[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Also ich würde das mit den Schraubendreher und Kaffee machen bevorzugen ;-)
 
ok habs jetzt mit dem schraubendreher und kaffee gemacht,danke für den tipp.ich würde gerne das XELLA modem flashen,weiss jemand wo ich das her bekomme?
 
und ich google mir die finger wund:mad2: vielen dank

sorry jp für ot
 
Hey Leute,
ich bin vor einigen Tagen von Wanamlite V6.5 auf CM10.1 gewechselt.Trotz Wechsel wollte ich nicht auf den tollen Yank Kernel verzichten. Also den 1.5K geladen und mit den Einstellungen geflasht die ich schon unter Wanamlite V6.5 verwendet habe. Mit dem einzigen Unterschied das ich den init.d Support auf "no" gestellt habe. Nun kann ich beobachten wie die Akkuanzeige schon beim scrollen im Drawer sinkt. Habt ihr da irgendwelche Ideen bzw. Einstellungstipps in CM10.1 um die Akkulaufzeit zu erhöhen? Sry für das bisschen OT,aber mir ist noch nicht klar ob es am Kernel bzw. Kerneleinstellungen oder an der ROM liegt.
 
Hast du mit der ROM schon 2-3 Ladezyklen hinter dir ? Wieviel Screen on / Standby bekommst du mit einer Ladung ?

CM ist etwas Battery-hungriger als Sammy, aber bei reicht es immer noch völlig (3-5Std. Screen on bei 18-24 Stunden auf Akku).

JP.

Sent from my CM10.1 / Yank555.lu CM10.1 kernel v1.5l-beta6 (Linux 3.0.75) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Meld dich mal in der APP "talk" ab. Das ist ein mega Akku Fresser...
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und Hcolhcsra
Also 2 Ladezyklen habe ich schon absolviert. Die Screen On/ Standby Zeiten werde ich die Tage mal notieren und berichten. Gibt es CM Derviate die von Akkuhunger her gleich sind wie Sammy? Dithering hat aber nichts damit zu oder? War nämlich mein Anfangsverdacht. Genug OT
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
ich würde gerne mal mein Akkulaufzeit hier posten...wie kann ich Fotos vom aktuellen Display machen...das wischen geht bei mir nicht...oder ich bin zu doof es einzustellen...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerbutton + Homebutton.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Unter Stock geht das mit Power+Homebutton. Achja beißen sich DSP Manager und Boffela immer noch oder können sie mitlerweile friedlich koexistieren?

EDIT: Husky war schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Drück mal power und die home taste gleichzeitig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Darf ich nochmal ganz leise fragen.. Was ist mit dem Sakaschi Wallpaper?

Errare humanum est!
 
ich schicke es dir morgen. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Gamer-king schrieb:
Achja beißen sich DSP Manager und Boffela immer noch oder können sie mitlerweile friedlich koexistieren?
2 Tools, die gleichzeitig dasselbe tun, kommen sich zwangsläufig irgendwie in die Quere. Also runter mit dem DSP Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Boeffla und DSP machen nicht dasselbe. Boeffla nimmt direkt Einfluss auf die Hardware, während der DSP nur softwareseitig was schraubt.

hells
 
Der Boeffla Equalizer arbeitet hardwareseitig? Dann ist es ja noch größerer Blödsinn. Auf der einen Seite dreh ich am Hardware-Equalizer und auf der anderen Seite am Software-Equalizer.

Ich stell ja auch nicht mein VLC auf 5% Lautstärke und dreh dafür meinen Verstärker auf Maximum. Kann man machen. Macht aber keinen Sinn ^^

und btt bitte
 
Den Hardware EQ kann man fürs "grobe" nehmen und den Software fürs Feintuning.

hells
 
Danke hells genau deswegen hatte ich gefragt. Deiner Aussage entnehme ich das beide problemlos verwendet werden können. Habe ich das jetzt richtig interpretiert? Noch eine kleine Frage an JP: du hast vorhin geschrieben das cm "etwas mehr" Akku verbraucht als Sammy und mich würde interessieren wie du "etwas mehr" definierst? Ich mein ist der Mehrverbrauch deutlich spürbar oder nur marginal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ne Zeit lang den AC!D Soundmod in Kombination mit der Boeffla Sound Engine genutzt. Daher würde ich mal JA sagen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten