erhälst
Shaitan schrieb:Bei mir stehen die genutzten apps auch nicht in der liste!
winni91 schrieb:Ok! Um die ganze diskussion zu entschleunigen^^ Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige bei dem die Apps nicht drin stehen, das ist schonmal gut zu wissen weil ich mir doch iwie ziemlich blöd vorkam und ich hoffe das mir jetzt geglaubt wird Und das mit dem UV ist auch nicht so wichtig! Denn mit dem Kernel hab ich die bisher besten Laufzeiten überhaupt!!! Das steht außer Frage! Es wäre ja nur ein nettes gimmick gewesen Und wenn es manche Leute wirklich übertreiben mit UV... gut, dann ist es deren eigene Schuld! Ich kann nur sagen das mein System trotz dessen immer stabil lief. Um das einfach mal zu sagen: ich wollte hier niemanden persönlich angreifen oder so falls es so rüber kam! Ich hab lediglich meine Meinung zu dem jeweiligen Post kund getan
Alex0901 schrieb:@ yank
Wolltest dir dochmal das slide2wake anschauen oder ;-)
https://github.com/gokhanmoral/siyahkernel-sgs3/commit/472cf303945003327802840fb3e53d095607a3bc
Gruß
R-M-D schrieb:@yank
was hällst du von toogle2g ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html