Y
yank555
Gast
- Themenstarter
- #4.961
Gamer-king schrieb:Danke hells genau deswegen hatte ich gefragt. Deiner Aussage entnehme ich das beide problemlos verwendet werden können. Habe ich das jetzt richtig interpretiert? Noch eine kleine Frage an JP: du hast vorhin geschrieben das cm "etwas mehr" Akku verbraucht als Sammy und mich würde interessieren wie du "etwas mehr" definierst? Ich mein ist der Mehrverbrauch deutlich spürbar oder nur marginal?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also aus dem Bauch raus kam ich bei gleicher Verwendung (und Apps, per TB restored alles echt identisch) ca. ne halbe bis ne Stunde mehr Screen on pro Akku-Ladung, aber das ist nur gefühlt, hab ich nie bewusst so verfolgt, und kann auch an meinen Einstellungen liegen, die sich mit der Zeit leicht geändert haben.
Aber da verzicht ich gerne drauf, CM10.1 läuft sowas von besser meiner Meinung nach und ich bin eh seit jeher ein AOSP Lover, und CM10.1 ist da sehr nahe dran, viel näher als TouchWiz
JP.
Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta6 (Linux 3.0.75) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2