[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ich hatte heute Nacht den Effekt das ich nicht angerufen werden konnte. Telefonieren von mir klappte. Kann das am Kernel liegen ? Hatte gestern Abend den B geflashed.
 
Meine heutigen Werte :)
Sehr zufrieden

1.4GHz
Helligkeit ganze zeit auf mehr als 50%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367778362187.jpg
    uploadfromtaptalk1367778362187.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 681
  • uploadfromtaptalk1367778373469.jpg
    uploadfromtaptalk1367778373469.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Ja lag am Kernel. Weil Standard cm 10.1 nightly alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit dem nicht funktionierenden Auflegebutton musste ich eben auch feststellen :(. Hat jmd, vlt. JP, eine Idee woran das liegt?
EDIT: Da ja die Version B,das vernüftige Telefonieren fast unmöglich gemacht hat,habe ich die Version C geflasht und musste leider feststellen,dass das Problem auch in Version C vorhanden ist. Deshalb bin ich zurück auf Version A,aber auch hier das gleiche Spiel beim Telefionieren. Kann das jmd bestätigen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
datwoelfi schrieb:
Ja lag am Kernel. Weil Standard cm 10.1 nightly alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du das mein Problem daran liegen kann ?

Dragonized
 
Ja vermute ich. Als ich meine nightly drübergeflasht habe. Also Standard cm Kernel dann. Ging es wieder wunderbar.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade telefoniert. Ich konnte auflegen. Also am Kernel kann es nicht liegen. Kann mir auch nicht vorstellen was der Kernel damit zu tun haben soll...

Bei mir geht es zumindestens und ich habe den B... Der läuft am Butterweichsten :D:thumbup:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
@Naderik: Welche Nightly?
 
Ein Grund wieso es vom Kernel kommen sollte? :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja wenn es mit dem Stock CM Kernel geht ist das schon ein Indiz in meinen Augen.
 
Bin noch am probieren. Vermutlich liegt es auch am Modem bzw ril. Teste nochmal durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gamer-king schrieb:
@Naderik: Welche Nightly?

Habe die letzte CM10.1 von Temasek aktuell geflasht...

Funzt einwandfrei...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Ich habe das XXELLA Modem samt passender RIL
 
Fehler gefunden.

Lag am Modem mit falscher Ril.

Jetzt emc2 und dlib ril.

Geht wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt nochmal einiges von mir über den zzmove. Es ist ja nun bekannt, dass ich den zzmove nun garnicht toll finde. Zane, ich gehe dir mal nochmal auf die Nerven :D
Ich gebe deinem Battery Gov morgen mal noch eine Chance. Ich hab das Verhalten des zzmove Battery mal angeschaut, rein vom logischem her, meines Erachtens, total sinnlos für einen Battery Governor. Ne Chance bekommt er allerdings nochmal. Die Performance stimmt aber auf jeden Fall. Schafft der Gov. rund 4-5h ScreenOn Zeit, ist ein Teil meines Grolls gegen deinen Gov. auf jeden Fall schon mal weg. Dann werde ich den Optimized testen, hier erwarte ich knappe 3-4h. Erfüllt dein Gov meine durchaus machbaren Anforderungen, lege ich meine schlechte Meinung auf jeden Fall ab. Aber eins noch, Zane: Egal wieviel Kritik ich gegen deinen Gov ausübe, du als User bist angenehm und nen netter. Ich meine es nie persönlich.



Errare Humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hey Husky ,

War selber auf Yankasus bin nun seit paar Wochen auf zzmoove - optimized / 1.4 Ghz und siehe das Resultat selbst auf den grade geposteten Screen. 5stunden lockere screen on :)
Es ist es wert !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also um nochmal auf das Auflegeproblem zurückzukommen: Egal welches Modem RIL Kombination ich verwende ich kann immmer noch nicht auflegen und so langsam verzweifel ich hier.
 
husky deine Einstellungen mit dem yankasusq 1,6 High ist perfekt!

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Ich werde das Resultat morgen berichten. :D
 
@Gamer King ,
hast du per GetRIL etwas geändert ?

Soviel ich weiß nutz CM jetzt openRIL (oder so ähnlich ) und wenn man mit dem getRIL rumspielt , dann hat man das auflegeproblem .

So war es jedenfalls bei mir, bis mich im Slimbean Thread jemand drauf aufmerksam gemacht hat :)


Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten