[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Also an sich sollte ein Kernel sich nicht einpendeln müssen, man sollte aber nie die Akkulaufzeit halbe - halbe alter Kernel - neuer Kernel als Maß nehmen, sondern erst den ersten Zyklus.

Also wenn ihr wollt, Kernel flashen, Akku füllen und gut is ;)

Ne ROM muss sich einpendeln, die baut caches auf (auf der Platte, also im S3 im internen Speicher (in /data Grösstenteils, aber auch auf der SD...).

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Also ich finde das der Kernel B und C relativ gute Ergebnisse erzielen riesen unterschied ist da nicht da habe ich nochmal eine kleine Frage nebenbei mir ist aufgefallen, dass bei AOSP die Vibrationsintensität schwächer ist als bei Sammy gibt es irgendwie eine Möglichekit die Vibrationsintensität bei AOSP zu erhöhen? Ungefähr wie bei den Stock Roms.
 
ich glaube ich weiß schon welche toolchain zukünftig genutzt wird. Stimmts yank, du sicher auch? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Jenanga schrieb:
Also ich finde das der Kernel B und C relativ gute Ergebnisse erzielen riesen unterschied ist da nicht da habe ich nochmal eine kleine Frage nebenbei mir ist aufgefallen, dass bei AOSP die Vibrationsintensität schwächer ist als bei Sammy gibt es irgendwie eine Möglichekit die Vibrationsintensität bei AOSP zu erhöhen? Ungefähr wie bei den Stock Roms.

Einstellungen ->Erweitert -> Haptik -> Vibrator Intensität -> von 50% auf 100% stellen (unter cm 10.1)

bei anderen aosp roms kann der gang etwas anders bezeichnet sein.
 
Na meine Toolchain kenn ich, aber wie gesagt, lass mich gerne umstimmen ;)

Finde es nur schade, dass nicht mehr Leute sich beteiligen jede Variante wurde über 600x runtegeladen, und bislang "nur" 63 Abstimmungen...

Aber manche sind ja noch am Vergleichen :D

JP.
 
Habe mir persönlich den a runtergeladen und bisher nicht gewechselt ;) für mich ist der auch in ordnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
CptJack schrieb:
Habe mir persönlich den a runtergeladen und bisher nicht gewechselt ;) für mich ist der auch in ordnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da fängt es ja an...
Vergleichen heißt alle 3 mal durch zu testen...

Ich habe alle 3 gut durch getestet und habe meinen Favoriten auch aBgestimmt :D:D:D



Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
gib mir noch bis Freitag Zeit ;)
bisher A der beste, knapp oder gleichauf c. B war ehr schlecht bei mir. Wollte es nochmal probieren, aber morgen am Herrentag ist nichts und niemand Repräsentativ ;)

Wie lange lässt du die Umfrage noch? Wenn du Freitag dicht machst, vote ich heute noch oder morgen früh...

Schönen Männertag euch allen
 
S13gfried schrieb:
gib mir noch bis Freitag Zeit ;)
bisher A der beste, knapp oder gleichauf c. B war ehr schlecht bei mir. Wollte es nochmal probieren, aber morgen am Herrentag ist nichts und niemand Repräsentativ ;)

Wie lange lässt du die Umfrage noch? Wenn du Freitag dicht machst, vote ich heute noch oder morgen früh...

Schönen Männertag euch allen

Die Umfrage bleibt, kommt nur ein Kernel Update (neuer CM WiFi Treiber), vorläufig mit meiner liebsten Toolchain... ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Kernel Update

So, war wieder ein langer Abend, 5 Kernels sind dann doch nicht wenige :D

Changelog gibt's hier im OP und bei mir im Forum (nix riesiges für i9300, aber die i9305 Kernels sind nun auch upgedated).



Changelog Samsung Kernel




Changelog CM10(.1) Kernel

 
  • Danke
Reaktionen: Naderik und sgs9000A
1.5m bootet nicht mit CM10.1 ist der etwa nur für CM10?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gamer-king schrieb:
1.5m bootet nicht mit CM10.1 ist der etwa nur für CM10?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der CM10.1 hab ich gerade vor einigen Minuten hochgeladen, diesmal waren all die anderen Kernel vor, "unserer" der letzte :D

JP.
 
Ah okay. Da war ich wohl etwas zu schnell :D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey JP...

Kannst du im Aroma das Haptische Feedback ausschalten?! Weil ich hab am Tag manchmal wenig Zeit, sodass ich sehr oft flashe wenn ich im Bett liege. Und da stört das schon ein wenig...

Ist das überhaupt möglich oder?

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Hmm hab gestern den B installiert
Beim scrollen ruckelt es ein wenig
Was tun?

Dazu kommt das der Akku Verbrauch schon sehr hoch ist.

ru2aduva.jpg



Hab ich was falsch gemacht?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
x089722 schrieb:
Hmm hab gestern den B installiert
Beim scrollen ruckelt es ein wenig
Was tun?

Dazu kommt das der Akku Verbrauch schon sehr hoch ist.

ru2aduva.jpg



Hab ich was falsch gemacht?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Touchboost aktiviert?

Kennst du BBS? Das hilft immer...
Wenn wir dir helfen sollen, erstelle eine Dumpfile die du hier dann hoch stellst...

Also ich komme immer ca auf 4h Display on Zeit bei auch ca 18h Laufzeit...
Und ich habe Display meist auf 50 Prozent und spiele auch ein bisschen... ;)



Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Touchboost nein
BBS?? Hab ich am Auto



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich komme mit der 1.5k (überlasse das testen euch :D) gerade mal auf 8-9h dafür aber immer auf 4-5h ScreenOn Zeit. Bin demzufolge zufrieden.

Errare humanum est!
 
x089722 schrieb:
Touchboost nein
BBS?? Hab ich am Auto



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann aktiviere es doch mal ;)
Im Auto? Das musst du mir zeigen!!! :D:D:D


BBS heißt BetterBatteryStatus.
Das ist eine App die genaustens analysiert wer wieviel am Akku zieht und auch weitere viele Statistiken aufstellst... :thumbup:;)
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Naderik schrieb:
Das musst du mir zeigen!!! :D:D:D


BBS heißt BetterBatteryStatus.
Das ist eine App die genaustens analysiert wer wieviel am Akku zieht und auch weitere viele Statistiken aufstellst... :thumbup:;)
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Hmm Touchboost war doch an.
Nun is aus.

BBS find ich im store nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soo installiert, und nu?

Aber Touchboost bleibt aus. Scrollen ist flüssiger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten