[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

x089722 schrieb:
Hmm Maildroid stimmt da ich hier den Firmen exchange drin habe
Und die anderen IMAP Konten im 5 min Takt abgerufen werden


Badoo sollte abgemeldet sein -.-
Titanium macht Nachts das Backup
Komisch das Facebook sich ned meldet :)
Location maybe der Avast anti theft?

Rest check ich gleich

Danke für die Info

Btw was ich nicht so ganz verstehe, Google+ benutze ich nur den messenger,
158 MB Vordergrund Daten aber 344MB Hintergrunddaten?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Achso. Na wenn du es so willst wegen Firma, Okay. Aber weißt ja erstmal Bescheid.

Von Titanium halte ich nicht viel, daher wäre es bei mir auch schon runter geflogen...


Hintergrunddaten ist das, dass es ständig abfragt wer dir schreibt und und und... Daher etwas mehr...

Ich nutze sehr gerne LBE... Sehr geile App
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1422479
Mit dieser kannst du z. B. Apps Rechte verbieten. Z. B. Spiele müssen nicht wissen wo du bist oder auch nicht Facebook, also verbiete ihnen das, eine Wissens App muss nicht deine Nachrichten lesen, untersagen ihnen das... Etc. Ebenso kannst du Werbungen von jeder App blocken. Und noch vieles mehr :thumbup:

rebeccadri schrieb:
@naderik schön erklärt und im Grunde mache ich es so wie du.wenn jemand dummerweise noch maps drauf hat einfrieren oder die latitude deaktivieren.w- LAN und Datenverkehr nur bei Nutzung aktivieren.
edit: wie kann ich das verstehen? Die ersten 10%Akku rennen in ner Stunde weg und dann wird es immer langsamer mit den Verbrauch und am Ende des Tages sind noch 40% übrig...keine Beschwerde sondern eine Frage...
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Genau...
Mapps habe ich erst garnicht, sondern Navigon. Weil wenn man im Ausland ist, geht die trotzdem. Maps brauch ja Daten und wer weiß, was 1MB im Nachbarland kostet hat darauf sicher keine Lust, aber auch Deutschland nervt es ja. Navigon ist fest installiert und brauch nur GPS!

WLAN lass ich sogar immer an. Dafür bin ich zu faul :D

Mit dem Akku versteh ich nicht. Ist bei mir nicht so :confused:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Titanium Backup hab ich die besten Erfolge mit erreicht

Hmm G+ raff ich nicht ich hab nur eine Person bei G+ mit der ich schreibe

Lbe guck ich mir gleich mal an
Verträgt sich Lbe mit Avast?


Aber greenfi ist der Hammer S3 läuft viel flüssiger!! HAMMER!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch paar gute settings für battery? Mir ist auf jedenfall aufgefallen das zzmove schon mehr an dem Akku nuckelt kann wohl nicht genug bekommen.
 
x089722 schrieb:
Titanium Backup hab ich die besten Erfolge mit erreicht

Hmm G+ raff ich nicht ich hab nur eine Person bei G+ mit der ich schreibe

Lbe guck ich mir gleich mal an
Verträgt sich Lbe mit Avast?


Aber greenfi ist der Hammer S3 läuft viel flüssiger!! HAMMER!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo. Grennify ist top...
Genauso LBE!

Ich will keine Programme schlecht machen, aber haue Avast runter. So ein Dreck. Die läuft in einer Sandbox und beim suchen durchsucht sie sich quasi immer nur selber. So ein Müll...

LBE ist auch ein Virenprogramm.
Rechtblocker...
Autostart Blocker...
Werbungblocker...

Und vieles vieles mehr... :D:thumbup:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Jenanga schrieb:
Hat einer von euch paar gute settings für battery? Mir ist auf jedenfall aufgefallen das zzmove schon mehr an dem Akku nuckelt kann wohl nicht genug bekommen.

Dann nimm PegasusQ...
Und die vorgegebenen Werte. Kannst ja statt 1,6 nur 1,4 nehmen. Und dann vergleiche mal zu vorher zum zzmove...

Aber nicht nur eine Stunde sondern mal zwei Ladezyklen...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
eine kurze frage habe zu dem hier öfter angesprochenen greenify, kann man damit auch irgendwie system apps schlafen legen? die tauchen in der liste der apps in greenify nämlich nicht auf


EDIT: hat sich erledigt danke,sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenanga schrieb:
Hat einer von euch paar gute settings für battery? Mir ist auf jedenfall aufgefallen das zzmove schon mehr an dem Akku nuckelt kann wohl nicht genug bekommen.

Versuch YankasusQ, ist auf sparen getrimmt.

JP.

Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5n-beta1 (Linux 3.0.77) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
yank555 schrieb:
Versuch YankasusQ, ist auf sparen getrimmt.

JP.

Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5n-beta1 (Linux 3.0.77) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Sorry, meinte ich ja auch... :D:D:D

Ich schaute grad, meine WLAN Weckzeiten sind mit dem "m" auch spürbar runter gegangen. Weiß gerade garnicht wem das aufgefallen ist. Wow... In 4h mal nichts tun über dem Tag am Handy, war mein Handy davon 97% im Deep Sleep... Geil:D:thumbup:


Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Naderik schrieb:
Sorry, meinte ich ja auch... :D:D:D

Ich schaute grad, meine WLAN Weckzeiten sind mit dem "m" auch spürbar runter gegangen. Weiß gerade garnicht wem das aufgefallen ist. Wow... In 4h mal nichts tun über dem Tag am Handy, war mein Handy davon 97% im Deep Sleep... Geil:D:thumbup:

Das ist ne sehr gute Nachricht und bestätigt also, dass das WiFi Treiber Update im CM Kernel das Problem gefixt hat !

Lob geht hier voll und ganz an CM :thumbup:

JP.
 
Das mit Bluetooth... Entwarnung zumindest was deinen kernel betrifft.

Ist auch mit stock Kernel da nun...
Vielleicht durch den letzten BT "fix" :(

Immer nach gleichen Muster, ca alle 10 min, 10 Sekunden stottern
 
Saintscar schrieb:
Das mit Bluetooth... Entwarnung zumindest was deinen kernel betrifft.

Ist auch mit stock Kernel da nun...
Vielleicht durch den letzten BT "fix" :(

Immer nach gleichen Muster, ca alle 10 min, 10 Sekunden stottern

Welcher BT fix meinst du genau ?

JP.
 
Dachte evtl. hier als Nebeneffekt oder so, in der 07.05:

Fix crash during BT shutdown (android_packages_apps_Bluetooth)

Aber bestimmt sagst du mir jetzt, kann nicht sein :p

Glaube allerdings auch nicht, dass mein BT Empfänger plötzlich spinnt und dann auch noch im nahezu gleichen Intervall mit selbem Muster :/
Irgendwas muss irgendwo passiert sein, aber es gibt nicht viele, die dauerhaft Musik per BT hören wie ich.
 
Saintscar schrieb:
Dachte evtl. hier als Nebeneffekt oder so, in der 07.05:

Fix crash during BT shutdown (android_packages_apps_Bluetooth)

Aber bestimmt sagst du mir jetzt, kann nicht sein :p

Glaube allerdings auch nicht, dass mein BT Empfänger plötzlich spinnt und dann auch noch im nahezu gleichen Intervall mit selbem Muster :/
Irgendwas muss irgendwo passiert sein, aber es gibt nicht viele, die dauerhaft Musik per BT hören wie ich.

Ist das ein Patch im Kernel ? Klingt eher nach nem Patch im ROM ;)

JP.
 
Ja, deswegen meinte ich ja, dass es nicht an deinem kernel liegt, da ich es auch mit cm mit Standard kernel drüber eh auch habe. Werde nachher mal ne pre 07.05 versuchen
 
Saintscar schrieb:
Ja, deswegen meinte ich ja, dass es nicht an deinem kernel liegt, da ich es auch mit cm mit Standard kernel drüber eh auch habe. Werde nachher mal ne pre 07.05 versuchen

Ah OK, das kam ganz neulich rein, bin noch auf der 04.05 ;)

JP.
 
Neuer Zwischenstand der Toolchain-Umfrage, nun wo die Toolchains bekannt sind, schon lustig :D

Google 4.4.3 : -3% (27% runter auf 24%)

Google 4.7 : -3% (58% runter auf 55%)

Linaro 4.7 : +5% (15% rauf auf 20%)

Nimmt man nur die neuen Stimmen :

Google 4.4.3 : +3 -> 15% (27% runter auf 15%)

Google 4.7 : +9 -> 45% (58% runter auf 45%)

Linaro 4.7 : +8 -> 40% (15% rauf auf 40%)

Marketing am Werk :D

Blind Test :
file.php


Zwischenstand nun wo die Toolchains bekannt sind :
file.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit Bluetooth auch Aussetzer bin dem aber noch nicht nach gegangen. Hab die Aktuelle Slim drauf sowie den Aktuellen Yank mit den Standard Settings.

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
 
Schwarze13 schrieb:
Also ich hab mit Bluetooth auch Aussetzer bin dem aber noch nicht nach gegangen. Hab die Aktuelle Slim drauf sowie den Aktuellen Yank mit den Standard Settings.

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black

Hast du schon versucht die Standby CPU Freq. zu erhöhen, ich hab die auf 600MHz, scheinbar mit 800MHz sollte das Problem behoben sein (laut Aussagen im Boeffla Thread).

JP.
 
Wie kann ich bei dem 1.5m die standby freq erhöhen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So hab jetzt auf 800 mal schauen.


Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten