[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Im Aroma oben, wenn man durch die Einstellungen geht.

sent by S3
 
Frage: habe den mega bass beats geflasht und glaube das der mit diesem Kernel freezes verursacht...wenn ich den Kernel noch mal mit boeffla Flash, ist dann der andere Sound mod automatisch weg?

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Im übrigen steht da im Aroma gleich im ersten Fenster "Touchboot" aber ich glaube es sollte "Touchboost" heißen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Ich habe erstmals auch Probleme mit mukke. Wenn Display on, dann alles Ok. Aber wenn Display offen, dann habe ich im 10-15sekunden Takt kleinere Hänger. Halbe Sekunde stocken etwa. Einstellungen sind ähnlich yank seinen, besonders diese row, cqf gelumpe habe ich aus Unwissenheit übernommen ;)

Jemand nen Ansatz?

Sd Karte ist neu, von Samsung. Und max 500 MHz im Display off Mode sollte wohl reichen, meiner altes Sony Ericsson w800 hat es auch gepackt :D


Mfg

"Touchboot" hatte ich auch schon erwähnt ;)

Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
 
Die 500 mhz bei screen off können das Problem sein. Versuch das mal was höher zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
@s13 Siegfried
was meinst du mit gelumpe?

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Die Sheduler.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Gelumpe eben ;)

Ich meinte das, was danach im Aroma kommt... Habe nur yanks 1.6ghz nicht und den touchboost aktiviert. Ntfs Support, xbox Support usw und beffla gleich (außer das ich da nicht den Sound noch lauter gemacht habe).
Die 500 MHz kann ich fast nicht glauben, aber ich werde es probieren.

Scheduler zzmoove mit yank Battery safe...

Mfg

Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Sorry wenn ich schnell pauschal hier im Megapack antworte, hab die Woche echt nur Stress, und hab auch jetzt sehr wenig Zeit, wollte aber doch die Fragen schnell beantworten...

Curetia schrieb:
Mit den Yank-Einstellungen habe ich jetzt deutliche Probleme bekommen, habe diese jetzt ein wenig angepasst und schon geht wieder alles so flüssig wie vorher ohne Ruckler oder sonstiges.

Curetia schrieb:
Im übrigen steht da im Aroma gleich im ersten Fenster "Touchboot" aber ich glaube es sollte "Touchboost" heißen oder?

Dat Ding sollte in der Tat Touchboost heissen, und das macht das ganze Interfach schon etwas "unsanft".

Daher hab ich auch gestern gepostet, daß ich das bei mir wieder angeschaltet hab, war aber ein Feature das von nem User gefragt wurdem könnt aber auf Anhieb nimmer sagen von wem.

Ich hatte recht wenig Zeit (warum ja nur 2 von 5 Kerneln upgedatet wurden) und werde auch bis nächte Woche nimmer zum Kernel kommen, von daher, mit den Tippfehlern leben und meine Einstellungen nicht als Wort Gottes ansehen :flapper:

Mein Rat : Touchboost enabled !

S13gfried schrieb:
Gelumpe eben ;)

Ich meinte das, was danach im Aroma kommt... Habe nur yanks 1.6ghz nicht und den touchboost aktiviert. Ntfs Support, xbox Support usw und beffla gleich (außer das ich da nicht den Sound noch lauter gemacht habe).
Die 500 MHz kann ich fast nicht glauben, aber ich werde es probieren.

Scheduler zzmoove mit yank Battery safe...

Also das mit 500MHz solltest du schon ernst nehmen ;) Ich bin nicht umsonst auf 600MHz geblieben ;) Und mein Sensation konnte mit weniger leben, mein HD2 sogar mit noch weniger :huh:

rebeccadri schrieb:
Frage: habe den mega bass beats geflasht und glaube das der mit diesem Kernel freezes verursacht...wenn ich den Kernel noch mal mit boeffla Flash, ist dann der andere Sound mod automatisch weg?

Rom++xcorx++Kernel ++yank

Hat beides nix miteinander zu tun, deine Sound Mod ist ne Software im ROM, Boeffla ist Hardwaresteureung im Kernel. Das schlimmste was passieren kann ist, beides zusammen produziert schlechten Sound.

Und eine Soundmod die mit nem bestimmen Kernel aneckt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia, S13gfried und rebeccadri
Ich glaube es wäre nen guter Zeitpunkt um den cm kernel abzugleichen, es kamen camera touch2focus "workarounds" :p

Oder sind die schon drin mit der letztens geposteten?
 
Ich will diesen Kernel mal bei der Dragon testen, nur bin ich unsicher welchen ich nehmen soll. Mich verwirren die Toolchain A,B und C.
 
kann mir jemand nochmal kurz erklären wozu touchboost genau ist?
 
Jagt die CPU Frequenz für ca. ne Sekunde auf 800mhz hoch wenn du das Display berührst.

hells
 
ok danke,aber wozu ist das gut?
 
Saintscar schrieb:
Ich glaube es wäre nen guter Zeitpunkt um den cm kernel abzugleichen, es kamen camera touch2focus "workarounds" :p

Oder sind die schon drin mit der letztens geposteten?

Das ist nicht im Kernel, sondern in der CM10.1 ROM (Camera App).

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5m-beta1 (Linux 3.0.76) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

störte;5685731 schrieb:
Ich will diesen Kernel mal bei der Dragon testen, nur bin ich unsicher welchen ich nehmen soll. Mich verwirren die Toolchain A,B und C.

Einfach einen nehmen, können tun sie alle 3 das gleiche ;)

Am liebsten wäre mir, du könntest jeden 1-2 Tage testen und dann den auswählen, der dir am besten gefällt und uns das mitteilen ;)

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5m-beta1 (Linux 3.0.76) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Saintscar
Er jagt nicht nur eine Sekunde hoch, sondern dauerhaft, solang du den Display berührst.
Dient dazu, dass Animationen oder allgemein Befehle nicht erst alle Frequenzstufen durchläuft, sondern gleich "etwas mehr " anliegt. 800 MHz sind es meiner Meinung nach. Bereits ab 700 MHz (unter syiah und Stock Rom) hatte ich keine flüssigen Bilder mehr im Launcher.
Es könnte jetzt theoretisch sein, dass es ein wenig zu hoch ist. Nur zum scrollen eines vorgeladenen Nachrichtenartikel ohne Animation bräuchte man den spontanen leistungsschub nicht, würde Akku sparen, aber dafür würde oder wird es ab und an hacken...

Soweit klar? ;)

Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
 
  • Danke
Reaktionen: topper8 und buchholz
Ja dachte teilweise, aber hab mich verschaut mit

update bcmdhd driver from GT-9505 Source (android_kernel_samsung_smdk4412)
 
also für den alltäglichen Gebrauch tuns alle 3 Kernel. Für mich persönlich gibt es keine Unterschiede, was ich bis jetzt halt sagen kann.
 
Saintscar schrieb:
Ja dachte teilweise, aber hab mich verschaut mit

update bcmdhd driver from GT-9505 Source (android_kernel_samsung_smdk4412)

Wen wundert's ;) Frage mich nur, ist es nur 'fancy' ein Stück S4 drinnen zu haben, oder bringt's in der Tat was...

Aber wenn CM das einbaut, werde ich dem Stock CM folgen, mal schaun was es dann bringt. Aber erst nächste Woche :(

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5m-beta1 (Linux 3.0.76) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
@Yank
Habe jetzt den 1.5l c genommen und mit den vorgeschlagenen Einstellungen geflashed. Gerät arbeitet bisher einwandfrei. Werde mich morgen dann mal melden.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten