Gamer-king
Stamm-User
- 67
Ich habe bisher immer mit GetRIL die passenden Dateien gelanden. Ich habe jetzt auch herausgefunden das es daran liegt. Also Entwarnung Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Husky schrieb:So, jetzt nochmal einiges von mir über den zzmove. Es ist ja nun bekannt, dass ich den zzmove nun garnicht toll finde. Zane, ich gehe dir mal nochmal auf die Nerven
Ich gebe deinem Battery Gov morgen mal noch eine Chance. Ich hab das Verhalten des zzmove Battery mal angeschaut, rein vom logischem her, meines Erachtens, total sinnlos für einen Battery Governor. Ne Chance bekommt er allerdings nochmal. Die Performance stimmt aber auf jeden Fall. Schafft der Gov. rund 4-5h ScreenOn Zeit, ist ein Teil meines Grolls gegen deinen Gov. auf jeden Fall schon mal weg. Dann werde ich den Optimized testen, hier erwarte ich knappe 3-4h. Erfüllt dein Gov meine durchaus machbaren Anforderungen, lege ich meine schlechte Meinung auf jeden Fall ab. Aber eins noch, Zane: Egal wieviel Kritik ich gegen deinen Gov ausübe, du als User bist angenehm und nen netter. Ich meine es nie persönlich.
Errare Humanum est!
Naderik schrieb:Schöner Spaß
JP hat die drei Toolchains doch umgenannt in A, B und C.
Meinst du er hält sich die "Man in Black" Lampe vor sein Gesicht, Blitzt sich selber und macht dann mit?!
Lustige Vorstellung aber ich bezweifel es
undgrand schrieb:Hat jemand ne idee warum die boeffla sound app des öfteren abkackt? Nach nem reboot funktioniert alles und man kann auch schön mit dem Hw equalizer spielen aber nach einiger zeit kann man machen was man will, es wird nichts am sound geändert. Ich bin noch keine 18 und spiele in einem Sinfonie Orchester . Dass ich ein schlechtes gehör hätte kann mir also nicht nachsagen
Btw ich benutze zurzeit den A kernel. Habe mehr als 100 apps drauf und trotzdem ne super Laufzeit. Display >6 stunden Ich versuche heute mal den B kernel wenn alle davon so schwärmen