Naderik
Dauer-User
- 239
Ja genau... Der bleibt noch.
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Des Testes wegen würde ich nichts ändern, aber die mini Ruckler sollte es in allen 3 geben, die haben ihren Ursprung in abgeschalteten Touchboost, leider hatte ich den default in meinem Profil in Aroma disabled, habe ich wieder geändert, das bissel Akku opfer ich gern für Smoothness
JP.
Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5m-beta1 (Linux 3.0.76) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
yank555 schrieb:Screen off CPU max. Freq. höher stellen.
Readahead hat damit nix zu tun.
JP.
Sent from my CM10.1 20130504 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5m-beta1 (Linux 3.0.76) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
QuesT schrieb:Kann es sein das bei gleichen settings ein unterschied zwischen b und c bei der aufwach Zeit? Bilde mir ein das c langsamer aufwacht.
Husky schrieb:Sag mal, JP.. Was soll eigentlich dieses rumgehampel mit den 3 Versionen?
Errare humanum est!
S13gfried schrieb:Au, dann muss ich nochmal rechtzeitig den B testen, der erstmal voll durchgefallen war bei mir
Abstimmen wollte ich erst, wenn ich ganz sicher bin.
Gibt es denn beim Compilieren solche Unterschiede? Ich dachte das ist "nur" das fertig machen von irgendwelchen Skripte/Programmierungen zu nem Kernel. Oder wie ich es kenne, zu einer .exe ?! Machen sollten doch dann alle Kernel das selbe, sonst bräuchte Yank ja nicht die letzten prozent rauskitzeln, wenns beim Compilieren eh wurst ist.
Wenn ich länger drüber nachdenke, ist compilen und compilieren das selbe?
rebeccadri schrieb:ich bin mal ehrlich ich habe ca15 % vom dem verstanden..aber ist bestimmt nicht so wild
edit:nach dem 2. mal lesen sind es schon 60 %
rebeccadri schrieb:also mal ehrlich yank, wer deinen Kernel nicht nimmt ist selber schuld...wer keinen Wert auf Performance und und lange sp Nutzung aufgrund von geringem akkuverbrauch legt der hat hier nichts zu suchen! Bin total begeistert nach wie vor..Flash und ZACK ohne dass er 2-3 Tage (kalibrieren) braucht, rennt alles wie sau und Akku Verbrauch gleich null..und Sound perfekt THX!
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+