[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Danke für diesen absoluten top Kernel! V3.3i

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367618586154.jpg
    uploadfromtaptalk1367618586154.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 631
  • uploadfromtaptalk1367618597108.jpg
    uploadfromtaptalk1367618597108.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 611
  • uploadfromtaptalk1367618605507.jpg
    uploadfromtaptalk1367618605507.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 688
Hab nun b und c getestet, finde keine unterscheide laufen beide super.

Screenshot ist mit Version b.
ujutybud.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie lange?

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Hab a und c getestet null Problemo bis jetzt.
Mit SlimBean
 
Ist nur für den CM Kernel, dürfte dich nicht interessieren :p

Errare humanum est!
 
rebeccadri schrieb:
wie lange?

Rom++xcorx++Kernel ++yank

Wenn du mich meinst jeweils 2 Akku Ladungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ja aber 2-3 Tage würde ich immer testen, um klar unterscheiden zu können...:thumbup:

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
JP, du hast erwähnt eine MIUI version zu bringen. Aber das offizielle MIUI fürs s3 basiert ja auf Samsung und läuft entsprechend mit Samsung kerneln...was wird an der anders?

Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Moin
So mal mein erster Eindruck vom Yank 1.5l c
Gerät hat jetzt 13h 4m 45s bei 80 % mit Display 39 min on.
Habe bis jetzt nichts feststellen können was den Genuss einschränkt.
Ich will diesen jetzt 2 Tage laufen lassen und danach die anderen Kernel testen also den a und b. Mal sehen was der Unterschied ist.
 
MIUI läuft mit dem Stock Kernel. Mein Kernel wird auch in die offizielle MIUI von MIUI Germany eingebaut z.B. und läuft. Also wird der yank auch laufen :)

hells
 
Also Version b ist mir suspekt...

Es geht nicht unter 800MHz...
BBS bestätigte dies nach einem Tag...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Edit : Neuinstallation behob das Problem! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der CM Nightly 20130501 läuft der 1.5l-A gefühlt minimal hackeliger als der 1.5k.
Einstellungen soweit identisch.
Werde jetzt mal die Nightly aktualisieren und den 1.5l-B nehmen und weitertesten.

(Is nicht die korrekte Testmethode zum Vergleich zwischen den drei l-Kerneln, aber da seh ich jetzt drüber hinweg :p)
 
c war bei mir murcks... b läuft bisher supper morgen kommt a.
 
Bei mir läufts mit den kernel a nicht gut. B bleibt der beste.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde es schon interssant das sich bei der Umfrage jetzt schon eine Tendenz abzeichnet :). Eine Frage habe da noch: Ich bin mit dem zzmoove nicht wirklich warm geworden, aber ich wollte ihm nach der Testphase nochmal eine Chance geben. Der zzmoove arbeitet ja mir Profilen nun frage ich mich welches Profil am besten den Spagat zwischen Leistung und Energiesparen hinkriegt. Das Optimized oder das Yank-Profil?
 
Ich finde den b bislang überragend !

Habe allerdings die anderen noch nicht getestet , vllt sind die ja noch überragender :scared:

Superschnell und sehr akkusparend in Verbindung mit Slimbean.


Micha
 
Gamer-king schrieb:
Ich finde es schon interssant das sich bei der Umfrage jetzt schon eine Tendenz abzeichnet :). Eine Frage habe da noch: Ich bin mit dem zzmoove nicht wirklich warm geworden, aber ich wollte ihm nach der Testphase nochmal eine Chance geben. Der zzmoove arbeitet ja mir Profilen nun frage ich mich welches Profil am besten den Spagat zwischen Leistung und Energiesparen hinkriegt. Das Optimized oder das Yank-Profil?

Optimized, yank-batt ist noch strenger als battery.

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5m-beta1 (Linux 3.0.76) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Moin, ich hab den 1.5k- Kernel installiert und als ROM Helly Bean nun funktioniert die Radio-App Spirit FM nicht mehr, cache und Daten schon gelöscht auch neuinstalliert. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Glaube nicht am Kernel, wenn Daten chache nicht klappt dann neu installieren, Neustart und evtl.freu

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Moin, ich hab den 1.5k- Kernel installiert und als ROM Helly Bean nun funktioniert die Radio-App Spirit FM nicht mehr, cache und Daten schon gelöscht auch neuinstalliert. Woran kann das liegen?

Hast du im Boeffla Sound DAC direkt / FLL clock tuning / DAC 128bit oversampling eingeschaltet ?

Das kann ein Problem mit dem Radio sein soweit ich das mitbekommen habe, nutze FM Radio selbst leider gar nicht...

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten