[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

• 8.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so werde ich es machen Dank dir!

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod

Ist wer zufrieden mit der Leistung des Lautsprechers? Ich weiß nicht wie, aber Maddes seine Rom hat irgendwas eingestellt das der Lautsprecher sowas von geil klingt, Laut und sauber... Habe mehrere Kernel probiert, diesen inkl. mit Boeffla, aber kein vergleich...

Kr0n05 schrieb:
Ist wer zufrieden mit der Leistung des Lautsprechers? Ich weiß nicht wie, aber Maddes seine Rom hat irgendwas eingestellt das der Lautsprecher sowas von geil klingt, Laut und sauber... Habe mehrere Kernel probiert, diesen inkl. mit Boeffla, aber kein vergleich...

Ich denke die Vorzüge des Boeffla Sounds liegen dort wo am meisten rauszuholen ist, am Kopfhöhrer. Lautsprecher ist nur am Rande verbessert (Lautstärke, Stereo Expension und eine feste Eq. Einstellung).

JP.

Das weiß ich, aber dennoch klingt der Lautsprecher einfach nur schlecht mit den Yank und Slimbeam Rom.

Kr0n05 schrieb:
Das weiß ich, aber dennoch klingt der Lautsprecher einfach nur schlecht mit den Yank und Slimbeam Rom.

Da gibt's nur 2 Dinger wenn das wichtig für dich ist ;)

1) Find raus was für ne Sound mod im ROM ist und versuch die mit Slimbeam zum laufen zu bekommen

2) Bleib bei der Maddes

JP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, denn frage ich mal Maddes selber!

Maddes hat die slim beam ned gebaut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

armint schrieb:
Maddes hat die slim beam ned gebaut

Geht ja drum Maddes zu fragen, welche Sound mod er in seiner eingebaut hat, damit Kr0n05 diese Sound Mod versucht in der Slimbeam in Gang zu bekommen.

JP.

Oh missverstanden böhser Alkohol
Aber fragen kostet nichts das stimmt

also der wohl im Moment beste Sound mod ist Mega Bass beats

Woher bekomme ich den?

EDIT: SChon gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
kann gerade nicht linken :D
gebe bei Google xda Mega Bass beats ein.. und nehmen von den angebotenen Modes die v2

edit : so habe mir den opener und einige Seiten des threads durch gelesen... sollte den Siyah löschen aber wie? mit dem Skript wohl eher nicht.. nen tip?

Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
Woher bekomme ich den?

EDIT: SChon gefunden!

Hi die Einstellungen im thread genau lesen orangerot hat da einige gute Tipps was den dsp angeht.. allerdings habe ich nur siyah Erfahrungen damit... hier(beim yank) soll der boeffela Sound doch bestens Funzen...

Zuletzt bearbeitet:
Also die Boeffla SoundEngine empfinde ich um einiges besser als der Scoobydoo Sound vom Siyah.

hells

• Danke
Reaktionen: wilddesaster und Lycidias
also jetzt noch mal zum Kernel... wenn ich den Yank flashen möchte, was mache ich mit dem siyah? wird der automatisch gelöscht, oder per Skript entfernen..?

Yank drüber und der Siyah ist weg. Eventuell die init.d Scripte von dontobi noch entfernen.

hells

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Eine unverschämte frage .. dieses fsync oder wie es heisst in den Aroma einstellungen , wozu führt dies genau ? :o

ugur7495 schrieb:
Eine unverschämte frage .. dieses fsync oder wie es heisst in den Aroma einstellungen , wozu führt dies genau ? :o

Aus dem OP ;)

Dynamic fsync settings

Dieser besondere Leckerbissen kommt von faux123, daher gehen alle Credits für dieses einzugartige Feature an ihn!

Viele Custom Kernel deaktivieren einfach synchrone Schreibvorgänge, um das System zu beschleunigen. Das funktioniert zwar wunderbar, ist aber auch gefährlich, da Prozesse so in dem Glauben sind, dass Schreibvorgänge bereits auf der SD gelandet sind, während sie sich eigentlich noch im RAM befinden.

Das Ziel ist ein fühlbar schneller reagierendes System, allerdings mit dem Risiko eines beschädigten Dateisystems, wenn das Gerät abschmiert, der User die Batterie im Betrieb entfernt, die Batterie auf 0% geht... also das Gerät unerwartet abgeschaltet wird.

Um den Vorteil zu erhalten, aber trotzdem die Risiken zu minimieren, hat faux123 dynamic fsync entwickelt. Während der Screen aktiv ist, werden Schreibvorgänge gecached, aber sobald der Screen abgeschaltet wird, werden alle ausstehenden Schreibvorgänge sofort ausgeführt. Eure Daten sind damit sicher.

Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr dieses einzigartige Feature (welches ab v2.2 automatisch aktiv war) aktivieren möchtet oder ob ihr lieber Stock-Like synchrone Schreibvorgänge beibehalten möchtet, was sicherer aber auch langsamer ist.

JP.

eine ot frage ,wie kann ich rausfinden welches modem ich habe?

buchholz schrieb:
eine ot frage ,wie kann ich rausfinden welches modem ich habe?

Du machst dir einen Kaffee holst dir einen Schraubendreher, machst den Deckel ab und.. :)

oder

Einstellungen, Über das Telefon, Baseband *
da steht es :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: buchholz