Naderik
Dauer-User
- 239
x089722 schrieb:Hmm Maildroid stimmt da ich hier den Firmen exchange drin habe
Und die anderen IMAP Konten im 5 min Takt abgerufen werden
Badoo sollte abgemeldet sein -.-
Titanium macht Nachts das Backup
Komisch das Facebook sich ned meldet
Location maybe der Avast anti theft?
Rest check ich gleich
Danke für die Info
Btw was ich nicht so ganz verstehe, Google+ benutze ich nur den messenger,
158 MB Vordergrund Daten aber 344MB Hintergrunddaten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Achso. Na wenn du es so willst wegen Firma, Okay. Aber weißt ja erstmal Bescheid.
Von Titanium halte ich nicht viel, daher wäre es bei mir auch schon runter geflogen...
Hintergrunddaten ist das, dass es ständig abfragt wer dir schreibt und und und... Daher etwas mehr...
Ich nutze sehr gerne LBE... Sehr geile App
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1422479
Mit dieser kannst du z. B. Apps Rechte verbieten. Z. B. Spiele müssen nicht wissen wo du bist oder auch nicht Facebook, also verbiete ihnen das, eine Wissens App muss nicht deine Nachrichten lesen, untersagen ihnen das... Etc. Ebenso kannst du Werbungen von jeder App blocken. Und noch vieles mehr
rebeccadri schrieb:@naderik schön erklärt und im Grunde mache ich es so wie du.wenn jemand dummerweise noch maps drauf hat einfrieren oder die latitude deaktivieren.w- LAN und Datenverkehr nur bei Nutzung aktivieren.
edit: wie kann ich das verstehen? Die ersten 10%Akku rennen in ner Stunde weg und dann wird es immer langsamer mit den Verbrauch und am Ende des Tages sind noch 40% übrig...keine Beschwerde sondern eine Frage...
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
Genau...
Mapps habe ich erst garnicht, sondern Navigon. Weil wenn man im Ausland ist, geht die trotzdem. Maps brauch ja Daten und wer weiß, was 1MB im Nachbarland kostet hat darauf sicher keine Lust, aber auch Deutschland nervt es ja. Navigon ist fest installiert und brauch nur GPS!
WLAN lass ich sogar immer an. Dafür bin ich zu faul
Mit dem Akku versteh ich nicht. Ist bei mir nicht so
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug