bandit1976
Inventar
- 16.038
Im Aroma oben, wenn man durch die Einstellungen geht.
sent by S3
sent by S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curetia schrieb:Mit den Yank-Einstellungen habe ich jetzt deutliche Probleme bekommen, habe diese jetzt ein wenig angepasst und schon geht wieder alles so flüssig wie vorher ohne Ruckler oder sonstiges.
Curetia schrieb:Im übrigen steht da im Aroma gleich im ersten Fenster "Touchboot" aber ich glaube es sollte "Touchboost" heißen oder?
S13gfried schrieb:Gelumpe eben
Ich meinte das, was danach im Aroma kommt... Habe nur yanks 1.6ghz nicht und den touchboost aktiviert. Ntfs Support, xbox Support usw und beffla gleich (außer das ich da nicht den Sound noch lauter gemacht habe).
Die 500 MHz kann ich fast nicht glauben, aber ich werde es probieren.
Scheduler zzmoove mit yank Battery safe...
rebeccadri schrieb:Frage: habe den mega bass beats geflasht und glaube das der mit diesem Kernel freezes verursacht...wenn ich den Kernel noch mal mit boeffla Flash, ist dann der andere Sound mod automatisch weg?
Rom++xcorx++Kernel ++yank
Saintscar schrieb:Ich glaube es wäre nen guter Zeitpunkt um den cm kernel abzugleichen, es kamen camera touch2focus "workarounds"
Oder sind die schon drin mit der letztens geposteten?
störte;5685731 schrieb:Ich will diesen Kernel mal bei der Dragon testen, nur bin ich unsicher welchen ich nehmen soll. Mich verwirren die Toolchain A,B und C.
Saintscar schrieb:Ja dachte teilweise, aber hab mich verschaut mit
update bcmdhd driver from GT-9505 Source (android_kernel_samsung_smdk4412)