Y
yank555
Gast
- Themenstarter
- #5.041
Kernel Update
Diesmal gibt es für CM10.1 User auf i9300 ein Challenge
Ihr werdet mir helfen die Toolchain auszuwählen, die ich letzenendlich für die nächsten Versionen verwenden werde, drum gibt's für euch nicht EINEN sondern direkt DREI neue Kernels, jeder davon mit einer anderen Toolchain kompiliert.
Und wie es im Changelog steht, fragt mich nicht welche welche ist, ich werde es jetzt noch nicht gleich verraten
In meinem Forum mach ich eine Umfrage, dort könnt Ihr dann angeben, welche am besten ist, aber bitte nur mitwählen, wer auch tatsächlich die drei Versionen getestet hat.
Danke für's feedback !
Changelog CM10(.1) v1.5l :
Changelog Samsung 3.3j :
PS: Die i9305 Versionen sowie die MIUI 1.5l werde ich nachholen, wird aber noch bis nach dem WE dauren, leider ... tut mir leid, wollte die meisten deswegen nicht warten lassen, aber meine Zeit reicht leider nicht für alle 5 Kernels heute abend zu machen
Diesmal gibt es für CM10.1 User auf i9300 ein Challenge
Ihr werdet mir helfen die Toolchain auszuwählen, die ich letzenendlich für die nächsten Versionen verwenden werde, drum gibt's für euch nicht EINEN sondern direkt DREI neue Kernels, jeder davon mit einer anderen Toolchain kompiliert.
Und wie es im Changelog steht, fragt mich nicht welche welche ist, ich werde es jetzt noch nicht gleich verraten
In meinem Forum mach ich eine Umfrage, dort könnt Ihr dann angeben, welche am besten ist, aber bitte nur mitwählen, wer auch tatsächlich die drei Versionen getestet hat.
Danke für's feedback !
Changelog CM10(.1) v1.5l :
- compiled with Google's 4.4.3 toolchain / Google's 4.7 toolchain / Linaro 4.7 2013.04 toolchain
(Don't ask, I won't tell you which is which for now, I'm waiting on your feedbacks ) - Reverted : optimized for size (broke camera on CM10.1)
- updated to kernel.org Linux 3.0.76
- updated dynamic fsync to 1.1 (faux123)
- changed zRam to Snappy compression (Zeev Tarantov)
- added ARM cpu topology definition, Multi-core scheduler support, SMT scheduler support (Vincent Guittot)
- added touchboost control via sysfs (AndiP71)
- added touchboost setting in Aroma
- added fastscaling setting for zzmoove in Aroma
- minor fixes applied
Changelog Samsung 3.3j :
- updated to kernel.org Linux 3.0.76
- updated dynamic fsync to 1.1 (faux123)
- changed zRam to Snappy compression (Zeev Tarantov)
- added ARM cpu topology definition, Multi-core scheduler support, SMT scheduler support (Vincent Guittot)
- added touchboost control via sysfs (AndiP71)
- added touchboost setting in Aroma
- added fastscaling setting for zzmoove in Aroma
- minor fixes applied
- custom boot animation support
PS: Die i9305 Versionen sowie die MIUI 1.5l werde ich nachholen, wird aber noch bis nach dem WE dauren, leider ... tut mir leid, wollte die meisten deswegen nicht warten lassen, aber meine Zeit reicht leider nicht für alle 5 Kernels heute abend zu machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: