[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

ugur7495 schrieb:
Yank das kam aus meiner last_kmsg datei raus..


Das schaut nicht nach nem Kernel Absturz aus, sondern ein vom Userspace angefragtes booten (also nicht vom User, sondern von einem ROM SubSystem), der Kernel macht brav ein Shutdown und Neustart.

Du hattest dein S3 gerade aus dem Standby geholt, oder ?

Was ist genau passiert kurz vor dem Reboot ?

undgrand schrieb:
Bei mir wars so, dass ich im aroma installer kein einziges mal zurück gehen durfte. Sonst war wieder alles auf Standart, sprich scaling, max cpu_set....wurde wieder zurückgesetzt. :(

Das ist leider im Aroma Design ein Problem, aber nur so kann ich in Aroma "Profile" anbieten :(

Ich kann natürlich mein Profil als normales Aroma default verwenden und die Profile weglassen, nur ich weiss nicht ob jemand das vermissen würde ?

JP.
 
Also ich war irgendwie ganz normal im Menü oder in einer app bis alles iwie langsamer wurde und anfing zu hängen und es schließlich neustartete ... würde das erneuerte flashen der Sotmax helfen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ugur7495 schrieb:
Also ich war irgendwie ganz normal im Menü oder in einer app bis alles iwie langsamer wurde und anfing zu hängen und es schließlich neustartete ... würde das erneuerte flashen der Sotmax helfen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ohne wipe mal nen Versuch wert, wenn's aber nicht hilft, ggf. ein Full-Wipe :(

Daß es langsamer wurde ist logisch, im Hintergrund war ein shutdown im Gange...

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta6 (Linux 3.0.75) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Höllentemperatur ! ;)

Das würde bedeuten, es wäre nicht ausreichend Platz im /tmp Verzeichnis um den Skriptgenerator dort abzulegen wärend der Installation :(

Versuch mal folgendes :

- Recovery booten
- Cache formatieren (nicht dalvik, nur cache !)
- Kernel erneut flashen (config only)

JP.

Du bist ein Gott. Hat funktioniert :) vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okei werde es Heute dann mal versuchen. Mal gucken was hilft.

Ja das mit dem Shutdown erlebe ich mehr mit den Prozessen das der Prozess sich endet das dieser Prozess sich endet , wieder und wieder :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Ich kann natürlich mein Profil als normales Aroma default verwenden und die Profile weglassen, nur ich weiss nicht ob jemand das vermissen würde ?

JP.

Bitte lass die Profile und Einstellmöglichkeiten. Ich fahr z. B. Performance technisch weit unter deinen Werten und alles ist bestens. Würde mir fehlen, wenn ich deine 1.6ghz nehmen müsste :D

Die vorkonfigurierten sind für Einsteiger auch ganz gut, oder zu Fehlersuche, da kann man seine confiq mal versuchen vergleichen...

Geiler wäre noch ein yank app, aber du sagtest ja, dass du zu häufig etwas änderst. Es gibt ja auch andere Tools um im Nachgang feinjustierungen vorzunehmen.

Mfg


Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und rebeccadri
trotz eines Verlustes von 10% Akku über Nacht, sind 15 Stunden und noch 66% Akku übrig bei meiner Nutzung definitiv mal der erste Platz für yank..vielen dank!

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Was sagt denn BBS zu diesen 10% Verlust?

hells
 
10% über nacht? krass... ich hab 0,1-0,2% auf ca 7 stunden
 
Weiß denn jemand wann die neuen Sourcen kommen.. Ich warte bereits so sehnsüchtig auf Gpu OC im Yank. :p

Errare humanum est!
 
Das weiß nur Samsung

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten.. Ich verstehe da JP, das er da noch warten will bis er es mit einbaut. Dazu müsste Samsung aber mal aus der Hefe kommen.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
hellsgod schrieb:
Was sagt denn BBS zu diesen 10% Verlust?

hells

schätze mal die latitude..ist es meist
edit: bei mir...

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Eventuell auch mal Google Maps deinstallieren? Ich persönlich brauch es nie, Akkufresser ist es allemal.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Oder mit Titanium einfrieren und dann entfrieren wenn man es braucht :)

Nutze jetzt die Slimbean in Kombination mit dem Kernel , WAS FÜR EINE KOMBINATION ! :D

Ultraschnell , im Ram sind dauernd min 400 MB FREI , richtig genial !

Wenn Wlan an ist verliere ich zwar immernoch 2-3 % die Stunde , aber sonst ist die Akkuleistung auch der Wahnsinn .

Helligkeit auf voll , 1.6 Ghz zzmove opitimized und immer locker 5 Stunden Display Zeit .

Tolle Arbeit , vielen dank dafür !
 
ja ist bei mir auch so, aber ich versuche das gern so zu regeln ohne zu deinstallieren..bin halt ein tüftler..wenn bbs bis morgen sagt ich hatte recht dann freu und sonst den echten Fehler suchen und dezimieren:D

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Schön das ein weiterer User wieder mal vom Yank begeistert ist - anderes kann man ja auch nicht erwarten. :beer::p

Errare humanum est!
 
Michael San schrieb:
Oder mit Titanium einfrieren und dann entfrieren wenn man es braucht :)

Nutze jetzt die Slimbean in Kombination mit dem Kernel , WAS FÜR EINE KOMBINATION ! :D

Ultraschnell , im Ram sind dauernd min 400 MB FREI , richtig genial !

Wenn Wlan an ist verliere ich zwar immernoch 2-3 % die Stunde , aber sonst ist die Akkuleistung auch der Wahnsinn .

Helligkeit auf voll , 1.6 Ghz zzmove opitimized und immer locker 5 Stunden Display Zeit .

Tolle Arbeit , vielen dank dafür !

Kann ich nur bestätigen. Selbe Rom mit den Traum von Kernel von dir läuft butter weich immer um die 400 MB freier Speicher. Akku hält locker 2 Tage bei meiner Nutzung. 1,3 low yanksus plus den bueffasound sonst alles stock. Und jetzt wo du doch dem s3 treu bleibst ;) freue mich auf weitere Versionen/Uptadets von dir. Danke Yank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten