rebeccadri
Gesperrt
- 153
so werde ich es machen Dank dir!
xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Ist wer zufrieden mit der Leistung des Lautsprechers? Ich weiß nicht wie, aber Maddes seine Rom hat irgendwas eingestellt das der Lautsprecher sowas von geil klingt, Laut und sauber... Habe mehrere Kernel probiert, diesen inkl. mit Boeffla, aber kein vergleich...
Kr0n05 schrieb:Das weiß ich, aber dennoch klingt der Lautsprecher einfach nur schlecht mit den Yank und Slimbeam Rom.
armint schrieb:Maddes hat die slim beam ned gebaut
Kr0n05 schrieb:Woher bekomme ich den?
EDIT: SChon gefunden!
ugur7495 schrieb:Eine unverschämte frage .. dieses fsync oder wie es heisst in den Aroma einstellungen , wozu führt dies genau ?
Dynamic fsync settings
Dieser besondere Leckerbissen kommt von faux123, daher gehen alle Credits für dieses einzugartige Feature an ihn!
Viele Custom Kernel deaktivieren einfach synchrone Schreibvorgänge, um das System zu beschleunigen. Das funktioniert zwar wunderbar, ist aber auch gefährlich, da Prozesse so in dem Glauben sind, dass Schreibvorgänge bereits auf der SD gelandet sind, während sie sich eigentlich noch im RAM befinden.
Das Ziel ist ein fühlbar schneller reagierendes System, allerdings mit dem Risiko eines beschädigten Dateisystems, wenn das Gerät abschmiert, der User die Batterie im Betrieb entfernt, die Batterie auf 0% geht... also das Gerät unerwartet abgeschaltet wird.
Um den Vorteil zu erhalten, aber trotzdem die Risiken zu minimieren, hat faux123 dynamic fsync entwickelt. Während der Screen aktiv ist, werden Schreibvorgänge gecached, aber sobald der Screen abgeschaltet wird, werden alle ausstehenden Schreibvorgänge sofort ausgeführt. Eure Daten sind damit sicher.
Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr dieses einzigartige Feature (welches ab v2.2 automatisch aktiv war) aktivieren möchtet oder ob ihr lieber Stock-Like synchrone Schreibvorgänge beibehalten möchtet, was sicherer aber auch langsamer ist.
buchholz schrieb:eine ot frage ,wie kann ich rausfinden welches modem ich habe?